Jump to content
TabletopWelt

Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park


Garthor

Empfohlene Beiträge

Am 15.12.2018 um 19:47 schrieb Dragon_King:

:ok: tolle Arbeit, jetzt gleich mit dem nächsten Block nahtlos weiter machen!!

Klaro, jetzt gibts endlich Dinos!

 

Ich präsentiere euch Klaus, ein waschechter Kentrosaurier!

 

IMG_20181216_174429.thumb.jpg.ca3b5d826ce61e1cc4cad938a21f0a10.jpg

Der Gute wird kräftig umgebaut und später hoffentlich als Bastillodon auf dem Schlachtfeld stehen...

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 3

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2018 um 11:29 schrieb Bash:

Saugeil!

 

SauRIERgeil! :naughty:

 

Megagut, ich mag die Wahl der Farben sehr - ausserdem eine wirklich liebevolle Basegestaltung - rundum begeistert - da bleib ich dran :)

 

Der schicke Kerl ist ein Kinderspielzeug (gewesen) ?

bearbeitet von Irontau
  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2019 um 22:02 schrieb Botticelli:

Darf ich fragen, welche Farben du für die Haut verwendet hast?

 

Das ist immer so eine Sache ich hab den Hang dazu wild drauflos zu mischen... für das Grün hab ich von Vallejo die Modelcolor "US Dark Green" und "Kabalite Green" von GW verwendet.

Für Die hellen Hautteile die Vallejo Farben "Flat Yellow (MC)", "Blanco Hueso (GC)" und  "Dark Fleshtone (GC)" ausserdem reines Schwarz und Weiss von Vallejo. Aber wie gesagt, alles recht durcheinander gemischt. Das lässt sich im nachhinein manchmal nur schwehr rekonstruieren.:gruebel:

 

vor 14 Stunden schrieb Mshrak:

 

Halt bitte durch, damit ich später dich wählen kann fürs beste P500. ;)

Ich versuchs, aber das wird wieder ziemlich eng...^_^

 

vor 10 Stunden schrieb Irontau:

 

SauRIERgeil! :naughty:

 

Megagut, ich mag die Wahl der Farben sehr - ausserdem eine wirklich liebevolle Basegestaltung - rundum begeistert - da bleib ich dran :)

 

Der schicke Kerl ist ein Kinderspielzeug (gewesen) ?

Yeah, ich freu mich über jedes Dinowortspiel! Schön wenn sich das hier etabliert...:lach:

Der Junge ist Spielzeug der Marke Schleich. Obwohl das Material etwas weich ist, ist der Detailgrad überaschend gut. Ich hoffe nur, dass die Farbe langfristig hält... Hat jemand hier Erfahrung mit so etwas?

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 1

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal vielen Dank für die so positiven Rückmeldungen. Hatte dieses Wochenende leider kaum Zeit zum malen. Trotzdem konnte ich heute abend den Skinkchef fertigstellen und am Base weiter machen. Das Foto ist ist eher mässig, aber zeigt, dass es vorwärts geht. ^_^

IMG_20190106_225737.jpg

  • Like 12

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2018 um 07:51 schrieb Krog-gar:

Klaro, jetzt gibts endlich Dinos!

 

Ich präsentiere euch Klaus, ein waschechter Kentrosaurier!

 

IMG_20181216_174429.thumb.jpg.ca3b5d826ce61e1cc4cad938a21f0a10.jpg

Der Gute wird kräftig umgebaut und später hoffentlich als Bastillodon auf dem Schlachtfeld stehen...

Sehr geil, den Kentrosaurus habe ich auch seit ner Weile hier rumfliegen, ist auch eine wirklich schicke Figur. Bei mir wird er dann mal das Pendant eines Troglodons(? Das Ding mit dem Skinkschamanen als Reiter). Wenn ich deinen so sehe, wird er große Pfotenabdrücke zu füllen haben, sieht echt klasse aus!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ToDD freu mich auf deine version! Schleich hat meiner Meinung nach wirklich einige schöne Dinos am start. Und die Gussqualität ist auch passabel.

 

Als @Echsenprinz in einem frühen Post gemeint hat, es währe cool, das Bernsteinthema weiter zu führen, kam mir die Idee für meinen Bastilladon, anstelle eines Kristalls, einen Bernstein zu verwenden. Es hat etwas gedauert einen aus Resin zu giessen. Aber jetzt hats endlich geklappt ihn fertig zu bekommen. Morgen dann bessere Bilder, inklusive Klaus. Aber ich wollte wenigstens schon einen Schnappschuss davon hochstellen.IMG_20190119_162925.thumb.jpg.6a8a3be0178ed3181d9d87b41ceedb2c.jpg

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 11

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.