Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.
Garthor

Tepok - Astra Militarum: Rache für Cadia! [WH40k] (P500)

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Mr. V:

Glückwunsch zum Block. Den ersten Block geschafft und schon ist die Würfelgöttin auf deiner Seite. Wobei ich mich frage ob Nuffle eine weibliche Gottheit ist.

Danke :D ich glaube ja Nuffle kann sein was er/sie will :ok:

 

Ich habe heute nur mal die Teile des Baneblades (und natürlich aller Varianten) bereit gelegt, und ich hoffe ich komme Morgen zum Grundieren. Glücklicherweise habe ich mir vorsorglich eine neue Dose gekauft, die alte klingt schon so leer.

 

11172018224458.thumb.jpg.02e72a91eec9b9acc32bf07cf960a1cf.jpg

 

Ist ganz schön viel Kram, wird wohl doch nicht so wenig der Block.

 

Gruß Tepok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Jay:

Da lob ich mir den Renegade Baneblade, der keine Magnete braucht :lol:

Das Basteln und Magnetisieren ist ja bei mir das, was mir am meisten Spass macht daran. Rumüberlegen, Listen machen, Guides und Videos konsumieren, und versuchen es besser zu machen :ok: und sich freuen wenn alles geklappt hat.

 

vor 46 Minuten schrieb Roughneck:

Die Menge an Plastik ist doch auch 500 P. wert.

Durchhalten Soldat

 

Jawoll. Zu Befehl!

 

Gruß Tepok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, das war beim knight auch ganz cool. Aber ich hab mich zB geweigert, Rohre auszutauschen, da kauf ich mir lieber nen extra arm :megalol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo,

 

gestern Abend habe ich dann mal angefangen zu Grundieren.

 

Vorher:

1120201881031.thumb.jpg.ad2c83ce385c7e25ea7cb7d32ac1f41b.jpg

 

Nachher:

1120201881046.thumb.jpg.27f8ad3c80e597fed070b9c8d3ad6a83.jpg

 

Später nach der Arbeit geht's dann in die zweite Runde für die Teile die von der Rückseite auch einen Anstrich brauchen.

 

Gruß Tepok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

gestern Abend bin ich dann mal endlich zum fertig Grundieren gekommen.

 

11232018205024.thumb.jpg.3d4f2c1c1f7305956b31f563362bf076.jpg

 

Alles in "dem Karton", der schon seit 3 Jahren den Transport vom Maltisch in den Keller zum ansprühen übernimmt (Danke dafür :ok:)

 

Dass hier über die Weihnachtstage etwas passiert glaube ich nicht, das ist natürlich Familienzeit :D

 

Ich wünsche euch ein Frohes Fest und lasst euch reich beschenken :naughty:

 

Gruß Tepok 

bearbeitet von Tepok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da die Kinder gerade alle krank sind, gab es doch einige Hobbyzeit für Papa.

Natürlich erst nachdem die Horde im Bett war, vorher werden die natürlich rund um die Uhr versorgt. Nicht einmal die Lütte (fast 4) wollte gestern Abend noch mit ihren Geschenken spielen, d.h. sie ist richtig krank. :notok:

 

Gemalt habe ich natürlich nicht, aber mein Geschenk gebastelt, den insgesamt vierten Leman Russ. Jetzt kann ich ein Spearhead Detachment aufstellen. Dafür soll dieser Russ mein HQ Fahrzeug werden. 

11252018223023.thumb.jpg.3bda302fe21343986b9ffe352d621ce9.jpg

 

Der Turm hat die Bodenplatte vom Knightcommander Pask bekommen, mit 2 Magneten drin. 

3 Kommandeure (Pask, ein normaler Kommandant und ein Kommissar) bekamen auch Magnete in die Beine:

11252018223036.thumb.jpg.60d984a155ca9bcc9ab6fc33609ce9d7.jpg

 

Und dem Kommissar musste ich natürlich noch Epauletten basteln, ich hoffe das kann man einigermaßen so gelten lassen :D

11252018223048.thumb.jpg.da590f7c424e1fb49f6a3cd36946edd3.jpg

1125201822310.thumb.jpg.6b985153fe5b1e5147d34c618e1ac37e.jpg

 

Arme und Kopf kommen vom Offiziermodell zu Fuß welches beim Baneblade dabei war. Die Mütze passt so schön zu einem Kommissar.

Und den ganzen Aufwand falls man eventuell mal das Kommissarspanzer Stratagem nutzen will ;) was wohl recht unwahrscheinlich ist.

 

Gruß Tepok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.12.2018 um 23:55 schrieb Roughneck:

Super dein Aufwand :ok:

 

Gute Besserung an die Kids 

Danke, mittlerweile geht's allen wieder ganz gut. Mich wundert nur das ich noch nix hab, und das wo ich noch eine Woche Urlaub habe. Im Urlaub krank sein ist quasi meine Superkraft :heul:

 

War dann heute mal los mir 2 neue Pinsel zu kaufen (meine Grossen waren schon ziemlich im Eimer), und wie das immer so ist dabei bleibt es ja nie :ok:

 

11292018161424.thumb.jpg.533e6829cd3fc5753c35d49dff63382f.jpg

 

Mit den neuen Pinseln werde ich dann die Tage dem Baneblade mal zu Leibe rücken.

 

Gruß Tepok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wärend alle eine "Vorbereitungsmittagsstunde" gehalten haben, bin ich mal das Ausbessern der Grundierung angegangen. Und ich muss sagen, die neuen Pinsel haben das ganze sehr vereinfacht :ok:

 

11312018185516.thumb.jpg.41aab8bd4d591afa64b030861b2df91c.jpg

 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch, bis zum nächsten Jahr :D

 

Gruß Tepok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, weiter geht es.

 

das Schlimmste habe ich dann mal angefangen, denn damit alle Seitenabdeckungen und Seitenkuppeln an jeweils alle drei Stellen passen, musste ich das natürlich alles aneinander anpassen. (Ich hoffe mein Kauderwelsch ist verständlich)

 

012019171659.thumb.jpg.079d8793c454b934cc2c6620f75562d1.jpg

 

Auf den Platten und Kuppeln kann man hoffendlich die Markierungen erkennen. Das ist ja das einzige was passen muss, der Rest wird individuell gemalt.

 

Gruß Tepok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz eines Motivationstiefs habe ich ein wenig weitergemacht.

 

082019195454.thumb.jpg.0b54ed315fd79eb831aa5d88b5afdce1.jpg

 

Und endlich mal eine Runde Kill Team mit meiner Großen gespielt.

082019195437.thumb.jpg.56469eb12666793cf37fa05e7e1991c4.jpg

 

Sie hat mit dem Mechanikum zu aggressiv nach Vorne gespielt, statt von Hinten zu ballern. Also hat der Cult deutlich gewonnen. Nächstes mal wird sie "erst alles wegballern, dann erst die ollen Missionsziele einnehmen"

Scheint ihr also gut genug gefallen zu haben um nochmal spielen zu wollen.

 

Gruß Tepok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

heute ging es dann mal endlich weiter, die erste Grundfarbe ist beinahe komplett drauf (ich mache erstmal nur die Teile die ich wirklich brauche um den so aufzustellen wir er in das Projekt eingehen soll), die fehlt noch bei den Lasertürmen, den SchweBos der Kuppeln und etwas am Turm. Das schaffe ich hoffendlich Morgen.

 

0122019232410.thumb.jpg.13818a0343bc4a6807a71002842540ca.jpg

 

Allerdings konnte ich meinen Bruder zu einer Runde Kill Team überreden, je nachdem wie lange das dauert komme ich doch nicht zum Malen. Mal schauen.

 

Gruß Tepok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

auch wenn ich im Moment ein extremes Motivationstief durchmache, konnte meine liebe Frau mich dazu bringen weiterzumachen. Sie schaut mit den Mädels Harry Potter :kotz: und hat mein Telefon eingesackt :motz:.

Somit hab ich nix zum Ablenken, und um nicht vor Langeweile zu sterben hab ich halt angefangen zu malen.

Das Blaugrau ist fertig, und ich bin dabei die hellgrauen Flecken aufzutragen.

 

020201916183.thumb.jpg.063d77bf24fc7fd2e9b93099ecfa358c.jpg

 

Mal sehen wie weit ich noch komme heute.

 

Gruß Tepok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb blackbutcher:

Hehe, gut dass sie dich zwingt :ok:

Ja, wofür hat man sich denn sonst so etwas angeschafft, wenn nicht auch für den gelegentlichen Ar$€htritt. :naughty:

 

Gruß Tepok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Roughneck:

Sie nimmt dir dein Handy weg? Ernsthaft?

Klar, manchmal muss das sein wie man sieht :cool:

Gerade wenn ich mich selber beschwere das ich nicht weiterkomme weil ich keinen Bock habe.

Passiert bei uns öfter mal und es hat sich noch nie jemand im Nachhinein drüber beschwert. 

 

Gruß Tepok 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.