Jump to content
TabletopWelt

Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park


Garthor

Empfohlene Beiträge

Das ist ja eine coole Idee.

War es beim Gießen kein Problem mit Lufteinschlüssen, weil das Harz nicht richtig um das Tierchen rumläuft?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen die Bilder des fertigen Bastilladon. Hat jetzt doch noch ziemlich viel Zeit in anspruch genommen. Ich hoffe ich werde rechtzeitig fertig mit dem Block... DSC_8499.thumb.JPG.d0226a01189d28a32a3f8f79b538e97b.JPGDSC_8500.thumb.JPG.ca7b67ec563915090695c29386ddf494.JPGDSC_8501.thumb.JPG.3409702bf2745b4b0c41591b14ff33e9.JPGDSC_8503.thumb.JPG.5e59f313eafda7835eb613503a3dacac.JPGDSC_8514.JPG

vor 21 Stunden schrieb Drachenklinge:

Das ist ja eine coole Idee.

War es beim Gießen kein Problem mit Lufteinschlüssen, weil das Harz nicht richtig um das Tierchen rumläuft?

Nein, das ging eigentlich ziemlich gut, der Resin war ziemlich flüssig beim verarbeiten. Allerdings ist auf Unterseite eine kleine Stelle irgendwie weiss geworden. Keine Ahnung wieso.

Hat da jemand Erfahrung damit?

 

 

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 23

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, verstehe! Sehr sehr schick! Klasse Idee! Wie kamst Du drauf da "Bernstein" einzubauen?

 

ät milchig

Meist kommt sowas, weil sich das Zeugs nicht mischt, wieder trennt oder nicht richtig aushärten kann.

War das das letzte, was Du eingegossen hattest oder das erste?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dino ist super geworden! Das Bernstein-Ding macht mich richtig an!

:spock:

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, einfach grosses Kino. Warhammer und AoS sind so gar nicht meins, aber die Echsenmenschen haben mir schon immer gefallen. Deine Umsetzung ist einfach nur super und einzigartig. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für all das Lob!:blush:

 

Am 20.1.2019 um 21:44 schrieb Mocho:

Sau stark! Gefällt mir richtig gut!

Wie hast du denn die lila Adern hinbekommen?

Also du meinst beim Skinkschamane? Hab erst mit dem violetten GW-Wash, stark verdünnt den bereich nahe beim kopf gewashed und anschliessend mit einem normalen violette kleine punkte und striche aufgetragen. Eigentlich ist es eher unpräzise draufgetupft als dass ich wirklich Adern aufgemalt hätte.:P

Am 20.1.2019 um 19:55 schrieb Drachenklinge:

Ah, verstehe! Sehr sehr schick! Klasse Idee! Wie kamst Du drauf da "Bernstein" einzubauen?

 

ät milchig

Meist kommt sowas, weil sich das Zeugs nicht mischt, wieder trennt oder nicht richtig aushärten kann.

War das das letzte, was Du eingegossen hattest oder das erste?

 

Also, dass thema Bernstein im Fluff war eigentlich wegen Jurassicpark...^_^

 

Und dann hat mir Echsenprinz eigentlich mit der Idee ich soll Bernstein irgendwie in der Bemalung berücksichtigen auf die Idee gebracht.

 

Die weisse Stelle war das erste, also ganz unten.  (Ich hab alles in einem Stück gegossen) vieleicht Rückstände von der Acrylfarbe

:gruebel:

  • Like 3

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt erst auf dein Projekt gestoßen... Schande über mich!

 

Das ist ja ganz großes Kino!

 

Ich habe ein paar Fragen zu deinem Farbschema. Du hast gesagt, dass du es mit der Airbrush machst. Welche Farbtöne hast di benutzt um die Skinks hinzugekommen? Die gafallen mir außerordentlich gut. 

 

Das Bestilladon ist ein absoluter Eyecatcher. Da möchte ich das orginal Modell fast in die Tonne treten...

 

 

Auf jeden Fall bleib ich hier dran. Den Block solltest du auf jeden Fall schaffen!!! 

 

Liebe Grüße 

 

WdD 

 

 

  • Like 2

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Bernstein" gefällt mir persönlich leider gar nicht und fügt sich für meinen Geschmack farblich auch nicht gut ein. :frown: Aber ansonsten ist das eine total gelungene Mini, die ich mir jederzeit stolz in die Vitrine stellen würde. Da stimmt von der Farbkombi über die Verläufe bis hin zum Base einfach alles (bis auf den gelben Stein halt)! :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Wrong_da_DONG:

Ich habe ein paar Fragen zu deinem Farbschema. Du hast gesagt, dass du es mit der Airbrush machst. Welche Farbtöne hast di benutzt um die Skinks hinzugekommen? Die gafallen mir außerordentlich gut.

 

Ich bin grad nicht zuhause und kanns nicht 100% sagen aber die Grundfarbe die ich verwende ist eine Vallejo Model Color ich glaube "Sky Blue 70961"

Die wird mit einem Knochenweiss aufgehellt. Ausserdem verwende ich vor dem highlighten "Ausurmen Blue" von GW.

 

vor 12 Stunden schrieb Botticelli:

Der "Bernstein" gefällt mir persönlich leider gar nicht und fügt sich für meinen Geschmack farblich auch nicht gut ein. :frown: Aber ansonsten ist das eine total gelungene Mini, die ich mir jederzeit stolz in die Vitrine stellen würde. Da stimmt von der Farbkombi über die Verläufe bis hin zum Base einfach alles (bis auf den gelben Stein halt)! :ok:

Yeah Kritik!:D So 100% zufrieden bin ich mit dem Stein auch nicht. Natürlich bleibt er immer ein Fremdkörper, aber das gelb dürfte wärmer, fast orange sein. Weiss nicht ob ichs nochmals mit einem wash probieren soll...

  • Like 2

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2019 um 21:44 schrieb Mocho:

Sau stark! Gefällt mir richtig gut!

 

 

SauRIER stark - das hatten wir ja schon :P

 

Aber ja, ich find das Modell (und den Rest der SauRIERbande) echt top - ich freu mich schon auf mehr! :ok:

  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Truppe kommt das Lila mit den knochenfarbenen ... äh Knochen und dem Blau und dem Gold sehr gut.

Gefällt mir!

 

Freie mich auch auf spätere Gesamtsammeltruppenbilder!!

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dein Farbschema auch prima... ich würde auch erst die Treiber machen. Bases gehen immer noch im Nachhinein.  Wichtiger ist, dass du im Projekt bleibst, damit wir noch viele andere tolle Miniaturen zu sehen bekommen.

 

Grüße und viel Malmotivation

WdD 

  • Like 1

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Block. Tolle Idee mit dem Bernstein und toller Anblick! :ok:

Gratulation.

 

Hatten wir schon Deine Platte gesehen? Du hast doch eine schicke Platte für die Minis, oder? Oder? :aufsmaul:

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge:

Hatten wir schon Deine Platte gesehen? Du hast doch eine schicke Platte für die Minis, oder? Oder? :aufsmaul:

Ist im Moment nicht geplant... Ich hab no diverse alte Minis umzubasen und ich komm so schon nur knapp nach mit malen.

 

vor einer Stunde schrieb Echsenprinz:

Hammer Block! Wird man die am Sonntag in Aktion sehen? :-D

Klaro :cool:

  • Like 2

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.