Jump to content
TabletopWelt

Tanris - Bretonnia: Die Ritter vom Nie


Garthor

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Tanris:

 

Ich werde mich wohl generell doch mal mit dem Thema Haut beschäftigen müssen. Du meinst Reikland fleshshade nehme ich an. Da gibt es ja zwei Versionen einmal normal und einmal Gloss was ist denn da der Unterschied?

Und sie glänzen. Persönlich bevorzuge ich auch die Normalvariante. Sorry hatte ich wirklich nicht gesehen, dass das schon drauf ist. Eventuell war es recht dezent.

Wenn der Fleshshade nicht hilft, nehme ich einfach Agrax Earthshade, das ist halt etwas radikal ;-).  Auf eine matte Lackierung müßten Washes noch gehen, wenn es nicht zu dick ist.

edit: Ist übrigens nur eine Idee, am wichtigsten ist, dass es dir gefällt.

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den beiden links hinten, deren Gesichter halb verdeckt sind, erkennt man schon etwas. Der Gesamtlook ist auf jeden Fall stimmig.

Mir gefällt übrigens die Farbe der Bögen.

Man muss sich halt bei der Haut rantasten, ich bin da sicher auch nicht der Crack. Bei Rittern mit Vollhelmen stellt sich das Problem ja weniger :-).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Block!

 

Schönes Gesamtbild.

 

Für Haut mische uchvimmer Ivory mit einem Tropfen warlock red, schön Schweinchen rosa. Das wird dann mit Felshade bearbeitet.....

 

paint your world

Dice

  • Like 1

Bestandsminis seit 01.12.2018 fertiggestellt:

Infanterie: 115Kavallerie: 9Fahrzeuge:  8   Monster:

 

Coolminiornot Gallery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb blackbutcher:

Jetzt wirds bunt :ok:

 Genau so muß das..:D

 

Wie diese einzigartigen historischen Dokumente belegen...Ritters waren bunt.

:ok:

 

Und Abo!

  • Like 5

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Tanris:

Also nun erstmal 6 Ritter.

 

Schön bunte bretonische Ritter des Königs! :herzen:

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Robert Taylor! Knight of the Knights! Seine Filme sind die einzig wahren Dokumente! Alles andere ist gelogen! ;D

In meiner Jugend hatten aufrechte, edle Ritter lange Zeit das Aussehen von Robert Taylor!

 

Finde die klaren Farben und Trennung der Kombos super!

Lediglich beim rot/weißen Ritter sollte der Schildadler ebenfalls farblich halbiert/getrennt werden. Wenn noch möglich, wie die Schabracke.

 

Möge er weitermachen!

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, Bretonen und insbesondere bunte Ritter gehen doch immer. :ok:

Dauern halt immer ein wenig länger, da individuelle Farbkombis notwendig werden.

 

Gutes Gelingen!

  • Like 1

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

 

@Drachenklinge Das mit dem Schildadler stimmt, da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Ist noch machbar denke ich.

@Bluebaer Geile Filmausschnitte.

 

Ich bin nur noch bei dem Rot-Gelben und dem Grün-Gelben Ritter auf der Suche nach Symbolen für die Schabracke.

Den Hirsch habe ich nur in Weiß und Grün, bräuchte ihn aber in Gelb. Ich überlege ob ich es schaffe den weißen Hirsch mit Gelb auszumalen. :-)

Diesen Löwen habe ich glaube ich nur in Gelb. Allerdings habe ich da schon eine andere Idee für die Schabracke.

Bei den Rittern mit dem Kreuzmuster werde ich nichts mehr an Symbolen hinzufügen. Die gefallen mir so wie sie sind, ich glaube das wäre auch schnell überladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kreuze reichen, wenn du da noch einen d'raufsetzen magst, kannst du in die weißen Balken noch Symbole reinmalen. Aber das erfordert dann schon eine gewisse Gleichmäßigkeit beim "Freehand". Mögliche Symbole wären Hermelinsymbol, Muschel oder stilisierte Blume...

 

Wenn du noch Ideen ohne Deals suchst, kann ich dir noch so einige Ideen bieten, habe "kürzlich" ein paar 15er mit Wappen etc. gemalt:

20180804_215318.thumb.jpg.42dcec33bf4e565fd172b420db1c5386.jpg

Bild ist Mist - muss das mal neu machen...

  • Like 4

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden klasse!

Bretonen wollte ich früher auch mal eine kurze Zeit anfangen. Quasi allein wegen der bunten Wappen.

 

Aber sag' mal, wo kommt plötzlich das Kreuz beim rot/gelben Ritter her? Fluff oder Test?

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Tanris - Bretonnia: Die Ritter vom Nie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.