Jump to content
TabletopWelt

Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park


Garthor

Empfohlene Beiträge

Es geht voran, ich bin das ganze Wochenende an einem Maltreff in Steffisburg bei Thun (CH). Viel Zeit zum malen also...

 

Werde heute Abend, oder in den nächsten Tagen, noch mehr Bilder meiner Klecksereien posten. Hier aber als Zwischenstand ein Bild meines neuen Slann's:IMG_20181125_142711.thumb.jpg.ece97dd36b92596b966d8eae2c00a79f.jpg

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 13

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Slann gefällt mir schonmal sehr gut, bin gespannt, wie es weiter geht :)

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für all die positiven Reaktionen. Das motiviert mich grad extrem! (vor allem das Meme von DK:wub:)

 

Habe mit der Sänfte begonnen, die versprochenen Fotos folgen. Ausserden habe ich mich noch am Base desTempelwachenchefs versucht. Bin aber mit dem Ergebnis sehr unzufrieden. Werde auf jedenfall versuchen, anstelle des dunklen Graus, eine hellere Farbe zu verwenden. Vieleicht in Richtung Sandfarben. Hat jemand sonst noch Ideen oder anregungen?IMG_20181126_222816.thumb.jpg.35fd7b8f54bd0ffa264ef68f203c9789.jpg

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 4

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Krog-gar:

Werde auf jedenfall versuchen, anstelle des dunklen Graus, eine hellere Farbe zu verwenden. Vieleicht in Richtung Sandfarben.

Ich kann mir vorstellen dass das Ergebnis nicht wie gewünscht aussehen könnte, weil Sandfarbe und das Gold zu wenig Kontrast bieten. Darum gefällt dir auch das Grau weniger, zusammen mit der blauen Haut ist es auch eher ... mäh:skepsis:

 

Ich würde den vorschlag von @Botticelli in betracht ziehen, gefällt mir ganz gut :ok:

 

vor 9 Stunden schrieb Krog-gar:

vor allem das Meme von DK

A meme a day keeps the sadness away

 

gar nicht so einfach bei Seraphons :nachdenk: deswegen musste ich das oben aufgeführte sogar selber machen. Unten eins aus dem Netzt der 1000 Tore aka worldwideweb

Spoiler

kh7u2zoadn811.png

 

bearbeitet von Dragon_King
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für eure Rückmeldung. Ihr habt wohl recht. Konnte am vergangen Samstag endlich die Rundbases kaufen. Heute bin ich endlich dazu gekommen die Greenstuffabdrücke auf die Bases zu kleben. Als nächstes werde ich einige Farbschemas für dir Bases ausprobieren und hier posten.

 

@Botticelli sehr schöne Echsen und die Terracottabases gefallen mir sehr gut, werde ich auf jedenfall auch einmal versuchen! :D

IMG_20181206_220829.jpg

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 3

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2018 um 12:54 schrieb Dragon_King:

Bases sind schön und gut, doch wir wollen bemalte 500 Punkte sehen! :lol: 

Ist mir sehr bewusst... :peitsche:

Aber erst muss ich mein Baseproblem lösen...

 

Irgendwie bekomme ich es mit der Smartphonekammera gerade nicht gebacken die Farben so einzufangen wie sie sind. Die Base oben Links ist eigentlich Terracotta... ist eigentlich mein Favorit, evt. mit dem etwas dunkleren Stein mit Grünspan wie beim untersten Base. Was meint ihr?

IMG_20181208_125542.jpg

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 4

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unten links wäre auch mein Favorit. Zumindest in den Farben, die uns deine Smartphonekamera zur Verfügung gestellt hat. ;)

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Rückmeldungen, ich hab mich jetzt für einen Mix aus unten Links oben Rechts entschieden. Thema Bases ist also endlich abgehakt.^_^

 

Ausserdem habe ich gute Neuigkeiten. Ich konnte endlich Slan und Tempelwache fertig stellen und fotografieren. DSC_8017.thumb.JPG.9022131342d9e3132af7e89984dbd3ef.JPGDSC_8025.thumb.JPG.87ac8621143c0e5dd7fc4ecb1ea1f5da.JPG

DSC_8018.JPG.9405fbd175ca2cc5f4a6821bfcbb6c98.JPGDSC_8019.thumb.JPG.120af41cb50f3de92af25999fe4a74a8.JPG

 

 

DSC_8031.thumb.JPG.ebcedc4d69f02224a4780c3100522906.JPG
 

 

Als nächstes muss ich noch die Base am Tempelguardchef anpassen und dann hab ich noch 10 Skinks um den Block zu beenden... Ich hoffe ich werde rechtzeitig fertig.:rolleyes:

 

DSC_8029.JPG

bearbeitet von Krog-gar
  • Like 19

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam wirds knapp, deshalb hab ich mich heute Abend nochmals rangesetzt und die Skinks gebased und entgrated. Hoffe spätestens am Donnerstag zum Airbrushen zu kommen...

 

Ps: dem aufmerksame Betrachter ist vieleicht aufgefallen, dass sich noch drei alte Zinnkomando Skinks eingeschlichen haben. Ich weiss, das die nicht wirklich zu den neuen aus plastik passen und die Regeltechnisch keine Funktion erfüllen. Aber ich liebe die Jungs einfach und wollte sie irgendwo unterbringen.:crazy:IMG_20181210_203401.thumb.jpg.3376169f3e29fe404c4c29a34ced4ca2.jpg

  • Like 8

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2018 um 21:54 schrieb Dragon_King:

Zinnks könnte man sagen? :megalol:

Zinnks :ok:

 

So langsam wirds richtig knapp...

 

Auch wenn es heute richtig gut vorwärts ging, bleibt noch einiges zu tuhn. Natürlich habe ich morgen Weihnachtsbetriebsfeier und werde keine Minute Zeit haben zu malen. Warscheinlich werd ich also am Samstag komplett verkatert die letzten Pinselstriche machen müssen...:kotz:

IMG_20181213_220855.thumb.jpg.841940363ab74e24fb739333b8492239.jpg

  • Like 7

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Krog-gar - Seraphon: Jurassic Park

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.