Jump to content
TabletopWelt
Garthor

Tanris - Beasts of Chaos: Die Ziege macht Määh

Recommended Posts

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2018/2019, Tanris.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2018 - 15.12.2018 (45 Tage)

2. Block: 16.12.2018 - 31.01.2019 (47 Tage)

3. Block: 01.02.2019 - 16.03.2019 (44 Tage)

4. Block: 17.03.2019 - 30.04.2019 (45 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Block 3

Ich habe fertig! 

3 Streitwagen 

3 Bestigors 

5 Helden

Doomblast Dirgehorn

 

20190213_002438.jpg

20190213_002616~2.jpg

20190213_003231.jpg

bearbeitet von Tanris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen bei meinen Tiermenschen. Die Ziegen sind schon viel zu lange farblos. In diesem Jahr versuche ich mich an zwei Projekten. Ich werde erstmal mit meinen Bretonen anfangen und dann hier weiter machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig. Das Bild seht ihr weiter oben. Ich bin recht zufrieden. Bei der Standarte ist mir irgendwie nicht so viel eingefallen. Aber ein paar grobschlächtige Schmierereien passen ja auch zu den Tiermenschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.