Jump to content
TabletopWelt

Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park


Garthor

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! Toller Malstil! :ok:

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war es endlich soweit, das erste Spiel mit den Echsen stand an: 1000p. Gegen Tiermenschen. Leider war ich noch nicht so wirklich regelfest, weshalb das Spiel am ende auch länger dauerte als gedacht. Da mein Gegner früh gehen musste, haben wir das spiel im 4. Zug abgebrochen. Er war aber klar in Führung. Für einen Spielbericht fehlen mir genügend Bildmaterial und Notizen. Hier trotzdem ein paar Impressionen:

 

IMG-20190203-WA0027.thumb.jpg.41f48cb67bf3fc1fb803341559cf83ac.jpgIMG_20190203_143059.thumb.jpg.32d95cb5dfd2cf1d3f28d8137f27ca38.jpgIMG_20190203_143050.thumb.jpg.8f0540523396349726ae5c475dab0d38.jpg

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 7

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Dragon_King:

Schöne Platte, sehr Stimmig für Echsen! Die hätten Heimvorteil haben müssen :megalol:

 

 

Da er seine Finger im Plattenbau hatte, könnt man fast sagen das sei bewusst.. ganz nach Plan der Alten halt ;P

  • Like 2

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesem Projekt bekommt man echt Lust auf Seraphon. Alles super Geil gemacht!!!  Schön ein AoS Projekt zu sehen :) 

Da werde ich dran bleiben. 

  • Like 3

Zwerge aus Zhufbar & Ziflin in der AoS Aufbaukampagne "Vergessenes Tal"

"Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen. "

 

Kinder des Nurgle - Armeeaufbau

"I have the body of a god, shame its nurgle"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2019 um 08:07 schrieb Dragon_King:

Hier ist es jetzt schon wieder gefährlich still, wo bleibt unser Nachschub! :peitsche:

 

Ja, du hast mich erwischt...:blush:

 

Leider habe ich momentan andere Projekte, die nichts mit dem Hobby zu tun haben, die sich leider nicht verschieben lassen. Ganz untätig bin ich aber nicht, aktuell arbeite ich an den chamäleonskinks. Bilder gibts wohl erst wenn ich fertig bin. Ich versuche aber auf jedenfall irgendwie auf die 500p. zu kommen. Warscheinlich mit einigen Helden. Hauptsache ich übersteh den Block. Für den nächsten Monat siehts wieder besser aus...

  • Like 2

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, viel Zeit bleibt mir nicht mehr, aber da ich die nächsten Tage frei habe müsste es trotzdem reichen. Um das noch zu schaffen, muss ich meine To Do Liste möglichst kurz halten.

Wie erreicht man das am Besten in einem P500? Mit Helden und Punkte intensive Einheiten...

 

LEADERS
Saurus Astrolith Bearer (160)


Skink Priest (80)

Skink Priest (80)

Skink Priest (80)

UNITS
5 x Chameleon Skinks (120)

 

Die Bases werde ich wohl vor erst noch weglassen und erst später hinzufügen. Den Malstandard möchte ich aber möglichst zu halten versuchen.

Aktuell habe ich die Chamäleonskinks bereits fertig bemalt und beim Rest bin ich bereits mit der Airbrush drüber. Bei meinen äusserst bescheidenen Airbrushskills bedeutet das allerdings nicht viel mehr wie eine Grundierung. Der nächste Schritt wird es sein die Skinkpriests mit Farbe zu versehen.

 

IMG_20190312_125339.thumb.jpg.f00b5f8644984494f57d78842763e07f.jpg

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 5

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Krog-gar:

Bei meinen äusserst bescheidenen Airbrushskills bedeutet das allerdings nicht viel mehr wie eine Grundierung.

Bei mir ist das auch nicht viel mehr, als die Grundierung, welche ich mir der Airbrush auftrage, doch das alleine spart schon enorm Zeit, wenn ich da ans pinseln denke :kopfab:

 

Und zu den Chameleons gitbs nurden Daumen nach oben, nix zu meckern! 

 

 

weflip-thumbsup_904.png.c214165d0bf131119f4e23712d74393d.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Danke fürs Chamäleon! Das motiviert!:D

 

Ja, die Airbrush ist schon eine feine Sache! Gerade bei grossen Modellen ist sie einfach Gold wert...

 

Bin gut voran gekommen heute Nachmittag, sorry für das mässige Bild. Sobald der Block durch ist und die Bases fertig gibts hier endlich wieder anständiges Bildmaterial!

 

IMG_20190312_143425.thumb.jpg.570828da3e1bbe600c52d81a990026d1.jpg

  • Like 7

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig!- Block 3

 

 

LEADERS

 

Saurus Astrolith Bearer (160)


Skink Priest (80)

Skink Priest (80)

Skink Priest (80

 

UNITS

 

5 x Chameleon Skinks (120)

 

TOTAL: 520

 

IMG_20190314_104725.thumb.jpg.9154b0b32eb2feb5a745a8ad70dbc67b.jpg

 

Nun, das Bild ist wieder ein Handyschnappschuss, und die Bases sind noch nicht fertig. Hier gehts wirklich nur drum Block 3 Technisch abzuschliessen um im Rennen zu bleiben. Ich hoffe ihr verzeiht mir diese Schlamperei... Basegestaltung und gute Bilder folgen selbstverständlich!^_^

 

 

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 13

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum 3. Block!

 

vor 45 Minuten schrieb Krog-gar:

Basegestaltung und gute Bilder folgen selbstverständlich!^_^

 

 

 

 

Wir nehmen dich beim Wort, sonst.... :aufsmaul:

 

Der Standartentyp kommt mächtig rüber, von dem wünsche ich mir schon noch so eine klassische 360°-GW-Ansicht ;)

bearbeitet von Dragon_King
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke Schuppenwesen werden hier geboten.

Da kommen mir auch wieder alte Pläne in den Sinn.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Rat der Raben:

 

Da kommen mir auch wieder alte Pläne in den Sinn.

 

Das würd ich mir auf jedenfall ansehen!

 

Am 14.3.2019 um 11:58 schrieb Dragon_King:

Wir nehmen dich beim Wort, sonst.... :aufsmaul:

 

Unter diesem Druck hab ich mich selbstverständlich so rasch wie möglich rangesetzt und gebased und fotografiert...

 

Achtung, Fotoflut!

 

DSC_8572.thumb.jpg.6134b2d0c89c02ce207906daad2f91b5.jpg

Chamäleons

 

 

DSC_8563.thumb.jpg.9e9da76f2b7bbe990362e5858b659431.jpg

Skink Priests

 

Details:

Spoiler

DSC_8565.jpg.2fcc1df4ecf308d9ba461b105bfe719e.jpgDSC_8566.jpg.7e5bb3abe597288d2792875280727f43.jpgDSC_8569.thumb.jpg.54be381ec809f9f3dd285964973200bb.jpg

 

DSC_8558.thumb.jpg.67fc041631da89b280cfb38b75d93144.jpg

Astrolith Bearer

 

Von verschiedenen Blickrichtungen. (Für Dragon_King)

Spoiler

DSC_8560.thumb.jpg.a30b6f69e8ed6d828de6c2cc2e1edb8a.jpgDSC_8561.thumb.jpg.aa1743d824328723e07fd5d9cdf148df.jpg

 

DSC_8578.thumb.jpg.92d77a1e5741199c6366c63c5c054ecd.jpg

Gruppenbild

 

 

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 17

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Dragon_King:

Jetzt wird hier nicht nachgelassen?! :peitsche: Und alles dann wieder in der letzten Woche versuchen hinzu bekommen :skepsis:

 

Gerne auch wiedemal ein Spielbericht wie der vom 4. Februar :ok:

 

Du hast recht. Dieses Wochenende muss ich umbedingt mit dem 4. Block anfangen. I will nicht noch einmal einen Block durchstressen müssen.  (Und ich habe langsam einfach angst vor deinen Peitschenhieben)

 

Weiter, kurze Spielberichte könnte ich schon wieder mal verfassen, mal schauen was sich ergibt.

 

Kurzer Spoiler zum nächsten Block:

Letzte Woche habe ich diesen Grossen hier beim einkaufen mitgenommen. Meine Freundin rollt schon jedesmal mit den Augen, wenn wir am Spielzeug Regal im  Supermarkt vorbei laufen...:D

IMG_20190309_130907.thumb.jpg.3bfe13ba794b54d12085118f6ecf80a4.jpg

 

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 2

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Krog-gar:

Meine Freundin rollt schon jedesmal mit den Augen, wenn wir am Spielzeug Regal im  Supermarkt vorbei laufen...:D

zuerst dachte/sagte sie vermutlich noch: Ach wie süss, du kaufst schon für unsere zukünftigigen Kindern ein..

DzeMySRUYAAN-V8.jpg

 

Ich habe mir gestern Jurassic Park wieder einmal reingezogen, jetzt hab ich noch mehr Bock auf Echsenmenschen Seraphon :megalol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, perfektes Meme!:lach:

 

Ja, grad sind alle 3 Jurassic Park Teile auf Netflix. Ich hab mir grad gestern den eher mässigen dritten Teil gegönnt. Die Handlung und die Figuren sind ziemlich Grütze... Trotzdem, überall wo's Dino's gibt bin ich generell mal dabei.:D

 

image.png.42ff6896ac7b93489d71df6019a93041.png

 

Nun, das absolute Lieblingsbuch meiner Kindheit war (und ist^^) Dinotopia. Die Handlung spielt auf einer geheimen Insel, auf derer Menschen und Dinosaurier zusammen leben.

Das finde ich bis heute eine grossartige Vorstellung. (Ja ich weiss, es gibt da auch den einen oder anderen Nachteil...*T-Rex*:rolleyes:) Diese Coexistenz wollte ich umbedingt auch irgendwie in meine Armee einbauen:

 

Als die Seraphon nach Ghyran kahmen bemerkten sie bald, dass sie bei weitem nicht die einzigen Bewohner dieser Welt waren. Die Slanns entschieden bald, wer ihnen bei ihrem grossen Plan dienlich sein würde und wer nicht... 

 

Schon früh begannen sie mit den Menschen der umliegenden Inseln kontakt aufzunehmen und ein reger Handel entstand. Die Menschen waren ausgesprochen fasziniert von den goldenen Schätzen und Reichtümern ihrer Beschuppten Freunde. Doch im Gegenzug gab es nicht viel, was für die Echsenmenschen von grossem Interesse gewesen wäre. Es gab nur eines, was die nur langsam wachsende Zivilisation der Seraphon umbedingt brauchte um in dieser rauen Welt zu überdauern. Soldaten.

 

Doch viele der Krieger weigerten sich, diesem neuen, mysteriösen Volk zu dienen. Verzweifeld sahen sich ihre Herscher nach einer Alternative um und fanden diese Bald in denen, welche von Verrücktheit und Wahnsinn gezeichnet waren. Diese armseligen Kreaturen wurden von ihrer Geselschaft gemieden und verstossen. Doch einige dieser gebrochenen Geister erwiesen sich als gute Gefässe für die Lehren und Ideologien der Alten. Und da es den Seraphon sowieso sehr schwehr viel, die menschlichen Wesen und Bewegründe zu verstehen, bemerkten sie den Unterschied kaum...IMG_20190324_144947.thumb.jpg.f1d8bbc63fa12969490b2ec03bf1696e.jpgIMG_20190324_145204.thumb.jpg.75db22df43bf53497df9eefacb1bdb29.jpg

 

Das sind meine ersten 5 Diener der Alten.

 

Als Grundlage habe ich die neue Cawdor Gang von Nekromunda verwendet. Ich fand die Modelle klasse und wollte sie umbedingt irgendwo in meiner Sammlung verwursten. Fürs erste wird es bei einem 10er Trupp bleiben. Ich werde sie wohl als Flagelanten spielen. Oder habt ihr hier bessere Ideen. Würde mich sowieso interessieren wie ihr dazu steht einige Menschen einzubauen.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 6

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Dragon_King:

Sehr coole Umbauten :ok:

 

Von Dinotopia gab es auch mal eine TV serie, kann das sein?

 

Ja, aber die ist wirklich grauenhaft! :notok:

 

Aber die Bücher sind grandios! Vor allem sind sie unglaublich schön Ilustriert und zeichnen eine unglaublich detailreiche Welt...

 

image.thumb.png.dd8a0174014fb7ef04e3e1804af9f378.png
 

 

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 2

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.