Jump to content
TabletopWelt

a.c.f's Awesome Adventures


Empfohlene Beiträge

ich finde das nett!

Was soll ich mit Papier oder so Blechzeugs? Dort erhalte ich cooles Plastik! ;D

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb a.c.f:

Die sind gemein zu mir. Die wollen mein Geld! :heul2:

 

Thihi, ja, die passen ja super in deine Sammlung :ok:

 

Toller Vogel, gefällt trotz Einbeinstand :) Dann kann es ja losgehen mit der Challenge!

 

Und noch Glückwunsch zur Bestzeit-Verbesserung, ich kann da nachwievor nur ungläubig mit dem Kopf schütteln.

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Drachenklinge:

Dort erhalte ich cooles Plastik White Metal! ;D

Ich habe mir erlaubt, das mal zu korrigieren ;)

 

vor 4 Stunden schrieb Saranor:

Kennst du das Brettspiel zu Planet der Affen?

Du bist auch gemein zu meinem Geldbeutel :heul2:

Ich mag doch Affen. Und ich hab heute erst gekickstartert, was seeehr cooles :naughty:

 

vor 5 Stunden schrieb malkavienne:

ich kann da nachwievor nur ungläubig mit dem Kopf schütteln.

Hör auf, macht nur Nacken-Aua. Sei lieber froh, dass du mich noch nie "tanzen" gesehen hast. Da würdest Du den Kopf schütteln! Ein Holzklotz ist anmutiger :D

 

So, and now something completly different:

 

:eek:Ihr spinnt alle Miteinander! Und ganz besonders @Kodiak71, @malkavienne, @Wrong_da_DONG und @Saranor.

 

Ihr seid schuld, dass ich auf der Shortlist der P500/P250 Abstimmung stehe. Ich habe vorhin das Ergebnis gesehen und konnte es nicht glauben. Ganz skurril wird es, wenn man sieht, wer es nicht gepackt hat. Jetzt mal im Ernst: hier gibts weder Massen an Figuren. Hier ist bisher GW freie Zone, sondern hier werden Nischenthemen bedient. Meine Malkünste sind bestenfalls durchschnittlich. hier gibts auch keine Tutorials oder Spielberichte.

 

Also WARUM wurde ich vorgeschlagen?

 

Aber ich freue mich natürlich wie Bolle, dass es einigen von Euch hier gefällt in meiner kleinen Wohlfühloase. Auch wenn mein "Support" hier manchmal für Unordnung sorgt :grummel: Danke für alle "Herzer", Kommentierer, Anschauer. Zusammen macht es doch mehr Spaß!

 

Und jetzt Girlanden für Al... Oh, Girlanden sind aus? Dann Luftschlangen für Al... Oh, auch aus? Ich könnte schwören es gab noch silberne.... Kuchen für Al.... Wo sind die Brownies?

 

LÜLÜ! TUT! WER WAR AN MEINEN PARTYVORRÄTEN!

 

20190416-2134.thumb.jpg.37b62089ccf6c3e4769616fd8c2b58ce.jpg

 

Ich schmeiss dann halt nur eine Lokalrunde mit Nüsschen, mehr ist nicht da..... :suff:

 

Und natürlich: Liebe für Alle! :verliebt:

 

 

  • Like 11

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2018 um 08:18 schrieb a.c.f:

HeaderP500-201819-Block1-Start.jpg.dee86f5c039db0492044db6ab477d688.jpg

Start:

20181031-2225.jpg

 

HeaderP500-201819-Block1-IHF.jpg.9b86370ab0a47e1b1071866fd330a335.jpg

IHF

20181130-1524.jpg.1ca7012a6f28dd4d41baf29621c3334b.jpg

 

7 formschöne Ureinwohner der Nordostamerikanischen Waldlandes zur Zeit der britisch/französischen Zankerei

Um mehr Chaos zu stiften, rolle ich deinen ersten Block auf. Du brauchst Kanus!C8185008-AF59-4592-A41A-6B881CF05B54.thumb.jpeg.f21613c54f9fcf84678046e67d092e94.jpeg

 

und genau das Chaos und die Vielfältigkeit sind interessanter als nur 40k :D

  • Like 5

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb a.c.f:

Sei lieber froh, dass du mich noch nie "tanzen" gesehen hast. Da würdest Du den Kopf schütteln! Ein Holzklotz ist anmutiger :D

 

Glaube ich nicht. :)

 

vor 13 Minuten schrieb a.c.f:

Also WARUM wurde ich vorgeschlagen?

 

Es gibt Threads, die werden immer direkt angeklickt, wenn sie in der Abo-Liste fett angezeigt werden.

Du zeigst Nischensysteme, hast (normalerweise) nette Unterstützung dabei und zeigst sehr regelmäßig sympathische Updates. Mir gefällt's :ka:

 

...dann eben eine Runde Studi-Futter, yay! Mag wer meine Walnüsse? Ist mehr was für Zombies. :D

bearbeitet von malkavienne
  • Like 7

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@a.c.f

Du wurdest vermutlich vorgeschlagen, weil sich Tut und Lülü in die Accounts gehackt haben. Denen ist jeder Schabernack zuzutrauen. Und dann ist Rexi über die Tastatur gestampft! ^^

Sag, sind die Kanus aus Tetrapacks? Hatte mal was ähnliches versucht. Schwamm sogar.

 

Die "Indsmen" gefallen mir gut. Hättest die im vorher/nachher Post gleich aufstellen müssen! Stümper! :aufsmaul:

 

 

@malkavienne

Walnüsse sind also für Zombies-Vegetarier? 

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Drachenklinge:

Walnüsse sind also für Zombies-Vegetarier? 

 

"Gehirne, Gehirne!"

Ja. Sie sehen so aus und schmecken bestimmt auch so. Nicht, dass ich eine Vergleichsgröße hätte :lach:

 

vor 37 Minuten schrieb Drachenklinge:

Du wurdest vermutlich vorgeschlagen, weil sich Tut und Lülü in die Accounts gehackt haben. Denen ist jeder Schabernack zuzutrauen. Und dann ist Rexi über die Tastatur gestampft! ^^

 

Das klingt auch sehr plausibel!

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saranor:

Die Kanus sind jeweils aus einem Blatt Zewa.

 

 

Was für eine gute Idee! Manchmal ist es so einfach!

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Saranor:

Die Kanus sind jeweils aus einem Blatt Zewa.

 

auch cool. Wie stabil ist das denn? Vermutlich mit Leim getränkt. Aber zum dran rumtatschen?

Schon erste Erfahrungen im Einsatz damit?

Das Muster auf den Zew ist kein Problem?

 

Einfach grundiert?

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Drachenklinge:

auch cool. Wie stabil ist das denn?

Sehr stabil. Ich kann es ohne Probleme meinen Kindern geben.

vor 3 Minuten schrieb Drachenklinge:

Vermutlich mit Leim getränkt. Aber zum dran rumtatschen?

Genau. Eine Sprühflasche für Blumen mit 1:1 Leim Wasser füllen und das Papier durchtränken.

danach wird es 4 mal gefaltet und ist sehr stabil.

vor 3 Minuten schrieb Drachenklinge:

Schon erste Erfahrungen im Einsatz damit?

Einsatz als Kinderspielzeug gab es. Bisher hatte ich kein Mordheimspiel mit Gewässern gemacht.

vor 3 Minuten schrieb Drachenklinge:

Das Muster auf den Zew ist kein Problem?

Einfach beim Falten zusammendrücken. Dann ist das Muster weg.

vor 3 Minuten schrieb Drachenklinge:

Einfach grundiert?

Mischung ModPudge & schwarze abtönfarbe. Ging ohne Probleme. Gibt ein Video bei YouTube dazu.

  • Like 4

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Kanus. Und so genial einfach zu basteln. Wird mal notiert. Danke für den Tipp.

 

Kanus sind tatsächlich schon geplant, die Fährtenleser und Fallensteller müssen sich ja auch auf dem Fluss fortbewegen können. Aber zuerst stehen da noch mehr als 10 unbemalte Indianer und gucken mich anklagend an :wacko:

So viel Figuren und so wenig Zeit :(

 

Übrigens schön, dass ihr alle mit Nüsschen leben könnt. "Braaains" ääh, ich meinte natürlich "Waalnuts" -> Stellt Euch mal einen schlürfenden Zombie dabei vor :lach:

 

Sehr schön auch die Ideen warum es zu diesem Abstimmungsergebnis kam. Ich hab sogar schon eine Stimme im Endpoll bekommen, yeay! :ok:

Aber ich muss den alten Mann korrigieren. Rexi trampelt nicht über Tastaturen, der kann fließend zwei Füße-vier Finger- eine Schnautze System tippen. Und Anschläge pro Minute schafft er, da würde manche(r) Sekretärin BüroassistentIn eifersüchtig werden. ;)

 

Am 16.4.2019 um 21:57 schrieb a.c.f:

Und ich hab heute erst gekickstartert, was seeehr cooles :naughty:

  Gut, das darauf bisher keiner eingestiegen ist :D

Aber ich erzähle es trotzdem. Das ist so cool, was ich da gekauft/gekickstartert hab. :naughty: Weiß jemand, was ein Vogelbaer ist?

Spoiler

966f8bcbbc766ed3136b39ead4b1fa33_origina

 

DAS ist ein Vogelbaer. Der hat sogar Flügel :)

 

 

 

  • Like 7

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb a.c.f:

Aber ich erzähle es trotzdem. Das ist so cool, was ich da gekauft/gekickstartert hab. :naughty: Weiß jemand, was ein Vogelbaer ist?

 

Irgendwie überlesen :blush:

Ziemlich cool! Mit nem Eulen- oder Falkenkopf drauf.... hm.

Ich hab noch nie gekickstartert, obwohl es ja für BB auch wirklich tolle Sachen gibt. 

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, Westfalia Miniatures liefert da immer mal wieder klasse Sachen. Und ich hab ja von denen sowieso noch die unbemalten Halfknechte, da kann ja im Dezember noch ein unbemalter Vogelbear dazukommen. Wachse Resinberg, wachse! :D

 

Bei Kickstarter ist es wie überall im Leben! Groß, schrill und bunt generiert am meinsten Geld, manchmal sind aber eher die stilleren kleineren Projekte die wahren Schätze ;)

Und man sollte auch nciht jedem Hersteller hinterherlaufen, sondern da auch "erst prüfen, dann sich binden".

Also Lebenserfahrung hilft, auch bei der Entscheidung es komplett zu lassen, weil man sowieso schon genug Zeug hat :lach:

 

Bei mir vor der Haustür hat der Frühling eingeschlagen, da schaut es jetzt grad so aus:

20190418-2222.jpg.cd19fd6fc75b63337271094bcb4555dd.jpg

 

Kirschblüte in voller Pacht. Wieso hab ich grad wieder so Lust auf Samurai? :D

 

So, nachdem der Tag morgen eher so ein wenig "silentissimo" ist, nutzt ihn einfach! Schnappt euch ein paar Minis und verteilt Farbe. Ich jedenfalls plane morgen eine schöne Mal-Runde mit Youtube Unterhaltung :)

 

Und jetzt geh ich noch mal ne Runde den prachtvollen Vollmond anheul..... äääh ich meine bewundern :katze:.

 

Viel Spaß noch! :winken:

  • Like 6

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2019 um 22:30 schrieb a.c.f:

Eigentlich kompletter Irrsinn insgesamt 18 Stunden zu fahren für 2 Stunden Basketball, aber was macht man nicht alles so in seinem jugendlichen Leichtsinn.

 

Am 13.4.2019 um 06:56 schrieb malkavienne:

Ein bisschen verrückt zu sein schadet ja nicht. (Eigene Erfahrung) :silly:

 

+1! So ne leichte Klatsche zu haben war in meinem alten Büro "inoffizielle Einstellungsvoraussetzung". ;) Ich bin übrigens mal für ein Fußballspiel mit Ryanair geflogen. Im Rucksack waren nur Fußballschuhe und Schienbeinschoner. Das Gesicht von dem Gepäckdurchleuchter: unbezahlbar! Und gewonnen haben wir auch.  :ok:

 

Am 14.4.2019 um 09:55 schrieb a.c.f:

Manche würde auch einfach sagen: "Der hat ´nen Vogel"

 

Stimmt. :silly:

 

Q.e.d. :japan:

 

Am 12.4.2019 um 22:30 schrieb a.c.f:

Aber die Mannschaft war so nett, uns in ihrem Bus quasi als Anhalter nach Hause mitzunehmen. Wurde zwar eng für alle, aber ging. Rückfahrt mit dem Profiteam, das würde im Fußball nicht funktionieren :D

 

Ich denke, in der Bezirksliga ginge sowas auch noch ( ;) ), aber das ist eine echt tolle Aktion gewesen. Daumen hoch. :ok: 

 

Am 15.4.2019 um 22:54 schrieb a.c.f:

Zuerst mal wieder Off-Topic, aber ich freu mich so darüber :D Ich hab gestern meine persönliche Bestzeit über 10km um 1:40 gesteigert. (Also eigentlich gesenkt weil Zahl wird kleiner, ihr wisst schon.....) :gruebel:

Egal, ich hab Freude und teile sie mit Euch :D

 

1:40, das ist doch ganz ordentlich. Meine Bestzeit auf 10 km ist schlicht nicht existent, da ich noch nie 10 km abgespult habe. Von daher: :respekt:

 

Am 15.4.2019 um 22:54 schrieb a.c.f:

Antediluvian Miniatures hab ich schon ewig auf dem Zettel, und mit der Monatschallenge gab es jetzt endlich einen Vorwand dort mal einzukaufen. Danke dafür! :D Und falls jemand eine Idee hat, was man mit Dämonen anfangen kann, die aussehen als wären sie mittelalterlichen Holzschnitten entstiegen, her damit. Ich brauche da für mich noch eine Einkaufs-Ausrede :P

 

Wie wäre es mit: Haben ist besser als brauchen? :naughty:

 

Am 16.4.2019 um 21:57 schrieb a.c.f:

:eek:Ihr spinnt alle Miteinander! Und ganz besonders @Kodiak71, @malkavienne, @Wrong_da_DONG und @Saranor.

 

Hm, wenn ich mir meine Einleitung ansehe, sind wir(!) hier doch deswegen genau richtig, oder? :???:;D

 

vor 8 Stunden schrieb a.c.f:

Und ich hab ja von denen sowieso noch die unbemalten Halfknechte, da kann ja im Dezember noch ein unbemalter Vogelbear dazukommen. Wachse Resinberg, wachse! :D

 

 

Du planst gut voraus: neue und größere Wohnung, die gefüllt werden muss. Ergo win-win. :ok:

 

vor 8 Stunden schrieb a.c.f:

So, nachdem der Tag morgen eher so ein wenig "silentissimo" ist, nutzt ihn einfach! Schnappt euch ein paar Minis und verteilt Farbe.

 

Bock hätte ich jetzt schon, aber auch ein massives Transportkapazitätsproblem. Naja, die Kleinen laufen mir ja nicht weg und Montag ist ja auch noch ein (Feier)Tag! :)

 

Schöne Ostern und genieß/nutz die freien Tage, ganz nach Deinem Gusto.

  • Like 3

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb a.c.f:

So, nachdem der Tag morgen eher so ein wenig "silentissimo" ist, nutzt ihn einfach! Schnappt euch ein paar Minis und verteilt Farbe. Ich jedenfalls plane morgen eine schöne Mal-Runde mit Youtube Unterhaltung :)

 

So habe ich mir das auch gedacht. Madame hat lange geschlafen und jetzt geht's ans Violett! :ok:

Einen schönen Hobby-Tag wünsche ich und frohes Schaffen! :maler:

 

vor 10 Stunden schrieb a.c.f:

Und jetzt geh ich noch mal ne Runde den prachtvollen Vollmond anheul..... äääh ich meine bewundern :katze:

 

:watchout: 

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Farin 17:

Das Gesicht von dem Gepäckdurchleuchter: unbezahlbar! Und gewonnen haben wir auch.  :ok:

 

Das muss auch episch gewesen sein. Ich kann es mir lebhaft vorstellen :rotfl:

 

vor 5 Stunden schrieb Farin 17:

1:40, das ist doch ganz ordentlich.

 

Und keiner von euch kennt die Ausgangsbasis, bzw. die Endzeit. :naughty: Ist aber auch nicht so wichtig für Euch. Danke.

 

vor 5 Stunden schrieb Farin 17:

Haben ist besser als brauchen? :naughty:

 

Schon im Selbstversuch ausprobiert. Reicht da leider grad noch nicht um gewisse Vernunftsynapsen zu umgehen  :heul2:

 

vor 5 Stunden schrieb Farin 17:

Du planst gut voraus: neue und größere Wohnung, die gefüllt werden muss.

 

Äääh, ich glaube der Plan geht anders :schiel: Ich plane grad eher, wie ich mind. 5 Meter Bücherregal, Arbeitsschreibtisch, Maltisch, Schrank für Hobbyzeugs, und eine modulare Spieltischmöglichkeit in einem Raum unterbringe. Den Spieltisch werd ich wohl selber bauen dürfen :rolleyes:

 

vor 5 Stunden schrieb Farin 17:

Naja, die Kleinen laufen mir ja nicht weg

 

Sicher? Ich kenne da auch andere Erfahrungswerte.... :naughty:

 

vor 3 Stunden schrieb malkavienne:

Madame hat lange geschlafen und jetzt geht's ans Violett! :ok:

 

Hoffentlich ausgeschlafen :) Juhuu, die Schleifchenjungs bekommen wieder ein wenig Liebe :happybunny:

 

vor 3 Stunden schrieb malkavienne:

:watchout:

 

:D So hat jeder seine Geheimnisse. Nee, war nur gestern abend ein sehr schöner Abend-/Nachthimmel ;)

 

So, bei mir gabs bisher noch keine Farbe, ich habe meinen Piepmatz erstmal mit Vogelsand versorgen dürfen. Und da ich schon dabei war, hab ich mal geschaut, was grad sonst noch gebased werden könnte.

20190419-1220.jpg.5073d205201177b3a53f89eb6138fd10.jpg

 

Aber jetzt packen wir mal die Nasspalette aus :maler:

  • Like 6

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb a.c.f:

Juhuu, die Schleifchenjungs bekommen wieder ein wenig Liebe :happybunny:

 

Das klingt komisch. Aber ja, die Stoffe sind fertig :ok:

 

15556712393698387783823762540836.thumb.jpg.0d3079fd7af5b710241b91aa620eaf99.jpg

 

vor 16 Minuten schrieb a.c.f:

Nee, war nur gestern abend ein sehr schöner Abend-/Nachthimmel ;)

 

Jaja, hätte ich jetzt auch gesagt :P

Aber du hast recht.

 

Juchu, der Piepmatz wird bunt :)

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs werden fesch. :ok: Aber das war zu erwarten bei Madame. Nur nicht nachlassen!

 

vor 4 Stunden schrieb malkavienne:

Juchu, der Piepmatz wird bunt :)

 

Naja, eine Farbe ist zumindest schon mal drauf: Weiße Grundierung :D

 

20190419-1732.jpg.1ac466d73721306ab1fce512fc3eeffe.jpg

 

Meine Hauptaufgabe in diesem Monat steht ja weiter rechts. Die sind jetzt soweit fertig, dass alles mal grundbemalt ist. Manches hält einfach ewig auf :rolleyes:

 

Jetzt beginnen die diversen Durchgänge mit Washes. Flesh trocknet grade, next: Agrax für Klamotten  (außer beider blauen Dame), Und Black für Gewehre.

 

Und dann schauen wir mal weiter :)

  • Like 4

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann beenden wir mal das Tagwerk für heute:

20190419-2213.jpg.b9b957926100eb65d314dd5f64a23777.jpg

 

Die Damen und Herren im Hintergrund sehen schon ganz gut aus. Ich komme mit Wash wesentlich besser zurecht, seit ich Thinner Medium verwende :)

 

Und das Federvieh hat seine Osterreise  auch begonnen.

 

Und als letztes Highlight des Tages stelle ich gerade noch fest, dass meine fränkischen Lieblingsiren heute ein neues Musikvideo veröffentlicht haben:

Haben wir den Karfreitag also auch alle gut rumgebracht. Machts gut, bis demnächst!:winken:

  • Like 5

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb a.c.f:

Und als letztes Highlight des Tages stelle ich gerade noch fest, dass meine fränkischen Lieblingsiren heute ein neues Musikvideo veröffentlicht haben:

 

Du willst mich ärgern, oder? :P;)

Erst dachte ich, 'Ist ja langweilig, nur Livebilder' - aber passt ja auch :ok:

 

vor 31 Minuten schrieb a.c.f:

Ich komme mit Wash wesentlich besser zurecht, seit ich Thinner Medium verwende :)

 

Kommt mir bekannt vor. Weniger ist doch manchmal mehr...

gefällt mir sehr gut, dein Fortschritt! Hat die Dame denn nun einen Namen?

Und der Piepmatz ist doch ein Dodo, oder gab es noch andere solcher Viecher ('...und ihr habt drei Melonen?')?

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb malkavienne:

Du willst mich ärgern, oder? :P;)

 

 Ich habs grad noch mal überprüft: Stand tatsächlich gestern nicht auf meiner ToDo Liste. :ka: Aber ich bin durchaus flexibel und nehme neue Aufgaben in meine Planung auf. Einfacher oder wiederkehrender Termin gewünscht? :P

 

Die wurde doch hier im Forum MaBaker getauft, oder? Was anderes fiel mir bisher auch nicht ein :)

 

Nope, wohl eher so ein generischer T-Bird (ohne V8), also Terrorvogel. Aber Dodos waren auch in der Verlosung als ich noch plante. Herr Klocke hat da was für einen wohlbekannten Piratenskirmisher geknetet. ;)

 

Melonen sind übrigens grad aus, ist ja auch Eierzeit:

20190420-1028.jpg.c798fb66762c2b7ef196ebe1d3b3e416.jpg

 

Ich bin hier mal bis morgen Abend oder Montag raus, mal gucken. Jetzt gehts erstmal auf die Reise, (Nord-)Westen der Republik unsicher machen :) Urlaubsvertretung ist gerade in Disziplinarmaßnahme (pieken die so einfach den armen kranken Kodiak, tss, tss :nono2:)

 

Und wir fahrn auf der Au- to- bahn....

 

Frohe Ostertage euch allen! :happybunny:

 

Nein, Kleiner Piepmatz, das ist keins von Deinen....

  • Like 7

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb a.c.f:

Aber ich bin durchaus flexibel und nehme neue Aufgaben in meine Planung auf.

 

Nee, lass mal. Aber auf ein Konzert würde ich mitkommen ;) 

 

vor 3 Minuten schrieb a.c.f:

Die wurde doch hier im Forum MaBaker getauft, oder?

 

:lach: habe ich mich so leicht durchsetzen können? Na dann leg ich mal die Platte auf.

 

 

vor 4 Minuten schrieb a.c.f:

Nope, wohl eher so ein generischer T-Bird (ohne V8), also Terrorvogel. Aber Dodos waren auch in der Verlosung als ich noch plante. Herr Klocke hat da was für einen wohlbekannten Piratenskirmisher geknetet. ;)

 

Soso, wieder was gelernt. :)

 

vor 5 Minuten schrieb a.c.f:

Jetzt gehts erstmal auf die Reise, (Nord-)Westen der Republik unsicher machen :)

 

Gute Fahrt!!

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to a.c.f - Annales Picturae Herbipolensis [Diverse] (P250)
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.