Jump to content
TabletopWelt

Sydion - Bolt Action: Von Null auf Zwei


Garthor

Empfohlene Beiträge

Ist mal wieder Zeit für ein Update, geht leider nur mühsam voran, zu viele andere Prioritäten. 

 

Die zwölf zusätzlichen Soldaten sind schon weiter, allerdings werden die auch in diesem Zustand verbleiben, schaffe es nicht da weiterzumachen und sind dann nicht mehr Teil des Projekts:

 

25917452-3359-41D1-B90F-E1C45B437876.thumb.jpeg.8e9d363b629b32d7c8728a9f481cf6d7.jpeg

 

 

Hier noch ein WiP der Ruine: 

 

11102470-4BFF-42BD-A2E4-DF5843671DEC.thumb.jpeg.a905f1627229f52b4acc0b431273ea16.jpeg

 

Ist inzwischen fertig und auf ein Geländebase geklebt, hoffe das schaffe ich noch bis Projektende fertig zu stellen.

 

Die Panzer sind auch fast fertig, hier der momentane Stand. Fehlt noch die Versiegelung und die Besatzung:

 

E626EADD-DE6B-4639-B161-9C0116AA4C6F.thumb.jpeg.57d713a46e75761554501b9f3c14231c.jpeg

 

Hab da ein bisschen mit den Pigmenten übertrieben, aber ist egal sind nun mal fertig. 

 

 

Dann fehlen um das Projekt zu beenden also noch die Marker, Schablonen und Pinmarker. Alles aber erst am Ende des Monats, vorher wird hier leider nichts mehr passieren.

 

Gruß, Sydion 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Sence77:

WOW.

 

Danke ;)

 

Am Sonntag erst aus dem Urlaub zurück und noch mal ein wenig was gebaut und gepinselt.

 

Dann will ich das Projekt nun abschliessen.

 

'Ich habe fertig Block 6'

 

IMG_7759.thumb.jpg.87cc22dc896f3f1a4da87d18328b6383.jpg

 

Das sind dann also die Pin- und andere Marker. Dazu noch die beiden SdKFZ und die Ruine. Die Pinmarker sind ganz gut gelungen, bei den anderen Markern war es ein wenig müssig die Schrift einzufärben. Die Schablone hätte ich in einer anderen Farbe machen sollen, aber was soll's. Das Base der Ruine bekommt noch ein wenig mehr Trockenbürsten und Vegetation, ist aber soweit spielbereit.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am Ende soll dann noch ein Abschlussbild nicht fehlen.

 

Angestrebtes Ziel war die ganze Starterbox mit Inhalt fertig zu machen:

 

IMG_7758.thumb.jpg.1801c6e2408e931949cfe5ed5b05bbf0.jpg

 

 

Und am Ende kam das hier bei raus:

 

IMG_7755.thumb.jpg.555c47b88d58b2ec361241e56a95c997.jpg

 

Bis auf ein SdKFZ nicht mehr als das Nötigste geschafft aber ich bin dennoch zufrieden. Zusammen mit meinem anderen diejährigen Projekt (RiP) und anderem Kram habe ich im letzten halben Jahr um die 80 Püppchen bemalt, das ist mehr als nen guter Output für mich. Leider bin ich auch einer dieser Hobbyschmetterlinge und deshalb ist auch alles gleichmässig verteilt.

 

Mit den Minis dieses Projekts bin ich dennoch sehr zufrieden, mehr ist auch in der Pipeline. Mal schauen, was ich davon umsetzte, jetzt wo der Druck weg ist :D

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Sydion - Bolt Action: Von Null auf Zwei

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.