Jump to content
TabletopWelt

a.c.f's Awesome Adventures


Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb DasBilligeAlien:

Hu ich erkenn gar nichts :D

 

Das ist beinahe Absicht. Sollen ja nur Teaser fürs P500 werden ;)

 

Am 13.10.2018 um 07:05 schrieb Drachenklinge:

Jetzt die Sandbox noch etwas größer und Du hast eine Platte. ;D

 

Blöd nur, dass die zu sehenden Sandkastenkinder sich den Wäldern Kanadas wohler fühlen :D

 

So, was gibts an diesem Woe sonst noch?

 

- Venom gesehen? Check. Übrigens ein relativ doofer Film. Mit Plotholes in denen man einen handelsüblichen Wal verstecken könnte.... Und das 13 Rating war wohl auch nicht die klügste Entscheidung :mauer:

 

- Bügerpflicht erledigen? Check. Ab 18:00 Uhr gucken wir mal, auf wieviele Parteien mit Maximilinaneum die bayerische Wahlbevölkerung so Lust hat. Braucht schon jemand Popcorn? :popcorn:

 

- Trainig für Marathon? Check. Die 30 km gingen heute sogar überraschend gut, und zumindest muss man gerade noch nicht gegen das Wetter laufen.

 

- Paperkram erledigen und nächste Woche vorbereiten? Ääääh,........ schnell weiter ;) Ich muss mir was suchen, um mich (weiter) und euch abzulenken :gruebel:

 

Ich hätte hier eine kurze Meinungsumfrage an das geneigte Auditorium:

20181014-1449.jpg.3e8112b9b86deda8efa3df0986de1b04.jpg

 

Was meint ihr: Reichen 20er Bases, oder sollen die Bananensucher auf 25 mm gebased werden?

 

  • Like 2

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb a.c.f:

- Venom gesehen? Check. Übrigens ein relativ doofer Film. Mit Plotholes

Dieser Grieche spielt ja heute fast überall mit! :lach:

 

Bei den Bananensucher reichen die 20er.

Wenn Du aber mehr "Dschungel" auf die Bases machen willst, dann die 25er.

 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Drachenklinge:
vor 22 Stunden schrieb a.c.f:

- Venom gesehen? Check. Übrigens ein relativ doofer Film. Mit Plotholes

Dieser Grieche spielt ja heute fast überall mit! :lach:

 

:lach::lach:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.10.2018 um 15:03 schrieb a.c.f:

Was meint ihr: Reichen 20er Bases, oder sollen die Bananensucher auf 25 mm gebased werden?

Ich bin für 25er. Das lässt dir mehr Platz für Basegestaltung und lässt sie nebenbei auch irgendwie mächtiger wirken. :D 

 

@ Plotholes: :facepalm::lach:

bearbeitet von Magna
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Drachenklinge:

Dieser Grieche spielt ja heute fast überall mit! :lach:

:gaga:lach:

 

Wie kommt man auf sowas? :D

 

Das sieht hier momentan deutlich nach 25er aus... Hab ich davon grad noch genug da? :watchout:

 

Ach und woher die Apegroup (Größter Hit: "Wer hat die Kokosnuss...") kommt? Mitten aus dem Savage Core von Lucid Eyes. Oh, ich seh grad es gibt schon wieder zwei neue Bandmitglieder...

  • Like 1

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann machen wir hier mal wieder die endoktoberliche Statusmeldung:

 

Hier wird erstmal komplett Ruhe einkehren. Wen die Sehnsucht quält, der findet mich die nächsten 6 Monate im P250. Dort gibt es wieder die komplette Bandbreite an Themen, die man sich so vorstellen kann, wenn man eher so im (pseudo-) historischem unterwegs ist.

Ich habe hier jetzt schon 7 zusammengebaute und basierte Blöcke rumstehen, und falls das nicht reicht, gibt es noch mindestens 2 in Einzelteilen. Man könnte meinen, ich bin vorbereitet :ok:

 

Und falls jemand wirklich am Inhalt der Kiste interessiert ist, ich pack die das Wochenede vielleicht mal mit euch zusammen aus. Da ist was Großes drin^^

Hier noch ein Teaserbild, zumindest das Klebeband konnte ich schon aufschneiden :P:

20181031-2053.jpg.23be5e71c731460bbdeae63f0d7272dc.jpg

 

Mehr wie gesagt, in der Wettbewerbspielwiese. die lasse ich in 6 Monaten auch hier wieder ankleben. Verloren geht also nix. Und ich strick jetzt noch ein paar Banner zusammen.

 

Bis dort dann! :winken:

  • Like 3

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to a.c.f - Let's get awesome [Diverse] (P250)

HeaderP500-201718.jpg.1f5074408bc7a1f070c1e1babe171f01.jpg

 

Hallo miteinander!!

 

Willkommen in einer Welt, in der vielleicht nicht immer alles hochklassig, aber immer bunt und aufregend ist. Willkommen in einer Welt, in der das nächste Abenteuer beim Zeitschriftenhändler wartet und nur ´nen Groschen kostet. Willkommen in der Welt der Pulp und Abenteuerzeitschriften. Und wenn dort alles durch ist, lohnt sich auch das Regal mit den Abenteuergeschichten in der örtlichen Leihbücherei!

 

OH? Was höre ich da? Die Welt ist vergangen? Alles daddelt nur noch auf Bildschirmen rum? Naja, wir als Püppchenschubser können ja eins ganz gut: Ingnoranz für den Untergang und einfach in einer "Welt die mal war" verharren, oder? Dann kann ich das ja auch :P

 

So wird es in guter Tradition (hey, ich mach das so schon zum zweiten Mal) wieder ein kleines Springen durch diverse Zeitepochen und Realitäten geben, um ein buntes Potpourri an Abenteuern der geneigten Zuschauerschaft präsentieren zu können.

Zur Erinnerung, So sah das letztes Jahr aus:

 

Und an alle, die meinen ich bringen alleine nix zustande...... Ich befürchte stark ich könnte dann und wann begeisterten und begeisternden Besuch bekommen *seufz* Mir bleibt auch nichts erspart :facepalm: Naja, eine (hoffentlich) absperrbare Gruft wird gleich noch reserviert.

 

So, 7 mögliche Aufreger seht ihr schon im so genannten "Abenteuerpool", aber vielleicht wird es ja auch noch was ganz anderes, wer weiß?

 

Aber jetzt, ich bin schon aufgeregt, geht es los mit "Amazing Stories Vol II - Let´s Get awesome!"

Schön, dass ihr dabei seid!

 

bearbeitet von a.c.f
  • Like 9

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P500-_201819-Block3-Start.jpg.60e0831ec4eb31fe580e212aba850eff.jpg

Start:

*Picture missing*

 

HeaderP500-201819-Block3-IHF.jpg.17c5815bf99ff0aadeec64fe6d876fec.jpg

IHF

20190131-2155.jpg.a2da78783cab48164568367117f92cff.jpg

 

1 Chef mit Zeigearm, 3 hungrige Mönche mit Käsepicksern, 3 Mönche bei Dehnübungen mit gebogenem Stock

bearbeitet von a.c.f
  • Like 3

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeaderP500-201819-Block5-IHF.jpg.4a07d31acd7c90bd8680b3b6cc77a431.jpg

IHF

20190331-2113.jpg.1d8f18b20457e515afad2fafd835d1b5.jpg

 

Links 3 weitere unserer nahen Verwandten. Und ihre 2 großen Brüder. Also nicht ärgern!

 

Rechts, die freuen sich über die Familienvergrößerung. Oder aber doch über die Kokosnuss, wer weiß das schon.....

bearbeitet von a.c.f
  • Like 2

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeaderP500-201819-Block1-Start.jpg.d0a2fb2d53c6ac20a66811aa80d97a70.jpg

 

So, nachdem jetzt auch ein Einleitungstext geschrieben wurde kann es ja losgehen!

Im ersten Block habe ich beschlossen im November einfach weiter im "Indian Summer" zu verweilen. War doch bisher ganz nett so mit den bunten Bäumen, oder? :P

 

Es geht also in die Wälder Nordamerikas und ihrer Bewohner. Zeitlich sind wir im siebenjährigen Krieg, der, soweit er in den Kolonien stattfand, landläufig "French Indian War" genannt wird, kurz FIW. Mehr Details hoffentlich im Laufe dieses Blockes, oder auch in einem anderen, vielleicht entdeckt ihr ja oben im Pool, welcher gemeint sein könnte ;).

 

Vermutlich werden die befederten Freunde vermutlich in Zukunft nach "Muskets and Tomahawks". Vielleicht gebe ich da auch noch einen Einblick, trotz begrenzter Regelfestigkeit.

 

Und so sieht der Block im Moment aus:

20181101-1758.jpg.3b7952c8d3a36495f041cc682601d7d7.jpg

 

Man erkennt richtig viel, nicht? :D

 

Das wird aber im Lauf des Monats besser, versprochen. Ach ja, und das im Header erwähnte Kanu ist leider hier (noch) nicht vorhanden, also eher so ein kleiner "Werbetrick". :blush:

 

  • Like 9

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci beaucoup :D

 

20181103-0948.jpg.c398aaa6d3fea02ed47802037c626530.jpg

 

Ich bin mit dem "Heavy Skintone" von Vallejo auch sehr zufrieden bisher. Mal schauen, wie der nach dem Washen so aussieht.

 

wie ihr seht, wird so langsam die Bewaffnung ernsthaft, und es gibt auch angefärbelte Lederstrümpfe. A propos..... Ich muss da mal einen Film auf die Malunterhaltungsliste setzen :schreiben:

 

So, jetzt gehts aber erstmal ins Badische. Wildpark verabschieden und dabei Auswärtspunkte mitnehmen ;)

  • Like 10

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to a.c.f - Annales Picturae Herbipolensis [Diverse] (P250)
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.