Jump to content
TabletopWelt

Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park


Garthor

Empfohlene Beiträge

Cool, danke für all die positive Rückmeldung. Ich war zuerst recht unsicher mit den Menschen. Konnte gestern schon mit der airbrush drüber. Vieleicht komme ich morgen dazu weiter zu machen. Ich möchte mich nicht all zu lange mit ihnen aufhalten. Am Ende sind es nur 80Punkte und ich möchte für den finalen Block auf jedenfall noch einen grossen Dino einbauen. Die Zeit ist also wiedermal eher knapp bemessen...:skepsis:

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.1.2019 um 19:28 schrieb Krog-gar:

Nein, das ging eigentlich ziemlich gut, der Resin war ziemlich flüssig beim verarbeiten. Allerdings ist auf Unterseite eine kleine Stelle irgendwie weiss geworden. Keine Ahnung wieso.

Hat da jemand Erfahrung damit?

 

 

Leider nein.

 

 

Was für Resin verwendest du? Ist das schon so gelb? Ich würde gerne was ähnliches machen jedoch sollte es "klar" sein, wie Glas später wirken. Kennst du da was gutes?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Resin, den ich verwendet habe, ist aus dem "Migros Bau und Hobby" und ist an sich vollkommen transparent. Ich hab ihn dann einfach mit normaler Vallejo Farbe etwas eingefärbt. Flüssigen Resin gibt es anderswo aber bestimmt auch etwas preiswerter zu kaufen, ansonsten bin ich mit dem Produkt zufrieden.

  • Like 1

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, so 100% zufrieden bin ich mit dem Bemalstandart nicht, aber ich muss jetzt einfach mit dem Block weiter kommen, sonst endet es wieder im Stress und ich wollte ja für den letzten Block nochmals einen grossen Dinosaurier umbauen und bemalen.

 

IMG_20190404_213059.thumb.jpg.a8b7bc1a2cb287ea091184496714246c.jpg

 

Als nächstes kommen 10 Sauruskrieger. Die sind nicht so mit Detail's überladen, das sollte zügig gehen. Bases folgen später...

  • Like 7

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts Spektakuläres, aber ein paar Sauruskrieger konnt ich noch fertig bemalen heute...

 

IMG_20190407_213049.thumb.jpg.b6f11affb725224494f686afb06fc849.jpg

 

Als nächstes wollte ich noch einen Saurus Oldblood bemalen, da ich das Modell aber bereits für den Warden verwendet habe muss ich da wohl etwas umbauen.

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 8

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Krog-gar:

Als nächstes wollte ich noch einen Saurus Oldblood bemalen, da ich das Modell aber bereits für den Warden verwendet habe muss ich da wohl etwas umbauen.

Umbauten! :happybunny:

 

Sauruskrieger und menschen können sich echt sehen lassen! :ok:

 

und jetzt; :peitsche:

 

 

EDITH: Ich will hier ja kein Druck aufbauen, doch du dein Projekt wurde bisher 3x nominiert für das beste P500! Doch die Nominierungen kommen nur zum Zug wenn du das Projekt durch ziehst! Also; GOGOGOGO HOPP SCHWIIIZ!!

bearbeitet von Dragon_King
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Nominierungen! Und nocheinmal danke an alle, die mich hier immer wieder mit ihren Worten motiviert haben drann zu bleiben. (besonderen Dank geht an Dragon_King) Ohne das P500 wär ich bestimmt nicht soweit gekommen. Ich habe den Hang dazu, immer gleichzeitig an verschiedenen Dingen zu arbeiten, aber das hier bringt einem immer wieder dazu weiter zu machen!  Ich will in den nächsten zwei Wochen nochmals alles geben, um euch nicht zu enttäuschen. Aber das wird wie immer ziemlich knapp...:vielangst

 

5cb8ce780829f_WhatsAppImage2019-04-18at20_49_54.thumb.jpeg.fb261b689b348fc274cc6af4e415a85a.jpeg

 

Heute Abend habe ich mich endlich an den grossen Dino getraut. Wie beim Stegosaurus habe ich mit dem Kopf begonnen. Muss noch etwas mit Greenstuff daran arbeiten, aber man erkennt wo's hin soll. Was haltet ihr davon?

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 8

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Zügel wären schon ne feine sache gewesen, aber irgendwie hab ich's nicht hinbekommen. Ich versuche es ich beim nächsten Dino.:)

 

Auf dem Foto siehts etwas unruhig aus, aber der Umbau wär fürs erste fertig so. Da ich über die Ostertage nur wenige Termine habe sollte ich mit der Bemalung auf jedenfall schonmal anfangen können. Evt. komm ich sogar heute Abend schon zum airbrushen.

 

IMG_20190420_121110.thumb.jpg.4ee091e4c3b62510a84a4d5d4bb3da90.jpgIMG_20190420_121131.thumb.jpg.199de9fd9d5fc9002769fbef44c3d8aa.jpg

  • Like 13

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig fertig bin ich devinitiv noch nicht, aber damit noch irgendwie die Chance besteht das Projekt rechtzeitig abzuschliessen muss ich es für den Moment so belassen. Werde das Projekt aber auf jedenfall weiterführen und zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas Liebe und Zeit in dieses Modell investieren.

 

IMG_20190423_210705.thumb.jpg.36fe80b34936bd9a9220e2e36b33d428.jpg

 

IMG_20190423_210736.thumb.jpg.2c2564a1a23ed7461afc9c1c4083c067.jpg

 

  • Like 17

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dino kommt sehr lebendig rüber. Toll gemacht!

Auch das eher subtile Muster wirkt sehr gut. Klasse Umsetzung!!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie von Dragon_King bereits angemerkt, steht das Projekt von Krog-gar derzeit zur Wahl für das "Beste P500/P250". Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Krog-gar noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig!- Block 4

 

 

LEADERS
Saurus Oldblood (120)


UNITS
10 x Flagellants (80)
10 x Saurus Warriors (100)
- Clubs


BEHEMOTHS
Stegadon (220)


TOTAL: 520

 

IMG_20190429_201027.thumb.jpg.3749a53353385d044c58612082352177.jpg

 

Geschafft! Mit Müh und Not, aber das Ziel ist erreicht! Das P500 ist durch, vielen Dank nochmals an alle die hier geschrieben haben, mich motiviert haben. Auch danke an alle, die am ende für mich abgestimmt haben. Ohne Euch und das P500 hätte ich das nie so effizient und hartnäckig durchgezogen.

 

 

Auch wenn das P500 abgeschlossen ist, bin ich hier noch lange nicht fertig, der nächste Schritt wird es sein, die letzten Details fertig zu bemalen, anständige Bilder des letzten Blocks zu machen. (inkl. Gruppenfoto)

Später sollen weitere Einheiten folgen, auch einige Restaurationen und neue Rundbases für Miniaturen aus dem letzten Echsenmenschenprojekt.

 

 

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 11

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.