Jump to content
TabletopWelt

a.c.f's Awesome Adventures


Empfohlene Beiträge

Interessante Affenbande, gerade durch deinen Post drauf aufmerksam geworden :ok:

 

Wo hast du die denn alle her? Besonders auch die großen! ;D

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jaensch Ich hätte da eine vollständig korrekte aber nicht hilfreiche Antwort: Von der Tactica :P Ich war da quasi als Primantenretter unterwegs, WWF für arme :naughty:

 

Aber jetzt mal im ernst, natürlich kann ich sagen, wer die Jungs so vertreibt, kein Problem.

 

Die Horde in Kriegsbemalung kommt von, wie bereits mehrmals schon erwähnt von Lucid Eye

 

Lucid Eye Logo

 

dort sind es die Simians in ihrer "Savage Core" Reihe.

 

Der "normalgroße" grimmig guckende Gorilla (hat sicher schlecht geschlafen) stammt von Wargames Foundry.

 

Wargames Foundry Logo

 

Ich hab dort mal den Adventure Pack für Congo verlinkt, den Kollegen gibts aber auch als 2er Blister, glaub ich.

 

Und der wirklich, wirklich schlecht gelaunte dicke Junge mit der erhobenen Pranke ist von Crooked Dice.

 

Crooked Dice Logo

 

Er nennt sich dort Giant Ape und bevorzugt es, zusammen mit einer Blondine fotografiert zu werden. Ich mag ihn.

 

Und zusammen ist es eine Bande, der ich im Dschungel nicht wirklich begegnen muss. Vor allem, wenn ich Bananen dabei haben sollte.  :D

 

 

  • Like 7

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2019 um 23:10 schrieb a.c.f:

Der war mal bei Warlord Games bei irgendeiner Bestellung ein Goodie, glaub ich zumindest.:gruebel:

Farbe? Mal gucken, vielleicht wählt ja mal jemand ein passendes Challenge Thema aus? :naughty:

 

Den finde ich drollig :wub:

Wie wäre es mit 'Märchenhaft' (Mai)?

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2019 um 07:03 schrieb malkavienne:

Wie wäre es mit 'Märchenhaft' (Mai)?

 

Das könnte sogar passend klingen. Aber Mai..... :nachdenk:

 

Da wären wir direkt bei einem Grund, warum es hier immer noch so ruhig ist, obwohl der Sonntag jetzt auch schon ein paar Tage her ist.

Ich habe nämlich gestern sehr angenehme Post bekommen. Ich ziehe zum 01.06.2019 um :yeah: Und, als ob das nicht gut genug wäre, es wird in der neuen Wohnung genug Platz für Hobbytätigkeit geben, das ist schon geplant :D Eine bezahlbare 3-Zimmer-Wohnung nur für mich.... ein Traum :happybunny:

 

Das macht den spätestens den Mai aber sehr arbeitssam, zwar auch mit Farbe, aber vermutlich wesentlich größerem Pinsel. Ich würde mich also nicht darauf verlassen, dass dort ein Kobold mit Goldtopf Platz findet ;)

 

Aber voher haben wir ja noch den Restmärz und den April. Meine Primaten gucken auch immer noch ganz unwirsch, aber es gibt ja noch ein Wochenende vor Blockschluss. In diesem Sinne: Frisch ans Werk!

  • Like 4

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb a.c.f:

Ich habe nämlich gestern sehr angenehme Post bekommen. Ich ziehe zum 01.06.2019 um :yeah: Und, als ob das nicht gut genug wäre, es wird in der neuen Wohnung genug Platz für Hobbytätigkeit geben, das ist schon geplant :D Eine bezahlbare 3-Zimmer-Wohnung nur für mich.... ein Traum :happybunny:

 

Ja dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club :ok: 

Und was den Malwettbewerb angeht... dann eben ein anderes mal. 

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malkavienne Danke. Hab auch lange genug gewartet. Heutzutage dauert das selbst bei einer Wohnungsgenossenschaft über 9 Monate bis mal ein passendes Angebot reinflattert......

Und was für Fragen jetzt hochkommen. Ich hab doch keinen Plan vom Küchenkauf :???: Da hast Du gerade definitiv Vorsprung :P

 

So, aber genug Umzugsforum, kommen  wir mal wieder zum Affen bemalen. Heute hab ich es nach 10 Tagen Pause mal weider geschafft Pinsel und Palette hervor zu holen. Die ersten subtilen Schichten sind auf meine beiden schweren Jungs draufgebürstet:

20190328-2233.jpg.b150dc1c9b13d3dbc55a4ce00dd0f4ba.jpg

 

Hm, wirklich subtil. Ich glaube ich sollte noch ein wenig mutiger sein.

 

  • Like 5

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb a.c.f:

Hm, wirklich subtil. Ich glaube ich sollte noch ein wenig mutiger sein.

 

Finde ich auch :ok:

 

OT

Spoiler

Ja, der Wohnungsmarkt ist glaube ich überall gleich schlimm inzwischen. Ich hatte wirklich einfach Glück :) Und was die Küche angeht... eher nicht. Ich bin so gar nicht der Küchenmensch.:lach: Aber viel Spaß beim Planen.

 

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb a.c.f:

Ups, was hat denn da der Postmann vorbeigebracht......

20190329_2302.jpg.2e47a2e9a5a7eae7cb598a59002a5914.jpg

 

:rolleyes:

Da habe ich mich tierisch zusammenreißen müssen um da nicht mitzumachen :D ein bischen bereue ich es mittlerweile. Magst du mal ein Bild vom Inhalt machen bei Gelegenheit?

 

Gruß Tepok 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tepok:

Magst du mal ein Bild vom Inhalt machen bei Gelegenheit?

 

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

Outboxing rulz!

 

Wie sagte ein großer (Fußball-) Philosoph einst: Schaun mer mal. Ich habe mich selbst noch nicht getraut in den Karton reinzugucken, aber schond er karton alleine sit ein beeindruckender Koloss. :ninja:

 

A propos Fußball: Da geht es nämlich jetzt hin. Ist ja schönes Wetter.

20190330-1300.thumb.jpg.f73dc751036d38e31cd1e4b3a4d07af8.jpg#

 

Tja liebe Preussen aus Münster, punktetechnisch gibts heute hoffentlich nix zu holen für Euch, ihr werdet ab 16:00 Uhr betrübt sein, nehme ich an.

 

Und dann wäre ja morgen noch so eine Deadline, die man einhalten sollte......

 

 

 

Aber falls die von mir erfüllt wird, könnte man ja evtl. einen Karton mal leicht anlupfen. Und vielleicht hab ich ja dann auch ´nen Fotoapparat zur Hand ;)

  • Like 4

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeaderP500-201819-Block5-IHF.jpg.9b7844a0d9f2dd2864a1fb51c25400db.jpg

 

So, kommen wir mal zu Plänen und so... So einiges von Gestern hab ich einhalten können. An alle Münsterländer mit Fußballaffinität: Sorry, die Punkte bleiben in Würzburg. 3:2. Nicht zu sehr weinen, ok? ;)

 

Ansosnten wollte ich ja heute den Block 5 noch abliefern. Tja, und da hat mich dann doch eine tödliche Seuche erwischt, ich vegetiere seit gestern Abend kurz vom Exitus vor mich hin. Auf Deutsch: Männergrippe :krank: Und ich sollte dringend mal Pflegepersonal für solche Fälle besorgen, außer dem Tablettendino natürlich.

Aber ich habe mich durch alle Widrigkeiten gekämpft, mit der Aufbietung aller mir noch vorhanden Kräfte, und kann verkünden: ICH HABE FERTIG!

 

20190331-2113.jpg.627e29136b7126171b293e30fe12a625.jpg

 

Links stehen die Neuzugänge: 3 Affen in Normalgröße, und 2 in Übergröße. Und nachdem ich nicht Gimli heisse, zählt mindestens einer von beiden für 2.

 

Der Rest vom Bild ist Familienzusammenführung.

 

Dann schauen wir mal, ob ich den morgigen Tag erlebe und dann mal einen bereits angeteaserten Mantic Karton öffne ;) Jetzt läuft noch ein wenig einer meiner All Time Favorites im Fernsehen, wenn ich Bedarf nach guter Laune habe. Ich sag nur: "Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs."8)

Wie habt ihr so das Wochende verbracht? Block abgeschlossen? Gelände gebastelt? Sonne auf den Pelz brennen lassen? Umgezogen? In den Kurzurlaub gedüst? Multiplayer gespielt? Gibt ja so viele Möglichkeiten!! :D

  • Like 8

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2019 um 22:06 schrieb a.c.f:

Das erste Viertel wäre geschafft. Sie können anfangen ihre Farben zu verteidigen :action:

 

Das erste Viertel... Basketballfans oder was? ;D

 

Am 14.3.2019 um 20:53 schrieb a.c.f:

Die Herren dürfen natürlich da bleiben. Wer aus nix Bases erscheinen lassen kann, wird bei mir auf dem Tisch dringend gebraucht!

 

Die kann wahrscheinlich jeder brauchen. ;)

 

vor 28 Minuten schrieb a.c.f:

Tja, und da hat mich dann doch eine tödliche Seuche erwischt, ich vegetiere seit gestern Abend kurz vom Exitus vor mich hin. Auf Deutsch: Männergrippe :krank: Und ich sollte dringend mal Pflegepersonal für solche Fälle besorgen, außer dem Tablettendino natürlich.

 

Auweia, gute Besserung! Gutes Fachpersonal ist schwer zu finden. Aber wem sag ich das... ;)

 

vor 28 Minuten schrieb a.c.f:

Wie habt ihr so das Wochende verbracht? Block abgeschlossen? Gelände gebastelt? Sonne auf den Pelz brennen lassen? Umgezogen? In den Kurzurlaub gedüst? Multiplayer gespielt? Gibt ja so viele Möglichkeiten!! :D

 

Ich habe einem Multiplayer nach Don-Art beigewohnt. Es war wie üblich äußerst unterhaltsam. ;D

 

Und abschließend noch Gratulation zum erfolgreichen Blockende (und zu den 3 Punkten).

bearbeitet von Farin 17
  • Like 2

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Affen kommen richtig richtig geil!

Auf so eine Truppe habe ich jetzt auch Bock!

Auch die Farben kommen klasse zusammen. Das dunkle Fell, der helle Wanst. Die weiße Kriegsbemalung. Bombig!!

 

Conga Rats!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs :ok:!

 

Und wisst ihr, was das Beste ist? Die heutigen News vom Brückenkopf zum heissen Tee (für den kratizgen, schmerzhaften Hals):

Lucid_SavageCore_prev.jpg

 

http://www.brueckenkopf-online.com/2019/lucid-eye-neuheit-und-preview-2/

 

Es wird bald rothaarigen Nachschub geben!! :banana:

 

Warum freut sich da eigentlich die Banane? Lebt die gerne gefährlich? Geheimnisse der Welt..... :gruebel: Ich versuche mich jetzt mal in einen arbeitsfähigen Zustand zu bringen, Krank feiern ist heute leider nicht. Habt einen schönen, sonnigen entspannten Tag!

 

bearbeitet von a.c.f
  • Like 6

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P500-Hobbythek_Header.jpg.968f8e7a8aaffb24ea0a2c89a3f1f090.jpg

 

So, nachdem ich heute irgendwie den Tag überstanden habe, (Watte im Kopf, der neue Filmhit von T. Schweiger) brauche ich jetzt etwas, was mich ein wenig ablenkt und aufbaut. Grippaler Infekt ist einfach kacke!

 

Aber was könnte da jetzt besser passen als ein kleines, lustiges Unboxing? Nix, richtig! :P Dann machen wir mal los mit der Ausgeburt der Hölle mit der Special-Faust. Und seinen Kumpels und Gegnern natürlich auch.

 

Um euch noch mal die Dimensionen des Kartons zu zeigen hab ich kurzerhand den diensthabenden Vergleichsmarine angefordert, der sich dann auch ohne zögern der schwierigen Aufgabe stellte:

20190401-1827.jpg.94d1b7424c7560837baf5bd46b0402b4.jpg

 

Aber dann gehen wir jetzt doch mal an den Deckel. das ist ja so aufregend! Angelupft und: Oooh, da sind ja noch keine Figuren zu sehen :(

20190401-1828.jpg.f73c9db6f0be3244a8ef65c1477e19a5.jpg

 

In der nächsten Lage vielleicht? Hm, auch nicht, da ist das Kartenmaterial. Aber der Karton ist ja dick....

20190401-1830.jpg.558762df4f5ac5328228c2dbcbf09dde.jpg

 

Aber nun, das sieht doch jetzt kräftig nach PVC-Plastik Minis in rauhen Mengen aus!

20190401-1831.jpg.b518b7faa49f265d9b6bc5ea63f1d822.jpg

 

Nachdem ich den Karton dann mal vollständig geleert hatte, breitete sich folgender Materialfundus vorn meinen Augen aus:

20190401-1832.jpg.6495f332dac6ad9b3c0d0919ec1daf39.jpg

 

Man ist fast geneigt zu sagen, die Mantic übliche Materialschlacht. So viel Zeugs, und ich hab ja noch auf das Add-On verzichtet!

 

Der Krams oben drauf sind die Spielpläne, ein kleines"Erste-Schritte-Heft", die Spielanleitung und zwei Drucke+werbeflyer. Karton ist sehr schön hochwertig.

20190401-1834.jpg.79d1e7e5f401bb8ea42415a2e31b62ea.jpg

 

Dann hier noch mal eine Lage voll Spielkarten mit ein paar Markern. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich die nicht mit sonderlicher Aufmerksamkeit bedacht habe :P

20190401-1835.jpg.e207321b4eb616af1ac806167221bdd7.jpg

 

Weil jetzt kommen wir zu den Figuren! Und da wirds ziemlich voluminös, aber auch repetitiv. wir sind hier bei einem Brettspiel, das muss man sich immer wieder vor Augen halten, wenn man die unterschiedlichen Posen betrachtet.

Zuerst einmal ein paar namenlose "Standard-Nazis".

20190401-1838.jpg.3e8153d55126386737513ebe1c9c4f7a.jpg

 

Darauf folgend ein paar Monster, Gespenster und, ganz wichtig, Feldermausschwärme:

20190401-1836.thumb.jpg.93ed2d54d84a309c603540c353c71b6b.jpg

 

Und weil wir so schön bei Monstern sind, geht es neben den würfeln gleich damit weiter, diesmal amphibisch:

20190401-1839.thumb.jpg.91101fc63fb3b6627fedee46e1b61f88.jpg

 

Und es gibt sogar wieder ´nen großen Affen. :D Der leigt zusammen mit seinem Tentakelkumpel, einem Drachen, einem fetten Wurm und noch anderem Zeugs in einem extra Behältnis:

20190401-1840.thumb.jpg.be1e839bf97e58b6cb038b9b75edf10a.jpg

 

Und als Höhepunkt des Ganzen: Die "Helden"  des B.P.R.D. und die, wegen denen sie überhaupt einen Job haben: Hellboy und Kollegen vs. benamte Schurken_

20190401-1841.jpg.73856b87120b2d2871bcd5dc9e773a88.jpg

 

Der Höllenjunge ist sogar 3* dabei + Büste

 

So, das wäre mal der kurze schnelle Einblick in das Hellboy Boardgame. Ich hoffe es hat die darum Bittenden irgendwie erhellt. sonst noch irgendetwas, was ich machen kann? Makroaufnahmender abgeschnittenen Hörner?

Ich geh mich jetzt mal wieder pflegen, Stirnhöhlen tun grad massiv weh. Bleibt ihr mir wenigstens gesund!

  • Like 12

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also als allererstes: Mein Mitleid für deine Männergrippe :( und gute und schnelle Besserung!

 

Dann:

Am 31.3.2019 um 22:10 schrieb Drachenklinge:

Die Affen kommen richtig richtig geil!

Auf so eine Truppe habe ich jetzt auch Bock!

Auch die Farben kommen klasse zusammen. Das dunkle Fell, der helle Wanst. Die weiße Kriegsbemalung. Bombig!!

+1

Wirklich toll. Glückwunsch zum Blockabschluss!

 

Am 31.3.2019 um 21:36 schrieb a.c.f:

Wie habt ihr so das Wochende verbracht? Block abgeschlossen? Gelände gebastelt? Sonne auf den Pelz brennen lassen? Umgezogen? In den Kurzurlaub gedüst? Multiplayer gespielt? Gibt ja so viele Möglichkeiten!! :D

 

Weißt du ja; und ich komme langsam wieder im Leben an.

 

Und: tolles Unboxing. Was für eine Box :lach: 

 

vor 12 Stunden schrieb a.c.f:

Darauf folgend ein paar Monster, Gespenster und, ganz wichtig, Feldermausschwärme:

 

Da kennt jemand seine Fans ;D ... Nahaufnahme, bitte! :wub: Brauchst du Hilfe bei dem Ausmaß an Minis...? ;)

Die Büsten sind ja auch cool.

Ich muss irgendwie mal Hellboy gucken :nachdenk: 

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den SpaßMarine sah, dachte ich erst, warum wird denn die Box nur zur Häflte gezeigt?? ... aber das war dann die Seitenansicht. :o

Wie beim billigen Alien im Nachbarthread schon gesagt ... gerne später mal Nahaufnahmen der Minis. Sind die einigermaßen? Brettspielniveau eingerechnet.

 

Und einige musst Du auf jeden Fall bemalen!

Welcher Maßstab ist das denn? Wirkt wie 32mm?

Und die Deutschen könnte man sicher auch für "Kongo" nutzen, oder? Werden die Minis bemalt? 

 

Fragen über Fragen.

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nüja, nachdem ich mit Block 6 noch nciht so anfangen kann, hab nämlich nix (nur) Grundiertes mehr da, könnten wir ja noch mal ein paar Fotos machen, nachdem dies mehrfacher (2*!!!) Wunsch ist :D

Kopf ist immer noch bäh, aber besser bäh als gestern. Also alles auf dem richtigen Weg. Aber mit den Stirnhöhlen ist grundieren doch eine interessante Erfahrung :bunt: Im Block 6 gibts jetzt entweder Mädels mit Blankwaffen, Jungs mit Zöpfen und Viechern oder Jungs mit Zöpfen zu Fuß. Alles heute vergrundfarbiert aber ich hätte auf alles Bock und bin noch flatterhaft :D

 

vor 14 Stunden schrieb Drachenklinge:

Welcher Maßstab ist das denn? Wirkt wie 32mm?

Das beantworten gleich die Bildchen, ok? Ist deutlich größer, der Vergleichsmarine hat schon nach dem Firmendok gefragt, er möchte wegen Minderwertigkeitskomplexen behandelt werden.

20190402-2107.jpg.a777bcef3b1d640130fb7747e9aef104.jpg

 

Also die Nazis könnten wohl nur für Pulpszenarios Verwendung finden, bei denen sie mit Wachstumsspritzen gepimpt wären :zunge:

 

Hier ist übrigens die Kerntruppe für den Kampf gegen alle mehr oder weniger Merkwürdigkeiten:

20190402-2101.jpg.e5ef158124b3454d375ce657b3cfa910.jpg

 

Die Hellboy Mini ist wirklich hübsch. Ich werde sie trotzdem noch hassen. Die Minis bestehen ja aus PVC, sind aber dafür wirklich scharf im Guss. Aber, das Material ist ja biegsam (kann man eventuell auch auf dem Bild sehen :D) und so sind es Gussgrate auch, und biegen sich vom Messer weg. Und jetzt ratet mal, wer einen gaaaanz langen Grat an der Innenseite vom Schwanz hat :grummel:

 

Der Pancake Hellboy ist übrigens die putzigste Mini, und Rasputin gibts natürlich auch:

20190402-2056.jpg.f7e318199be256fe9d1f2f864756b333.jpg

 

Als ich die dicken Viecher ausgepackt habe, hat der Marine Verstärkung angefordert. War ihm zu unruhig auf dem Maltisch. Früher wurde bei der Rekrutierung mehr Sorgfalt walten lassen. Weichei!

20190402-2105.jpg.51b86c0bde41ecced100b2fe1a940035.jpg

 

Seht ihr den Affen? Ich mag Affen:wub:

 

vor 14 Stunden schrieb malkavienne:

Die Büsten sind ja auch cool.

 

Find ich auch. Großaufnahme gefällig?

20190402-2054.jpg.17894c5485a1e522e790d7b6cb813044.jpg

 

Machen was her. Jetzt müsste man sie nur angemessen bemalen können :nachdenk:

 

vor 14 Stunden schrieb malkavienne:

... Nahaufnahme, bitte! :wub:

 

Als könnte ich einer Dame einen Wunsch abschlagen....:japan: Und ja, ich kenne meine Zuschauer (ein ganz klein wenig) Also, zum krönenden Abschluss Fledermäuse für Madame Vampir:

20190402-2106.jpg.8094bedca345c4c6e812fed1bb6406df.jpg

 

Und da fühlt der Kerl sich wieder wohl und wirft sich in Pose.....

 

vor 14 Stunden schrieb malkavienne:

Brauchst du Hilfe bei dem Ausmaß an Minis...? ;)

 

Sach mal, gab es da nicht eine Aussage "Nur noch Einzelminis und keine Großprojekte?"  Und es gibt doch auch noch erst eine deadliest Deadline Anfang Mai? Sie vorsichtig, wenn du so Angebote machst, könnte man versucht sein sie anzunehmen ;):D

 

Was geht grad noch sonst so? Ich habe mich bis morgen hoffentlich für meine nächsten 6 Figuren entschieden, damit das im April was wird. Umzug läuft jetzt erst im Lauf des Juni (darf wirklich erst frühestens ab 01.6. in die neue Wohnung rein), was alles noch ein wenig entspannt

 

Und ich habe festgestellt, dass ich mal wieder öfter reisen und Auswärts fahren muss. Deswegen gehts vermutlich nächste Woche innerhalb 24 Stunden nach Italien und zurück. "Europapkal, Europapokal!" *sing* :suff:

Und im Fußball muss ich auch mal wieder mit den Kickers durch Deutschland tingeln. Spätestens am 18.05. Da wollen wir doch mal das Lotter Autobahnkreuz besichtigen :D Was für eine Sinnlostour, aber so gehört sich das.

 

Soweit zu Plänen, jetzt warten wir auf die Realität. Gehabt Euch wohl!

 

 

 

bearbeitet von a.c.f
  • Like 7

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißen Dank für die Pix und das Drumrum!

Bin hespannt, wie Du die Monster bemalst.

Womit willst Du denn anfangen? Schon Präferenzen?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb a.c.f:

Aber mit den Stirnhöhlen ist grundieren doch eine interessante Erfahrung :bunt:

 

Ojemine, das hört sich fies an. Bleib weiterhin tapfer! :D 

 

vor 9 Stunden schrieb a.c.f:

Und jetzt ratet mal, wer einen gaaaanz langen Grat an der Innenseite vom Schwanz hat :grummel:

 

Das hört sich noch fieser an... aber du wirst es schon schaffen, ihn davon zu befreien. :) Aber immer schön von dir wegscheiden, nicht so wie wer anders hier, dessen Hand genäht werden  musste...!

 

vor 9 Stunden schrieb a.c.f:

Seht ihr den Affen? Ich mag Affen:wub:

 

:ok: - Sind das Gussgrate, diese Pinöppel, oder soll das Frankensteins-Monster-mäßige Schrauben? Ich kenn' mich ja nicht aus.

 

vor 9 Stunden schrieb a.c.f:

Also, zum krönenden Abschluss Fledermäuse für Madame Vampir:

 

Hach, ich liebe diese Tiere einfach. :wub: Schöne Schwärme! Größer als der Speeez Marine. Find ich klasse.

 

vor 9 Stunden schrieb a.c.f:

Sach mal, gab es da nicht eine Aussage "Nur noch Einzelminis und keine Großprojekte?"  Und es gibt doch auch noch erst eine deadliest Deadline Anfang Mai? Sei vorsichtig, wenn du so Angebote machst, könnte man versucht sein sie anzunehmen ;):D

 

vor 9 Stunden schrieb a.c.f:

Jetzt müsste man sie nur angemessen bemalen können :nachdenk:

 

:engel:

Ich kann halt nicht anders, man! Mir juckt's in den Fingern, wenn ich die sehe. :lach:  Habe gestern auch schon wieder mehreren Dingen zugesagt. Es wird nie langweilig. :ok:

(Sprich: Sag einfach Bescheid.)

 

vor 9 Stunden schrieb a.c.f:

Und im Fußball muss ich auch mal wieder mit den Kickers durch Deutschland tingeln. Spätestens am 18.05. Da wollen wir doch mal das Lotter Autobahnkreuz besichtigen :D Was für eine Sinnlostour, aber so gehört sich das.

 

Ist das nicht ein Anime? :lach::P 

Lotte/Osnabrück ist ja quasi-fast Münsterland. Also ganz fast eigentlich eine schöne Gegend!

 

Ansonsten schließ ich mich DKs Frage an.

Und bin gespannt für welche Minis du dich für den April entscheidest.

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgenpost! Alle schon wach? :D

 

Mir gehts wieder gut, ich konnte gestern Abend sogar schon wieder eine sanfte Sportschicht einlegen. Halten wir also fest: Jammern hilft beim Gesundungsprozess ;) Oder so ähnlich.

 

Am 3.4.2019 um 06:46 schrieb Drachenklinge:

Womit willst Du denn anfangen? Schon Präferenzen?

 

Gute Frage... :nachdenk:

Es gibt da disziplinierte Herangehensweise (erst mal alle namenlosen Gegner) oder die natürlich "Erstmal das was gefällt!" Variante. Ich weiß es noch nicht. Aber klar ist folgendes: zuerst P500 fertig bekommen, dann Aggro Minis abschließen. Ich würde ernsthaft gerne mal jemanden in Berlin vermöbeln :boxer: Und dann ziehe ich ja auch noch um, so irgendwann dazwischen.....  also muss ich mich wohl erst im Lauf der 2. Jahreshälfte entscheiden ;)

 

Das bringt mich aber zu einer Rückfrage an anderer Stelle:

Am 3.4.2019 um 07:51 schrieb malkavienne:

Mir juckt's in den Fingern, wenn ich die sehe. :lach: 

 

Juckts nur wegen Massen an unbemalten Figuren? Oder gab es etwas spezielles was die Malhände zucken ließ? So ganz theoretisch gefragt, ohne Hintergedanken :rolleyes:

 

Die Dinger gehören übrigens an den Affen dran. Ist ja ein böser Nazi-Affe:

3c52a30d6250c532b03e79ca9b2e8e66.jpg

 

Am 3.4.2019 um 07:51 schrieb malkavienne:

Also ganz fast eigentlich eine schöne Gegend!

 

Hm, du meinst also, es würde sich eventuell lohnen zu gucken, ob das Münsterland eventuell Chancen bei mir auf den 2. Platz bei den Regionen im deutschen Raum hätte? (Sorry, Nummer 1 ist vergeben. Gibt nix besseres als Mainfranken :P)

Mal sehen, ich hatte durchaus drüber nachgedacht in diesem Zuge ein wenig Sightseeing zu betreiben, mal gucken, wo...

 

So, genug geschwafelt. euch interessiert sicher auch noch brennend, was hier jetzt die nächsten Tage noch so passiert:

HeaderP500-201819-Block6-Start.jpg.fda2a82c6f6e31058046c784289ee13d.jpg

 

Ich habe mich entschieden mich an meinen ursprünglichen Plan (aus Oktober) zu halten. Deswegen gibts hier Ostamerikanische Kolonisten für den 7 jährigen Krieg und/oder den Unabhängigkeitskrieg. Nur Indianer wäre ja langweilig ;)

Außerdem ist dort eine Figru dabei die ich sehr gerne mag, einfach weil die so schon eine Geschichte erzählt. Sehr charaktervoll :wub:

 

Und ich hatte gestern und heute Morgen jetzt schon mal ein Stündchen Zeit, deswegen gibts auch schon erste Farbfortschritte :yeah:

20190404-0706.jpg.1057704f21157fb4d53e636947999463.jpg

 

Weiß jemand eigentlich schon, welche Figur ich meine? :P

 

So, jetzt ruft aber erst mal der Ernst des Lebens. Irgendwie muss ja das Geld für den Püppchenerwerb auch mal reinkommen.

 

Habt einen schönen Tag und macht was draus! :winken:

 

 

bearbeitet von a.c.f
  • Like 4

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to a.c.f - Annales Picturae Herbipolensis [Diverse] (P250)
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.