Jump to content
TabletopWelt
Garthor

Dragon_King - Rebellen: Die Rückkehr der Jedi-Ritter [SWL] (P500)

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Dragon_King:

Die nächste Truppen habe ich gestern dann mal 'aufgekorkt' 

Die Alt-heads sieht man beim Licht nicht gut. Aber wir können ja ein Ratespiel draus machen :naughty:

2018-11-25 10.53.02.jpg

2018-11-25 10.54.28.jpg

Sind manche der Alternativköppe durchsichtig?! Der links unten ist ganz klar ein Mon Calamari. Oben der dritte von rechts könnte ein Rodianer sein. Oben der zweite von links vielleicht ein Gran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Sind manche der Alternativköppe durchsichtig?!

Jup. 3d gedruckt von shapeways

Calamary-> check:ok:

Rodianer hat es einen doch nicht den, welchen du meinst.

Gran wird es auch noch einen geben (wenn ichs recht im Kopf habe) jedoch nicht in diesem Block. Ich habe noch auf Seite 1 Block 1 und 2 aktualisiert.

5bfa9adc9c797_2018-11-2513_47_12.thumb.jpg.1dfd7df2efb34801011e0f03d95f797f.jpg5bfa9ad5283ee_2018-11-2513_47_50.thumb.jpg.3a7ca0a81637e2d3b0d122c8d4b98b2e.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schönes Ergebnis. Glückwunsch zum bestandenen Block.

Beim zweiten Block bin ich auf die Bemalung gespannt. HAst du vor die Rebellentruppen in einem anderen Tarnfleck zu bemalen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, interessante Idee. Ich dachte ich mach sie gleich wie Trupp 1, doch ich könnte tatsächlich die Farben umdrehen, oben dunkel, unten Hell :bier:

Gleiche Farben benutzen, sodass trotzdem noch etwas Einheitlichkeit besteht, doch das Ergebnis wird anders wirken! thx für den Input :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Dragon_King:

hmm, interessante Idee. Ich dachte ich mach sie gleich wie Trupp 1, doch ich könnte tatsächlich die Farben umdrehen, oben dunkel, unten Hell :bier:

Gleiche Farben benutzen, sodass trotzdem noch etwas Einheitlichkeit besteht, doch das Ergebnis wird anders wirken! thx für den Input :ok:

Immer wieder gerne. ICh dachte zwar einfach an andere Farben, aber schön das du da weiter denkst. :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah sogar andere Farben? :nachdenk:

Ich bin mir nicht sicher ob es am Schluss dann nicht etwas zu sehr nach Zirkustruppe wirkt, also das Gesamtbild von der Armee, da ich ja schon bei den Flottentruppen einen anderen Akzent plane

Am 15.11.2018 um 08:59 schrieb Gamma310:

der einte Trupp von Deck 1 (blau) und der Andere von Deck 2 (rot)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ja nicht direkt so ein unterschied wie blau und rot sein. Vielleicht einfach andere grün und braun Töne. Aber die genutzten Farben zu tauschen finde ich auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mir die Modelle so ansehe könnten die evtl. auch als Kolonisten für AvP Unleashed herhalten, zumindest nach einem Kopftausch ...

ich glaub ich muss heute nach der Arbeit mal zum Hobbydealer meines Vertrauens :naughty:

Dann gratulier ich mal zum bestandenen Block! Wenngleich ich diese Hektik immer nicht ganz nachvollziehen kann :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zweiundvierzig Ich glaube der Rodianer ist Dein Gran. Den dritten von rechts finde ich aber auch schwer. Evtl. ein Bothaner?

Edit: Achnee, er hat es ja schon aufgölst ...

Was denn ? Zeb ist auf Deiner Seite? Dann kannst Du das nächste Spiel ja nur gewinnen. 

bearbeitet von Namezahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kodiak71 merci :)

Die Modelle sind cool und simpel modelliert und die Rebellen Truppler haben nichts mega 'starwarsiges' sodass man die gür für andere Systeme nehmen kann.

@Namezahl jup auf Seite eins, durch Nebelgeundierung und natürliches Licht erkennt man sogar alles sehr gut zu meiner Überraschung:D

Heute aben war der zweite Flottentrupp drann. Im Hintergrund erkennt man auch den Anführer vom Trupp, Cousin von Ackbar, Snackbar.

Der Plan ist, da roter Stoff und die sonst Rotbraunen Calamaris etwas fad wirkt, weisse Calamari zu malen. Ist seit Rogue One canon (evtl auch schon vorher). Unten ein Beispiel dazu

2018-11-26 20.45.03.jpg

White_Calamari.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das Rot bei den Rebellen etwas erdiger machen, mit etwas mehr braun darin und etwas mehr Ocker oder Beige in den Highlights. Die Rebellen werden durch natürlichere Farben charakterisiert - kompromissloses Rot, Schwarz und Weiß ist der Kern des imperialen Farbstils.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Tip. Ich denke mit Washes sollte ich da noch was in die Richtung hinbekommen

vor 19 Minuten schrieb blackbutcher:

Sehr cool! Geht ja ordentlich vorwärts bei dir!

Man tut was man kann :bildhauer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich auf den Albino Snackbar :D Ich weiss nicht wieso, aber die Jungs gehören zu meinen liebsten Aliens im Star Wars Universum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Gamma310:

Ich weiss nicht wieso, aber die Jungs gehören zu meinen liebsten Aliens im Star Wars Universum

sehr wahrscheinlich weil die so verdammt lecker sind! :lick:

siehe spoiler

Spoiler

__panko-calamari-1.jpg

DjyYULJU0AEej3j.jpg:large

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht ja schon gut aus. Auf den weißen Cal bin ich schon gespannt. :ok:

Hoffen wir nur das es deinem Trupp besser ergeht als den Redshirts aus einem anderen Sci-Fi Universum. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Dragon_King:

@Kodiak71 merci :)

Die Modelle sind cool und simpel modelliert und die Rebellen Truppler haben nichts mega 'starwarsiges' sodass man die gür für andere Systeme nehmen kann.

Hab mir die gestern geholt, vom Prinzip sind die genau das was ich gesucht habe, BIS AUF den Heroic Scale, passt leider überhaupt nicht zum True Scale der AvP Püppchen ...

Tja, schade auch ... :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb Kodiak71:

Hab mir die gestern geholt, vom Prinzip sind die genau das was ich gesucht habe, BIS AUF den Heroic Scale, passt leider überhaupt nicht zum True Scale der AvP Püppchen ...

Tja, schade auch ... :( 

Das ist natürlich nicht so doll. Hast du vor die trotzdem zu verwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schön, noch Glückwunsch zum ersten Block! Deine Umbauten gefallen mir gut und die Idee mit den weißen statt roten Calamaris finde ich auch klasse! :ok: 

bearbeitet von malkavienne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Mr. V:

Das ist natürlich nicht so doll. Hast du vor die trotzdem zu verwenden?

Mal sehen, hab ja auch noch diverse Modelle im Heroic Scale ... evtl. kann ich die da verwurschteln  :gruebel: ... wenn ich gar nix finde kann ich sie immer noch in Hans packen. :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kodiak71 ach, ärgerlich mit dem Hero Scale! Weil gerade der Heroscale habe ich mit zu Nutzen gemacht und den einen oder anderen 40k Kopf bzw Kopf für 40k einsetzten können (bei den Imps als auch den Rebellen)

@malkavienne merci :) 

vor 2 Stunden schrieb malkavienne:

Deine Umbauten gefallen mir gut

Ich versuche sie einfach zu halten, aber so das jedes Modell doch individuell aussieht, sei es durch Farbe oder mit dem Austauschen von Köpfen.

haha @Mr. V 

vor 4 Stunden schrieb Mr. V:

Hoffen wir nur das es deinem Trupp besser ergeht als den Redshirts

Wie beschwört man @blackbutcher : erwähne Star Trek :spock:

Die Fleettrooper haben es spieltechnisch nicht ganz einfach, durch die geringe Reichweite muss man gut voraus planen. Wenn sie mal zum schiessen kommen, können sie auch gut einen Vader aus den Schuhen schiessen :minigun:, doch dass sie eben dazu kommen ist die Herausforderung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.12.2018 um 22:15 schrieb Dragon_King:

Snackbar Haut erledigt.

2018-12-01 22.08.27.jpg

2018-12-01 22.07.32.jpg

Denn muss ich mir unbedingt mal live reinziehen. Echt geiler Snack-Calmari! :ok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag