Jump to content
TabletopWelt

Tanris - Bretonnia: Die Ritter vom Nie


Garthor

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2018/2019, Tanris.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2018 - 15.12.2018 (45 Tage)

2. Block: 16.12.2018 - 31.01.2019 (47 Tage)

3. Block: 01.02.2019 - 16.03.2019 (44 Tage)

4. Block: 17.03.2019 - 30.04.2019 (45 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid willkommen werte Mitstreiter. Die Bretonen waren vor über 20 Jahren meine erste Warhammer-Armee. Und ich habe sie sträflich vernachlässigt. Sie müssen nun endlich mal bunt werden. Den Anfang machen 12 Bogenschützen. Im zweiten Block werden wahrscheinlich weitere 12 folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich daran dass ich auch noch eine Brettonia Armee zuhause rum liegen habe für AoS:..... :D

  • Like 1

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Srath Vagas:

Das ging schnell. Wenn ich mir einen Vorschlag erlauben darf Würfe ich auf jeden Fall noch mindestens die Hautpartien noch washen wenn du nicht mehr machen möchtest (reikland flesh z..)

 

Ich werde mich wohl generell doch mal mit dem Thema Haut beschäftigen müssen. Du meinst Reikland fleshshade nehme ich an. Da gibt es ja zwei Versionen einmal normal und einmal Gloss was ist denn da der Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das normale Wash empfehlen. Macht schöne Übergänge. Danach allenfalls nochmals Nasenrücken, Wangen, etc. mit der ursprünglichen Hautfarbe highlighten und gut ist.

Die Gloss Varianten laufen mMn viel stärker in die Ritzen, eher wie die Inks früher.

 

Ansonsten solide Arbeit ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Tanris - Bretonnia: Die Ritter vom Nie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.