Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zaknitsch

Frohe Ostern!   20.04.2019

Wir wünschen euch frohe Ostern!   Wird eigentlich durch das Hobby, die Bemalung der Ostereier besonders kreativ?  
Darkover

feyangola - Dark Souls, The Board Game: Prepare to die [Brettspiel] (P500)

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Helle:

Wie lächerlich.... ;)

Cooler Charakter an und für sich, aber das fand ich auch richtig doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten Modelle des Blocks sind fertig. Das bild vom Herald ist etwas unscharf, aber komischerweise habe ich es nicht besser hin bekommen. Ungünstig, wenn man keine Ahnung von Kameras hat.

A former herald who journeyed to finish a quest undertaken. Wields a sturdy spear and employs a gentle restorative miracle.

P1020646.thumb.JPG.41137cdbddebe630f8a5f4f152c95aaa.JPG

Knight Artorias, also known as the 'Abysswalker', was one of the four knights of Gwyn.

P1020641.thumb.JPG.5564a6a13d3308e7634754b24fb2f853.JPG

bearbeitet von feyangola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Helle:

Ist denn dann alles bemalt oder nur das Projekt geschafft?

Dann ist alles bemalt. Passte von der Modellanzahl sehr gut. Dann kommt halt als Bonus nur noch der Drache, den ich nachträglich geschenkt bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere zu deinem Block! Mag an den Fotos liegen, aber ich hätte das Blau u.U. noch etwas mehr hervorgehoben.

Übrigens, um das mal zu würdigen, total gut, dass du die Videos verlinkst! Ich kenne das Spiel ja nicht, liebe aber solche Szenenausschnitte und bekomme als Nichtwissende dann auch eine Ahnung von dem Design. Danke! :ok: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb malkavienne:

Gratuliere zu deinem Block! Mag an den Fotos liegen, aber ich hätte das Blau u.U. noch etwas mehr hervorgehoben.

Übrigens, um das mal zu würdigen, total gut, dass du die Videos verlinkst! Ich kenne das Spiel ja nicht, liebe aber solche Szenenausschnitte und bekomme als Nichtwissende dann auch eine Ahnung von dem Design. Danke! :ok: 

Nein das liegt nicht an den Fotos, der sieht so aus :D außer Grundfarbe habe ich nur noch einen weiteren Blauton verwendet und noch ein bisschen Highlights. Aber ich bin in diesem Projekt trotzdem mit den Ergebnissen zufrieden, wenn ich betrachte, wie lange ich pro Miniatur brauche.

Trotzdem danke für die Anmerkung.

Ja ich dachte mit den Videos könnte man das etwas aufwerten. Schön, dass es dir gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Rat der Raben:

Die Scherentypen sehen ja ziemlich gemein aus.

Wenn ich mich richtig erinnere, waren die aber eher harmlos in der digitalen Version. Man konnte denen recht gut ausweichen und die dann umklopfen. Bei schlechtem Timing allerdings... Gibt da schon bösere Sachen bei DS. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.2.2019 um 10:30 schrieb Mr. V:

Glückwunsch zum Block. Sehen schick aus. Bemalung gefällt mir.

Vielen Dank

vor 12 Stunden schrieb Rat der Raben:

Wieder einmal sehr schöne Figuren. Jetzt wird es mal Zeit für Gruppenbilder.

Die Scherentypen sehen ja ziemlich gemein aus.

Danke dir.

Ja Gruppenbilder kann ich mal machen. Beizeiten hole ich alle Modelle raus und fotografiere die mal.

vor 5 Stunden schrieb Lahpugg:

Wenn ich mich richtig erinnere, waren die aber eher harmlos in der digitalen Version. Man konnte denen recht gut ausweichen und die dann umklopfen. Bei schlechtem Timing allerdings... Gibt da schon bösere Sachen bei DS. 

Ich kann mich an die Typen nicht so recht erinnern. Ich glaube die sind aus dem DLC, den ich nur einmal gespielt habe. Richtig gefährlich waren sie aber glaube nicht. Die Regeln zum Brettspiel habe ich jetzt auch nicht vor Augen, aber ich glaube die können sich 2 Felder bewegen und dann Schaden machen und das machen sie 2 mal. Sprich 4 Felder bewegen und doppelt Schaden. Das ist schon nicht ganz so geil.

Und fertig habe ich die Bruschen auch und damit ist der halbe Block auch schon durch.

P1020658.thumb.JPG.e861ce472d74a49ff3710f86b6ef3751.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Roughneck:

Gestern auf dem Handy garnicht gesehen,

haben die alle so einen Alien-Face-Hugger im Gesicht?

Ne das sind Blätter :D. Das sind Gärtner, welche den Royal Wood in Ordnung halten und wohl die Vorfahren  von den Bäumen aus dem 3. Block. Habe ich gerade nachgelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb feyangola:

Ne das sind Blätter :D. Das sind Gärtner, welche den Royal Wood in Ordnung halten und wohl die Vorfahren  von den Bäumen aus dem 3. Block. Habe ich gerade nachgelesen.

Gärtner die Vorfahren von Bäumen sind. Das lass ich mir jetzt mal auf der Zunge zergehen. Die haben aber echt mit Liebe gearbeitet ?!?!?

Gestrüpp Sex

... lassen wir das

Face Hugger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb Roughneck:

Gärtner die Vorfahren von Bäumen sind. Das lass ich mir jetzt mal auf der Zunge zergehen. Die haben aber echt mit Liebe gearbeitet ?!?!?

Gestrüpp Sex

... lassen wir das

Face Hugger

Tatsächlich hat Dark Souls einen mit Liebe ausgearbeiteten Hintergrund, der ziemlich interessant und düster ist. Der wird einem im Spiel nur nicht so ins Gesicht gedrückt. Deswegen habe ich von den Viechern jetzt auch nicht so die Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es nähert sich dem Ende.

Der Boreal Outrider Knight.

The Outrider Knights from Boreal Valley were given the eyes of Pontiff which transformed them into savage, raving warriors who only knew how to serve as mindless guards. Every Outrider Knight one day devolves into a beast, constantly hounded by Pontiff Sulyvahn's black eyes.

P1020663.thumb.JPG.aadf24d2cb59fddd788a92e83bc750d9.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool

warum hat der ein Fadenkreuz auf dem Base?

Du weisst doch: "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert." Zitat: Dr. Henry Jones jr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kommt der nächste Miniboss, der Titanite Demon. Bemaltechnisch nicht spektakulär, aber so ist das halt. :D

The Prowling Demons, also known as Titanite Demons, were born from the legendary slabs of Titanite that were scattered after the unnamed blacksmith deity passed away.

P1020666.thumb.JPG.179571226ccd53ed6e241d41eaa3b8d1.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag