Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Raven17

Marktplatz   18.02.2019

• Raven17

AoS auf der ETC   20.02.2019

Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
Garthor

SvenRa - Space Wolves + Astra Militarum: "Die Wölfe marschieren und der Kulgelfang rennt vor" [WH40k] (P500)

Recommended Posts

Ich finde das sieht super aus. Sieht sehr sauber und homogen aus.

Die Space Wolfes sind auch so eine Truppe die mich mal reizen würden, so vom Fluff her. Aber mit meinen DAs habe ich glaube erstmal mehr als genug an der Backe ^^

Hier schau ich aber auf alle Fälle öfter rein. Ein paar Tage hast Du ja noch.... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich bin durch mit dem Block. Werde am Freitag schöne Fotos machen da ich da heute keine Lust mehr zu habe. Freitag geht's mit den neuen Sachen necrons von @VidosQ verprügeln20181205_225917.thumb.jpg.5704f4b7f74ded1c2fed48245092b45f.jpg20181205_225927.thumb.jpg.8695777420ea70bfdf62616d73975944.jpg20181205_232348.thumb.jpg.3dbc5235fe6db75937975e86d6ba02fa.jpg20181205_232404.thumb.jpg.db107c6b2011f946f2ca13c40e6a55b3.jpg20181205_232412.thumb.jpg.948d18478944d869014021be90f04af4.jpg

20181205_225943.jpg

20181205_225936.jpg

20181205_225922.jpg

20181205_225915.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb blackbutcher:

Sehen klasse aus deine Wolves!

vor 4 Minuten schrieb feyangola:

Die sehen toll aus. Der Airbrush Kurs hat sich gelohnt. ;)

Vielen Dank

und ja der Airbrush Kurs hat sich gelohnt. Kann vorbehaltlos empfehlen mal zu den Pigment Piraten zu einem Kurs zu fahren.

So freue mich die Freitag gleich ins Feld zu führen, hab im letzten Jahr leider zu hoft was bemalt und nahezu nicht gespielt.

Jetzt ist erst mal Malpause bis Samstag/Sonntag, da will ich dann die Rüstung von 10 Terminatoren grau färben, die den nächsten Block stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal: Wirklich schicke Wölfe die du da hast, auch wenn ich auf den neuen GW-Still von denen immer noch nicht klar komme.

Zweitens: Wo hast du diesen Korkenhalter her? Sowas bräuchte ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb Mascharius:

Erst mal: Wirklich schicke Wölfe die du da hast, auch wenn ich auf den neuen GW-Still von denen immer noch nicht klar komme.

Zweitens: Wo hast du diesen Korkenhalter her? Sowas bräuchte ich auch.

https://www.pk-pro.de/Cork-Board-Spinner

kann ich nur empfehlen, ist gleichzeitig auch mit einer Platte um eine Drehscheibe für die Airbrush zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Helle:

Wo bleiben denn die Bilder vom Spiel?

vor einer Stunde schrieb Mr. V:

Sehen super aus die Wölfe. Wie war das Spiel?

Glückwunsch zum Block.

Soi gemacht habe ich am Freitag 2 Spiele gegen @VidosQ.

1. Spiel gegen Necrons, die er gerade erst bemalt hatte. Beide Listen ohne Sinn und Verstand aber meine war deutlich ausgewogener und Spielstärker.
Macht bei @VidosQ keinen unterschied, der könnte gezinkte Würfel haben und trotzdem alles verwürfeln.

Leider hab ich aufgrund meiner Vorfreude und meines sehr rasand ansteigenen Blutdurst/Killwahn vergessen Fotos zu machen.

Er hatte einen Kriegertrupp, 4 HQs, so ne komische Barke und 6er Trupp Wraiths.

Ich

3x 5 GreyHunter

Björn the Assfucking Killing Maschine

einen Murderfang

1 Stormwolf

und Krom

Darf anfangen, schiebe alles nach vorne und der Flieger erledigt seine Barke.
Der rest rennt einfach auf Ihn zu.

Er versucht den Flieger abzuschießen.

Er kommt mit seinen Phantomen auf meinen Murderfang zu und greift an. Verliert eins im Abwerfeuer (WTF) und noch mal 2 im Nahkampf (Er killt mich und ich zünde so ein Stratagem, dass mein Charakter noch mal eine Nahkampf kämpfen kann)

Darüber hinaus hatte ich Ihm den Hinweis gegeben, dass er mit  Modellen, die die Regel Fly besitzen, meinen Flieger angreifen kann.

Er greift also mit 2 HQs meinen Flieger an  und beide sterben im Abwehrfeuer. Damit hatte ich nicht gerechnet, sonst hätte ich ihm den Tip nicht gegeben.

Er hat PIPI in den Augen und es geht in die 2. Runde.

Alles vor, Aus dem Flieger Aussteigen und nach ein bischen rumgeballer Angriff.

In den Nächsten 2 Nahkampfphasen zerlege ich Ihn erbarmungslos.

Mein Fazit, der Stormwolf /2 Multimelter, 2 Laskas und Frostcannon ist zwar sehr teuer macht aber echt Laune. Space Wolves Bots sind geil.

Sein Fazit Phantome sind super, halten aus und sterben nicht sofort. Er muss mehr Bemalen um auch mal sinnvoll aufstellen zu können.

2. Spiel gegen Timm

Ich nur eine kleine Änderung in meiner Liste, der Murderfang tauscht gegen einen Wulfenbot mit Axt und Schild,

da es gegen Tau geht.

Timm mit Stormsurge (er hatte den noch nie gespielt und wollte den ausprobieren), 2 Trupps Firewarriors, 1 Coldstar und 1 Panzer.

Aufstellung war von mir eher offensiv gewählt,

Timm stellt, obwohl wir uns nur auf die Fresse hauen wollen nicht ganz hinten auf.:hammer:

1. Runde bekomme ich - Flieger vor Panza kaputt. Der Rest rennt stumpf nach vorn.

Er ist dran. Fängt an mit dem Markerdronen (10 Stück) meinen Fleiger anzuleuchten. Nach würfeln 2 Marker Läuft Timm :mauer:.

Er schieß danach alles was er hat und der Fliger bleibt wo er ist mit 3 LP.

Ich steige aus laufe nach vorn, schieße ein bischen und es geht alles in den NK.

Nach und nach zerlege ich alles, wobei der Stormy sich noch 2 mal aus dem NK zurückzieht und dann etwas besser Schießt.

Als Björn dann aber da ist ist das Spiel vorbei.

Fotos habe ich nur wenige und schlechte gemacht (Schande über mein Haupt). 20181207_221712.thumb.jpg.4304442f261abf2bd3e2e940f532e1f4.jpg20181207_221717.thumb.jpg.9a56d72c851cafa3a232880a4d463e4d.jpg20181207_223824.thumb.jpg.e25e97f253d765f85ac2bac9dd9bd6bf.jpg20181207_221709.thumb.jpg.926d0ff28a506284fffa8c3dfcbb9ef1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Block 1 -  Ich habe Fertig

+ Troops +

Blood Claws [4 PL, 69pts]
. 4x Blood Claw
. Blood Claw Pack Leader: Power sword

Grey Hunters [4 PL, 70pts]: 4x Chainsword
. Grey Hunter Pack Leader: Power axe
. 4x Grey Hunter w/Bolt Pistol

Grey Hunters [4 PL, 65pts]: Chainsword, Grey Hunter Pack Leader, 4x Grey Hunter w/Bolt Pistol

Grey Hunters [6 PL, 118pts]: Wolf Standard
. Grey Hunter Pack Leader
. 3x Grey Hunter w/Bolt Pistol
. Grey Hunter with Special Weapon: Bolt Pistol, Plasma gun
. Wolf Guard Pack Leader: Wolf Claw (Pair)

Björn the Fell-handed 220 pts

Murderfang 170 pts

Summe 712

20181205_232348.thumb.jpg.3dbc5235fe6db75937975e86d6ba02fa.jpg20181205_225915.thumb.jpg.65081ac761a1a5e7c15bf1f05918aba1.jpg

In Block 2 habe ich jetzt 9 Terminatoren Nijal in Termirüstung und 5 Scouts, 1 Prist und Lukas the Trikser vor mir.

Leider wird der Block wahrscheinlich eher knapp und anstrengend, da ich zwischendurch noch Calgar und konsorten für meine Ultras bemalen will/muss.

bearbeitet von SvenRa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Helle:

Gratuliere, das sieht top aus. :ok:

Danke bin auch sehr zufrieden, vor allem passen die ganz gut zu den alten, bereits vor einiger fertig gestellten. Passe jetzt nach und nach die "alten" noch mit Bases an damit das gesamtbild stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Roughneck:

Gratuliere dir

tolle Arbeit :ok:

Freu mich dein Zeug beim nächsten Turnier zu sehen

Ja - ok - dich auch

Bin noch total unschlüssig was ich bei euch spielen werde.

Könnte sein dass ich Custodes Spielen Werden, damit meine Spiele immer schnell vorbei sind (alles oder nichts) dann kann ich bei den 30k Leuten  linschen und rumnerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb SvenRa:

Bin noch total unschlüssig was ich bei euch spielen werde.

Könnte sein dass ich Custodes Spielen Werden, damit meine Spiele immer schnell vorbei sind (alles oder nichts) dann kann ich bei den 30k Leuten  linschen und rumnerden.

Lass uns mal Custodes (kenn ich überhauptnochnicht) gegen meine Knights spielen

Haben wir noch Zeit um eben dieses "linschen und rumnerden" zu machen

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag