Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Raven17

AoS auf der ETC   20.02.2019

Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
Garthor

Helle/Wrongchip - Doppelprojekt: Into the Woods [The 9th Age] (P1000)

Recommended Posts

Das sieht doch schon super aus. Wenn ich sehe wie hier die Augen gemalt werden, dann zweifel ich an meinen Malversuchen. Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.11.2018 um 09:15 schrieb Helle:

In diesem Jahr starte ich zum ersten mal ein Doppelprojekt mit Worongchip zusammen. Das hat mehrere Gründe. 

Zum einen ist es ein 9th Age Projekt. Da diese nicht unbedingt den selben zulauf genießen, wie Projekte anderer Systeme, wollten wir unsere Kräfte hier einfach bündeln.

Wird sicher noch, diese Staffel scheinen ja auch einige t9a Projekte dabei zu sein :ok: Und das gezeigte hier macht schonmal Laune!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb obaobaboss:

Das blaue Fell ist nicht so meines, aber echt schön bemalt.

Und Asrai gegen Tiermenschen gehört eh zu meinen Lieblingskonflikten. Bin ich dabei!

Danke, ja das blau ist Geschmackssache. Ich habe mich da mal ein wenig nach der GW Farbgebung gerichtet. Die Truppe soll ja schließlich aus der Armee herausstechen^^.

Ansonsten wird es bei mir dann hoffentlich Morgen weitergehen, heute wird das nix mehr...die nächsten 9 Maidens werden auch gemeinsam bemalt, jedes Modell einzeln wäre Käse.

bearbeitet von Wrongchip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMG-20180925-WA0024.jpg.c443a820fe40bffe7cb02234d21d31fd.jpg

Heute hab ich der Regibase und den Minibases das braun verpasst. Die Bodenplatte der Regibase habe ich Schwarz bemalt, dann wirkt das auch ordentlich, wenn ich tote Minis aus dem Spiel entferne...

20181103_132733.thumb.jpg.b9e862660ceeac51db8a92c5541c2897.jpg20181103_132656.thumb.jpg.111fa98e761269804d1fe1e2374fe60b.jpg

Jetzt geht es zum zocken, d.h. heute kein bemalen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IMG-20180925-WA0024.jpg.c443a820fe40bffe7cb02234d21d31fd.jpg

20181104_125155.thumb.jpg.a9e4f0e084eeff654f90d9de02f4deb2.jpg20181104_125203.thumb.jpg.7a14f2a5972d987c10fae2102df84c20.jpg

Ich habe mich mal an die Standarte gesetzt, was meint ihr?

Ich würde auf den Standarten die Jahreszeiten thematisieren und den Kreislauf der Natur darstellen, so zumindest der Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Freehand sieht schon ziemlich gut aus. Ich nehme aber mal an, auf die Seite mit der Rune kommt noch was bzw. die Rune selbst ist noch wip, oder? Sonst wäre es hier etwas leer im Vergleich zur anderen Seite.

Das mit den Jahreszeiten finde ich an sich eine gute Idee. Diese Standarte wäre dann Sommer? Flufftechnisch bekäme dann die Wilde Jagd Herbst oder wie hast du dir das weiter gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb Nurghor:

Das Freehand sieht schon ziemlich gut aus. Ich nehme aber mal an, auf die Seite mit der Rune kommt noch was bzw. die Rune selbst ist noch wip, oder? Sonst wäre es hier etwas leer im Vergleich zur anderen Seite.

Das mit den Jahreszeiten finde ich an sich eine gute Idee. Diese Standarte wäre dann Sommer? Flufftechnisch bekäme dann die Wilde Jagd Herbst oder wie hast du dir das weiter gedacht?

Ja die Standarte wäre für den Sommer. Flufftechnisch habe ich mir da keine weiteren Gedanken gemacht um ehrlich zu sein. 

Ich bin noch am überlegen, die Seite mit der Rune weiter zu gestalten. Möchte auch nicht alles überladen. Vielleicht in die Ecken noch nordische Knoten oder sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Wrongchip:

Ja die Standarte wäre für den Sommer. Flufftechnisch habe ich mir da keine weiteren Gedanken gemacht um ehrlich zu sein. 

Ich bin noch am überlegen, die Seite mit der Rune weiter zu gestalten. Möchte auch nicht alles überladen. Vielleicht in die Ecken noch nordische Knoten oder sowas...

Ich wäre auch dafür noch was zur Rune zu packen. Die Baumseite sieht einfach sonst so viel besser aus wie die Runenseite, vielleicht ein Blumen Ornament

https://www.google.com/search?client=firefox-b&tbm=isch&q=blumen+ornament&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwi12pm80bzeAhXBbFAKHbnDAwMQBQg7KAA&biw=1920&bih=966&dpr=1

bearbeitet von SvenRa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Banner sieht gut aus, aber ich schließe mich an, bei der Rune fehlt noch was.

Wenn du die Jahreszeiten nimmst, müsstest du ja auch die Farben anpassen, zumindest ein bisschen. Wenn nicht bei ganzen Einheiten, dann zumindest beim Banner und ein weißes Banner zwischen dem ganzen grün passt nicht so ganz. Ich würde beim Sommer Thema bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb SvenRa:

Ich wäre auch dafür noch was zur Rune zu packen. Die Baumseite sieht einfach sonst so viel besser aus wie die Runenseite, vielleicht ein Blumen Ornament

https://www.google.com/search?client=firefox-b&tbm=isch&q=blumen+ornament&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwi12pm80bzeAhXBbFAKHbnDAwMQBQg7KAA&biw=1920&bih=966&dpr=1

Mega, wird gemacht. Genau die Idee habe ich gesucht.

vor 2 Stunden schrieb feyangola:

Das Banner sieht gut aus, aber ich schließe mich an, bei der Rune fehlt noch was.

Wenn du die Jahreszeiten nimmst, müsstest du ja auch die Farben anpassen, zumindest ein bisschen. Wenn nicht bei ganzen Einheiten, dann zumindest beim Banner und ein weißes Banner zwischen dem ganzen grün passt nicht so ganz. Ich würde beim Sommer Thema bleiben.

Es soll sich auf die Banner beziehen mit den Jahreszeiten, vielleicht hab ich ja noch eine Idee, wie es gut aussehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb blackbutcher:

Mega hübsche Waldelfen!

Da muss sich @Helle aber Mühe geben ;)

Ich halte das ja im Moment für ein Gerücht das @Helle hier mitmacht. Gesehen hab ich noch nichts und so wie @Wrongchip hier vorlegt und in der Vergangenheit preformt hat schafft der das P1000 auch alleine ;)

Also @Helle wir warten auf deine ersten Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb blackbutcher:

Mega hübsche Waldelfen!

Da muss sich @Helle aber Mühe geben ;)

vor 2 Stunden schrieb SvenRa:

Ich halte das ja im Moment für ein Gerücht das @Helle hier mitmacht. Gesehen hab ich noch nichts und so wie @Wrongchip hier vorlegt und in der Vergangenheit preformt hat schafft der das P1000 auch alleine ;)

Also @Helle wir warten auf deine ersten Ergebnisse.

vor 2 Stunden schrieb Roughneck:

Was Sven + Schwarzmetzger sagen

-->>

Am 1.11.2018 um 09:15 schrieb Helle:

Grundsätzlich ist mein eigener Anspruch hier eine Armee im Tabletopstandard zu bemalen. Es werden sicherlich keine Meisterwerke, aber ich spiele eben am liebsten aussschließlich bemalt.

Und wenn eine Armee auf Spielentfernung gutaussieht, soll mir das reichen.

Aber ihr habt schon recht, @Wrongchip liefert ordentlich ab.

Wir haben uns hier eben unterschiedliche Ansprüche gesetzt, find ich nicht schlimm Hauptsache wir bekommen 2 bemalte Armeen auf den Tisch.

Morgen wird Leonie 3. Wenn das geschafft ist, sollte ich auch endlich loslegen können. ;):ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan ist der Kindergeburtstag auch die Ausrede für alles, oder? ;) 
Hau rein sonst muss Carsten das Ding wirklich alleine rocken. Er legt ja schon mal sehr gut vor :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann fassen wir mal zusammen: ich mag Waldelfen ... ich mag Tiermenschen! Ich mag zumeist ihre Spieler (die einem nicht immer mit aller Gewalt erzählen, dass sie die Bästän sin ... oder mit dem Bart grollen ... etc.  :P ) ich mag Helle und Wrongchip ... auch wenn ich sie nicht persönlich kenne erscheinen sie mir doch durchaus sympathisch!

Haben wir schon mal vier Gründe für ein ABO ... leider braucht es bei mir mindestens 5!!

Habt ihr auch Möpse im Angebot? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Kodiak71:

dann fassen wir mal zusammen: ich mag Waldelfen ... ich mag Tiermenschen! Ich mag zumeist ihre Spieler (die einem nicht immer mit aller Gewalt erzählen, dass sie die Bästän sin ... oder mit dem Bart grollen ... etc.  :P ) ich mag Helle und Wrongchip ... auch wenn ich sie nicht persönlich kenne erscheinen sie mir doch durchaus sympathisch!

Haben wir schon mal vier Gründe für ein ABO ... leider braucht es bei mir mindestens 5!!

Habt ihr auch Möpse im Angebot? ;) 

Ne nur Männertitten xD.

Vielen Dank schon einmal, für die vielen netten Worte. Ich denke @Helle wird uns noch gut was zeigen.

Durch unsere Vorplanung wusste ich, dass er Zu Anfang nicht direkt loslegt. Deswegen hab ich mich mal bemüht leben in den Bums zu bringen. 

Heute wird aber wahrscheinlich nicht mehr gemalt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag