Jump to content
TabletopWelt

a.c.f's Awesome Adventures


Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb a.c.f:

Außerdem ist dort eine Figur dabei die ich sehr gerne mag, einfach weil die so schon eine Geschichte erzählt. Sehr charaktervoll :wub:

 

Entweder die Frau rechts mit Axt und Pistole oder die zweite von links, die nicht ganz erkennbar ist. Sieht etwas gebückt aus. :nachdenk:

Nette Abwechslung, find ich gut :ok:

 

Habe mir schon gedacht, dass das so soll. Nazi-Affe...verrückt.

 

Schön, dass es dir wieder etwas besser geht! Immer vorsichtig sein mit Sport und Erkältung. ;)

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2019 um 06:47 schrieb a.c.f:

Krank feiern

 

Wer auch immer sich diesen blöden Spruch hat einfallen lassen, feier ich meine demolierte Hand wahrscheinlich genauso wenig wie Du Deine Stirnhöhlen. :aufsmaul:;D

 

Am 1.4.2019 um 19:19 schrieb a.c.f:

den diensthabenden Vergleichsmarine

 

Einen genormten Vergleichmarine? Stimmt, Du hattest Dir ja einen besorgt, im Gegensatz zu mir.

 

Am 2.4.2019 um 21:50 schrieb a.c.f:

Aber mit den Stirnhöhlen ist grundieren doch eine interessante Erfahrung :bunt:

 

Haste keine grüne Sprühgrundierung mehr im Haus gehabt? ;D

 

Am 2.4.2019 um 21:50 schrieb a.c.f:

Und im Fußball muss ich auch mal wieder mit den Kickers durch Deutschland tingeln. Spätestens am 18.05. Da wollen wir doch mal das Lotter Autobahnkreuz besichtigen :D Was für eine Sinnlostour, aber so gehört sich das.

 

Keine Attacke mehr auf den Relegationsplatz und doch noch ein Grund zu feiern? ;)

 

vor 3 Stunden schrieb a.c.f:

Halten wir also fest: Jammern hilft beim Gesundungsprozess ;)

 

Bei mir nicht... Was mach ich nur falsch... :heul:

 

vor 3 Stunden schrieb a.c.f:

Aber klar ist folgendes: zuerst P500 fertig bekommen, dann Aggro Minis abschließen. Ich würde ernsthaft gerne mal jemanden in Berlin vermöbeln :boxer: Und dann ziehe ich ja auch noch um, so irgendwann dazwischen.....  also muss ich mich wohl erst im Lauf der 2. Jahreshälfte entscheiden ;)

 

Viel Erfolg bei allen Deinen Vorhaben. Bei Aggro bin ich ja noch etwas skeptisch, aber ich bin ja soweit vorbereitet. ;-p

  • Like 2

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Sport die letzten Tage hat mich nicht umgebracht, inzwischen ist gesundheitsmäßig alles wieder senkrecht. Un jaaa, man hätte mit dem Sprt noch ein tag länger warten können/sollen. Ich fange aber schnell an mir selbst auf den Nerv zu gehen ohne Bewegung. :P

Außerdem ist nächste Woche der erste 10km Lauf und in einem knappen Monat der erste HM des Jahres. So langsam muss ich da in die Puschen kommen.

 

Madame hat übrigens trotz Brille ein scharfes und treffsicheres Auge ;) Die als "gebückte" identifizierte Dame ist meine Lieblingsfigur von der Gruppe. Am "erkennbar" arbeiten wir noch :D

 

Die Kickers visieren noch Platz 4 an ;) Der würde das Recht beinhalten in der nächsten Saison deinen Wohnort zu besingen, Farin. Geht also noch um was.

 

Spaßmarines sind doch immer mehr oder weniger genormt, oder? Da war doch was mit Gensaat, oder? ich und 40k Lore....  :gruebel:

 

So, und jetzt noch mal was zum Projekt :P Gestern hab ich mal wieder ein wenig mit Live getickert.

20190405-2318.jpg.25b0b1a25eac2c76fdbf7e7b24e80f69.jpg

 

Es geht also weiter voran. Hoffentlich auch dieses Wochenende, neben in der Wohnung rumwurschteln. Muss ein wenig aufräumen, weil nächste Woche erst Begehung wegen Abschlussrenovierung ist. Vielleicht fang ich auch schon mal an die "Bibliothek" auszusortieren und wegzupacken, mal schaun. :nachdenk:

 

Aber jetzt erst mal in die Stadt und Kaffee! :drink:

 

 

  • Like 6

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb a.c.f:

Ich fange aber schnell an mir selbst auf den Nerv zu gehen ohne Bewegung. :P

 

Ich gehe dann eher meinen Mitmenschen auf die Nerven. :lach: Aber alle Achtung vor deinen sportlichen Vorhaben! Eine große Läuferin war ich nie. Im Wasser bin ich ganz passabel, aber an Land :nono2:

 

vor 12 Stunden schrieb a.c.f:

Madame hat übrigens trotz Brille ein scharfes und treffsicheres Auge ;)

 

Die ist ja auch neu :P

Schön, dann mal her mit der Bemalung!

 

vor 12 Stunden schrieb a.c.f:

Hoffentlich auch dieses Wochenende, neben in der Wohnung rumwurschteln.

 

Das ist exakt auch mein Vorhaben. Die Vitrine ist übrigens heile geblieben!

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb malkavienne:

Im Wasser bin ich ganz passabel, aber an Land :nono2:

Wäre das Joggen mit Badeanzug oder Bikini eine Option? :nachdenk:

 

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Schwimmen der bei mir ungeliebte Teil des Ausdauersportes. Muss trotzdem einmal die Woche sein, muss ja an meine Gelenke denken.

 

@Drachenklinge Es gibt übrigens in Schweden die Sportart "SWIMRUN". Die ist aber ein wenig sagen wir mal "härter". Alternativ könnte man aber noch zum Aquajogging übergehen als Kombination :P

@malkavienne Du hast ja auch beruflich sicherlich mehr Bewegung als ich so, hoffe ich zumindest ;)

Und wenn ich persönlich mit mir hadere bekommt das normalerweise auch mein Umfeld zu spüren.  Deswegen besser immer auf sportlichen Ausgleich achten. :cool:

 

Ich hoffe übrigens auch, dass neben der Vitrine sich die Schäden im Rahmen halten. :ok:

 

So, hier kann man die Dame mal näher betrachten und evtl. erahnen, warum ich sie mag:

20190407-1353.jpg.3f0551645a6e5ff86d5f50fe65270a93.jpg

 

Bei einem WYSIWYG System wäre sie zumindest schonmal spitze ausgerüstet :D

 

So, ich geht jetzt Eisbären jagen. Vielleicht liest man sich später noch mal. :winken:

 

bearbeitet von a.c.f
  • Like 5

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb a.c.f:

Bei einem WYSIWYG System wäre sie zumindest schonmal spitze ausgerüstet :D

 

Großartig! :lach: 

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2019 um 09:07 schrieb a.c.f:

Außerdem ist nächste Woche der erste 10km Lauf und in einem knappen Monat der erste HM des Jahres.

 

:nono2:  Definitiv nix für mich. Mir reichen meine 5-6 km und ein paar Firmenläufe.

 

Am 6.4.2019 um 09:07 schrieb a.c.f:

Die Kickers visieren noch Platz 4 an ;) Der würde das Recht beinhalten in der nächsten Saison deinen Wohnort zu besingen, Farin. Geht also noch um was.

 

Nix mit Verbandspokal? Außerdem geht Ihr ja gerade im Gleichschritt mit Eurem Tabellennachbarn, der sich ja ganz groß "direkter Wiederaufstieg" auf die Fahnen geschrieben hat und doch nur kleine oder keine Brötchen backen.

 

Am 6.4.2019 um 09:07 schrieb a.c.f:

Spaßmarines sind doch immer mehr oder weniger genormt, oder? Da war doch was mit Gensaat, oder? ich und 40k Lore....  :gruebel:

 

Da müsstest Du schon jemand mit Ahnung fragen. Von 40k hab ich auch null Plan. :ka:

 

Am 7.4.2019 um 14:07 schrieb a.c.f:

So, hier kann man die Dame mal näher betrachten und evtl. erahnen, warum ich sie mag:

 

Well equipped. ;)

  • Like 1

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holz vor der Hütten ... mal anders. :verbot:

Wenn man die falsch ansprichst, knallts ... aber so richtig.

 

Ich meine, die ist auch mit dem hier verwandt.

IMP012_Torpe_iz_5540.jpg

https://www.freebooterminiatures.de/components/com_jshopping/files/img_products/IMP012_Torpe_iz_5540.jpg

 

^^

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Farin 17:

Nix mit Verbandspokal?

 

Der ist erst morgen dran.... Nix von Zweigleisigkeit gehört? :nono2: Aber den lass ich auch live sausen, weil am Mittwoch -> Europapokal :yeah:

 

Aber jetzt mal zum Wichtigen. Danke Jungs (und natürlich auch dem Mädchen ;)): Ich musste mehr als einmal schmunzeln über eure Assoziationen zur Lady :lach:

Ich bin mir sicher bei ihr gilt das Motto: "Hinter jedem schießwütigem Mann steht eine frau, die weiß, dass Vorderlader ganz schön lange zum Nachladen brauchen", bzw. "kluge Frau baut vor" :D

Verwandschaftsverhältnisse müssten wir bei ihr wirklich klären, könnte spannende Ergebnisse liefern ;)

 

 

Also gab es an diesem Kacktag hier doch ein sanftes Lichtlein. Heute ging nämlich bei mir die nächste "lustige" Großbaustelle auf. Parallel zum privaten Umzug darf ich ab jetzt ein Einstellungsverfahren für die wichtigste Personalstelle in unserem Verband organisieren. Jaja, da hat jemand heute gekündigt, und am Vorsitzenden hängt dann die ganze Arbeit  :mauer:

Wenigstens kann ich mich jetzt nicht weiter mit einem anderen Problem emotionaler Art beschäftigen, was mich seit einer Woche massiv umtreibt.

 

Aber genug gejammert. :grummel:

 

Was macht man mit schlechter Laune? Frustshoppen!! und das ist das Ergebnis:

 

Wenn die Royal Mail mal nicht schnarchnasig ist, habe ich bis Ostern eine Mini, die zur April Challenge passen würde. :D

Möchte jemand rumspinnen, was es sein könnte? So bei einem nicht WHFB geprägtem mit Hang zu kleinen Figurenherstellern und Pulp-/Abenteuerszenarien? Kleiner Tipp: Der Hersteller hat eine total tolle skurrile Dämonenserie :naughty:

 

 

  • Like 4

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich nciht, aber damit wäre auch klar, dass es

 

*Zonk*

 

macht.

 

also gut, nächster Tipp: Der Herstellername entspricht in gewisser Weise dem Challengetitel :D

  • Like 1

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb a.c.f:

Aber jetzt mal zum Wichtigen. Danke Jungs (und natürlich auch dem Mädchen ;)):

 

Alles gut, ich hätte mich auch zu den 'Jungs' gezählt ;)

 

vor 9 Stunden schrieb a.c.f:

"Hinter jedem schießwütigem Mann steht eine frau, die weiß, dass Vorderlader ganz schön lange zum Nachladen brauchen", bzw. "kluge Frau baut vor"

 

:lach: ich freue mich schon darauf, sie fertig zu sehen. Wie heißt die denn? Ma Baker? :P

 

Ich bin bei den Herstellern raus, da bin ich einfach noch zu unwissend :( Aber - du hast dann eine Challenge-Mini, heißt, du nimmst dann noch am Wettbewerb teil? :yeah:

 

Tut mir Leid, dass anderweitig bei dir so viel los ist. Was auch immer es ist, was dich sonst noch emotional umtreibt, ich wünsche dir starke Nerven. Immer schön die Ohren steif halten!

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musikalische Untermalung für folgenden Post: https://www.youtube.com/watch?v=dTbMwJMqilI

 

20190410-0751.jpg.6ca696f302f1232b3ae914fcaef1c9b7.jpg

 

Pass doch auf Rexi! Sonst geht noch was kaputt!

 

*Gnarrharr*

 

wo kommt der Basketballball eigentlich her Tut?

 

Den hat der Chef heute Morgen auf den Tisch geworfen, bevor er zur Tür raus ist.

 

Och nööö.

 

Doch, aber wenigstens grölt er jetzt hier nicht mehr die ganzen Zeit  "Wir sind schon auf dem Brenner " rum.

 

Und dazwischen stakkatoartig "Europapokal! Europapokal!"

 

Das war vielleicht nervig! Nix anderes im Kopf als den FIBA Europe Cup!

 

Jupp, aber wenigstens haben wir jetzt bis Morgen früh sturmfrei. Ich weiß schon, was wir damit anfangen *grins*

 

*Grrihi*

 

NEIN Rexi! Der Frau kannst du den Ball nicht zupassen, du sieht doch, dass sie beide Hände voll mit Waffen hat!

 

Nachher schießt sie dir noch ein Loch rein!

 

Und könnte bitte jemand das Italo-Gedudel im Hintergrund ausmachen!

  • Like 6

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Rothäute und die Affenbande sind meine absoluten Favoriten. Echt stark!

 

Hast du sehr gut hinbekommen.

 

Die Affen kann man bestimmt auch bei Frostgrave einsetzen. XD

 

Danke fürs Zeigen,

Jan

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2019 um 22:32 schrieb a.c.f:

Der ist erst morgen dran.... Nix von Zweigleisigkeit gehört? :nono2:

 

Sorry, dass ich nicht erst nachgesehen habe, ob im bayrischen Verband das Halbfinale schon gespielt war. :japan:

 

Am 8.4.2019 um 22:32 schrieb a.c.f:

Was macht man mit schlechter Laune? Frustshoppen!!

 

Das kenn ich. Was Du da so schreibst, klingt auch recht besch...eiden. Kopf hoch und lass Dich nicht ärgern.

 

Am 8.4.2019 um 22:32 schrieb a.c.f:

Möchte jemand rumspinnen, was es sein könnte?

 

Ich tippe mal blind auf Otherworld.

 

Am 10.4.2019 um 08:01 schrieb a.c.f:

Jupp, aber wenigstens haben wir jetzt bis Morgen früh sturmfrei. Ich weiß schon, was wir damit anfangen *grins*

 

Ohoh, mir schwant was. Gibt es photodokumentarische Nachweise vom morgen danach?

bearbeitet von Farin 17
  • Like 2

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da bin ich wieder! Und ich bekomme ernsthaft noch ein T-Shirt nach dem Motto "Hurra, wir leben noch!" :D Eigentlich kompletter Irrsinn insgesamt 18 Stunden zu fahren für 2 Stunden Basketball, aber was macht man nicht alles so in seinem jugendlichen Leichtsinn.

 

Ich hatte was zu lesen dabei, hab aber in den Alpen die ganze Zeit nur Felsformationen besichtigt und überlegt, wie man die nachbasteln kann :P Und am san Bernadino gabs die erste und letzte Schneeballschlacht dieser Wintersaison für mich.... Wie war das noch mal mit dem Klimawandel? :nachdenk:

 

Das Spiel wurde übrigens per Kantersieg gewonnen.  Auswärtssieg!

20190412-2212.jpg.96dea07c5095a1a50c397617439b1859.jpg

 

Heimliches Highlight der Fahrt? Mit Buspanne nachts um 2:00 Uhr mitten in den Schweizer Hochalpen liegen bleiben. Da ist nicht soviel los.....

 

Aber die Mannschaft war so nett, uns in ihrem Bus quasi als Anhalter nach Hause mitzunehmen. Wurde zwar eng für alle, aber ging. Rückfahrt mit dem Profiteam, das würde im Fußball nicht funktionieren :D

 

Joa, als ich wieder hier war fand ich das auf dem Tisch:

20190412-2200.jpg.03b01fe5c9e6e82c08c342237dd6a4e2.jpg

 

Die marodieren also gerade wo anders rum.... Ich überleg grad ob ich sie suchen soll :nachdenk: Wessen Projekt wird grad verwüstet?

 

Jetzt muss ich noch mal kurz zu eventuell Challenge Teilnahme sagen ;):

 

Am 9.4.2019 um 07:52 schrieb malkavienne:

Aber - du hast dann eine Challenge-Mini, heißt, du nimmst dann noch am Wettbewerb teil? :yeah:

 

Ich dachte, die Brille wäre neu? :P

Ich schrieb, ich hätte eine gekauft, die jetzt bei der Roayl Mail rumgammelt. Wer das Tempo der roten Schnarchnasen kennt, weiß, dass da einiges an Eventualitäten zwischen mir und einer Lost World Challenge steht. Also, ist noch nix da :ka:

 

Es sit übrigens eine im wahrsten Sinne des Wortes "vorsintflutliche" Miniatur. Wer immer noch Hersteller raten möchte: Ich würde das Adjektiv mal durch einen Übersetzer laufen lassen ;)

 

So, morgen gibts hoffentlich hier mal wieder was sinnvolles :winken:

 

 

  • Like 5

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2019 um 22:32 schrieb a.c.f:

Wenn die Royal Mail mal nicht schnarchnasig ist, habe ich bis Ostern eine Mini, die zur April Challenge passen würde. :D

 

"bis Ostern" ist noch April. Und dann hättest du noch eine Woche, also wäre eine Teilnahme noch möglich :ok:

 

Und, wer hätte das gedacht, brauchte ich "vorsintfluchtlich" nicht nachschlagen. Aber den Hersteller kannte ich noch nicht; die haben ja coole Sachen! Gab es auch wieder Affen? Oder eine Bekanntschaft für Rexi? 

 

vor 8 Stunden schrieb a.c.f:

Rückfahrt mit dem Profiteam, das würde im Fußball nicht funktionieren

 

:o Hui. Glück im Unglück.

Scheint sich ja aber insgesamt gelohnt zu haben, die lange Fahrt. Ein bisschen verrückt zu sein schadet ja nicht. (Eigene Erfahrung) :silly:

 

Apropos: Ich hatte gestern eine vermeintliche Sinnestäuschung und habe ein leises Schnarchen von unterm Sofa vernommen. Und dann dachte ich eigentlich, ich hätte noch einen Schluck Wein in der Flasche gehabt...

Verrückt.

bearbeitet von malkavienne
  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Beweisbild:

20190413-1136.jpg.1b97ae0e6e6523f509528b87a7092eee.jpg

 

Ja, manchmal arbeite ich doch am letzten Block :P

 

 

Übrigens @Aun Jan Kauyon: Danke. Und die Affen kann man sicher für alles mögliche einsetzen. Und Affen sind auch einfach toll :banana:

 

vor 4 Stunden schrieb malkavienne:

Ich hatte gestern eine vermeintliche Sinnestäuschung und habe ein leises Schnarchen von unterm Sofa vernommen. Und dann dachte ich eigentlich, ich hätte noch einen Schluck Wein in der Flasche gehabt...

 

Hmmm, sicher dass du nicht einen Kammerjäger bräuchtest? Manchmal fängt man sich Sachen ein..... :nachdenk:

  • Like 6

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minis sind schön. Mit denen habe ich über die Jahre schon oft geflirtet. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat ein ernsthaftes Date mit den Minis verhindert? :P

 

Ich muss übrigens Abbitte gegenüber der Royal Mail von der Insel leisten. Das fand ich heute im Briefkasten:

20190413-2351.jpg.1d37c01d2e17ec8b77a0f2243ddcdb59.jpg

 

Zur Freude einzelner sind also die Chancen auf eine Challengeteilnahme meinerseits sprunghaft gestiegen :D DerAufkleber löst nun auch für alle Interessierten (ich weiß, es sind Massen) das Rätseld es Herstellers

 

Bleibt nur die Frage, was in dem Paket wohl drin ist. Aber das erzählen wir nach der nächsten Maus ( = in diesem Fall mein Schönheitsschlaf)

  • Like 6

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb a.c.f:

Zur Freude einzelner sind also die Chancen auf eine Challengeteilnahme meinerseits sprunghaft gestiegen :D DerAufkleber löst nun auch für alle Interessierten (ich weiß, es sind Massen) das Rätseld es Herstellers

 

Bleibt nur die Frage, was in dem Paket wohl drin ist.

 

:yeah:

Recht behalten und richtigen Hersteller rausgefunden :ok: (der letzte Hinweis fiel ja auch unter die Kategorie 'sehr einfach')

Ich tippe einfach auf den Affen. Vielleicht nicht für die Challenge, aber ist bestimmt mit dabei!

 

Und jetzt ein Sonntags-Unboxing, bitte! ;D

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Auspack-Maus:

 

Am 13.4.2019 um 06:56 schrieb malkavienne:

Ein bisschen verrückt zu sein schadet ja nicht. (Eigene Erfahrung) :silly:

 

Manche würde auch einfach sagen: "Der hat ´nen Vogel"

 

20190414-0950.jpg.baf57d6cf7807bc2190e8e5075067bad.jpg

 

Stimmt. :silly:

 

(Figur 2 ist "Beifang"; Affen haben es wegen meiner Selbstdisziplin nicht in die Kiste geschafft, Anschaffung ist für nach dem Umzug geplant ;))

  • Like 3

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erster Arbeitstag der Woche geschafft: Nur noch 3!! Dan VIER Tage Pause. Juhhuuuu!!! :happybunny:

 

Was hat sich denn das Wochenende noch so getan?

 

Zuerst mal wieder Off-Topic, aber ich freu mich so darüber :D Ich hab gestern meine persönliche Bestzeit über 10km um 1:40 gesteigert. (Also eigentlich gesenkt weil Zahl wird kleiner, ihr wisst schon.....) :gruebel:

War auch Top Laufwetter mit starkem Rückenwind auf der Start- und Zielgeraden. aber saukalt wars... Brrr.

Egal, ich hab Freude und teile sie mit Euch :D Next Stop: Weltkulturerbelauf Halbmarathon.

 

Antediluvian Miniatures hab ich schon ewig auf dem Zettel, und mit der Monatschallenge gab es jetzt endlich einen Vorwand dort mal einzukaufen. Danke dafür! :D Und falls jemand eine Idee hat, was man mit Dämonen anfangen kann, die aussehen als wären sie mittelalterlichen Holzschnitten entstiegen, her damit. Ich brauche da für mich noch eine Einkaufs-Ausrede :P

 

Maltisch schaut so aus:

20190415-2220.jpg.86bdf91f791d30fbfbbab596fb7d4518.jpg

 

Meine Zivilisten kommen gut voran, ich verbastel mich schon wieder an Lederriemen und so nem Zeugs. Der Piepmatz wurde jetzt mit seinem Gussanstz auf die Base gestiftet. Ich hoffe, das ist angemessen stabil, er steht einbeinig! Base bekommt jetzt noch die Sandbehandlung, dann Farbdusche.

Linker Hand vielleicht der Verantwortliche für den Mottoteil "...that was"? Wer weiß das schon so genau :ka:

 

Hier noch eine Vermisstenmeldung:

 

Hat jemand eventuell eine grünliches Bettlaken, eine wandelnde Mullbinde und ein Reptilartiges Wesen mit spitzen Zähnen gesehen? Diese sind mir wohl abhanden gekommen....

Bei Malkavienne sind sie wohl letzte Woche mal durch, hoffentlich ohne bleibende Schäden zu hinterlassen. Für die Jungs will mich keiner versichern :P

Und dann hab ich sie heute noch im Nominierungsthread zum P500 Projekt entdeckt. Haben den Rat der Raben vergessen......

 

Also falls sie jemand bei sich im Thread findet, bitte festhalten und mich informieren!! :)

 

  • Like 6

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gelbes Spannbettlaken hätte ich hier, aber keins, das grün ist ... oder im Dunkeln leuchtet. :nachdenk:

 

Beim "Weltkulturerbelauf" habe ich ein paar Sekunden gebraucht. :lach:

Weltkulturer?

Kulturbel?

Kult-Urbel?

 

:gruebel:

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to a.c.f - Annales Picturae Herbipolensis [Diverse] (P250)
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.