Jump to content
TabletopWelt

a.c.f's Awesome Adventures


Empfohlene Beiträge

Am 15.4.2019 um 22:54 schrieb a.c.f:

Zuerst mal wieder Off-Topic, aber ich freu mich so darüber :D Ich hab gestern meine persönliche Bestzeit über 10km um 1:40 gesteigert. (Also eigentlich gesenkt weil Zahl wird kleiner, ihr wisst schon.....) :gruebel:

War auch Top Laufwetter mit starkem Rückenwind auf der Start- und Zielgeraden. aber saukalt wars... Brrr.

Egal, ich hab Freude und teile sie mit Euch :D Next Stop: Weltkulturerbelauf Halbmarathon.

Im Mortheim Forum gibt es gerade eine nette Kombination.

 

falls du mitmachen möchtest. 

  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20190420_220548006.thumb.jpg.408c10222ce935a0fda97904c583b2c5.jpg

 

So eine Frechheit!

 

*Groll*

 

Setzt der Chef uns hier einfach aus.....

 

Dabei waren wir nur der Meinung, dass die basketballer völlig zu Recht verloren haben. Selber schuld, wenn man da hinterher fährt.

 

Und außerdem es hier völlig langweilig ist. Und er sich wegen Kodiak nicht so haben soll, er wurde ja nur ganz leicht gepiekt.....

 

Spricht dann von "den Aufenthalt spannender gestalten" und "Survival Training"....

 

Meint er das ernst, wenn er sagt, wenn wir morgen am Auto stehen nimmt er uns wieder mit?

 

Wo sind wir hier überhaupt? Weiss jemand wo wir hier sind?

 

*Gruuhuu?*

 

Duu Tut.....

 

Ja Lülü?

 

Mir ist kalt......

  • Like 8

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, wie hier mit den armen Assistenten umgegangen wird. Ein Fall für den Tierschutzverein!!!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Osterreisestress auch überstanden, ich bin wieder da! :)

 

Nach ca. 1200 km in zwei Tagen, hab ich den Heimweg auch wieder gefunden. Und nein, ich bin kein Fan von langen Autofahrten :grummel: Aber es waren trotz Auswärtsniederlage in Oldenburg schöne Erlebnisse. Hab noch kurz dem Osterhasen beim Eier ausliefern geholfen, mir ist quasi ein Hund "zugelaufen" und irgendwie war es dann noch witzig RWO dabei zuzusehen, wie die gegen junge Geislein gar nix auf die Reihe bekommen haben :D

 

Ach so, und ratet mal wer Sonntag früh kleinlaut neben dem Auto stand? :D Als ob ich die zurückgelassen hätte, bin doch kein Unmensch:nono2: Manchmal muss man nur klären, wer hier wirklich die Hosen anhat. also ich seh bei keinem der drei Beinkleider, ihr etwa? :P

 

Nur Maltechnisch passiert dann natürlich nix. Grad wurschtel ich ein wenig in der Wohnung rum, und überlege was ich heute noch im Umzugskartons verpacke: LPs, CDs, DVDs oder Bücher:nachdenk:. Gemalt wird später aber auch noch ein wenig.....

Ostert noch schön! :happybunny:

 

  • Like 6

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ziehen hier momentan alle um... ich glaube ich muss auch mal nach was neuem suchen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Delln:

Irgendwie ziehen hier momentan alle um... ich glaube ich muss auch mal nach was neuem suchen.

 

Ja, hab ich auch schon gedacht :lach:

 

Da haben die drei aber nochmal Glück gehabt!

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb malkavienne:

Ja, hab ich auch schon gedacht :lach:

 

 

Jetzt bin ich verwirrt. :gaga Du hast gedacht du musst mal nach was neuem suchen? Du bist doch gerade erst.....  :blink::P

  • Like 4

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe gerade genug von Umzügen. Meine Frau da 300 km umziehen aus der alten Wohnung und ich 20 km.

Aber manchmal muss man sich halt verändern. 

  • Like 2

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon genug, und plane noch :P Aber das macht man ja nicht nicht monatlich neu (außer man ist Umzugspediteur), und dann muss das schon gehen.

Wie du es sagst, manchmal ist es notwendig.

 

So, hier flowte es heute dann doch nicht mehr so richtig, war genug anderes los. 

20190422-2239.jpg.af3c186b0125dd453d5172a85aa3e6bc.jpg

 

Ein wenig noch am Schnabel rumgepfuscht, und den Beinchen Grundfarbe verpasst. Muss für heute reichen. :wacko:

 

Morgen beginnt wieder der Ernst des Lebens, außer man nutzt Urlaubszeitoptimierung :P. Allen die das machen, schöne freie Zeit morgen! Allen anderen (da bin ich auch dabei) erfolgreiches Arbeiten! :winken:

 

  • Like 7

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb a.c.f:

Ich hab jetzt schon genug, und plane noch :P

 

Hilft jetzt nix, durchhalten :P Wenn du Hilfe brauchst... ich hätte da noch ein paar Umzugskisten :ok: 

 

vor 16 Stunden schrieb a.c.f:

Ein wenig noch am Schnabel rumgepfuscht, und den Beinchen Grundfarbe verpasst. Muss für heute reichen. :wacko:

 

Dafür mit Deko. Ist doch ein toller Fortschritt! Muss ja nicht immer gleich ein ganzes Menschenregiment sein.

... :schiel: 

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb malkavienne:

Wenn du Hilfe brauchst... ich hätte da noch ein paar Umzugskisten :ok: 

 

Hoffentlich keine vollen mehr :blink: Und Vorsicht, was man jemandem anbietet :D

 

Menschenregimenter malen ja grad andere, hab ich mir sagen lassen :P

 

Ansonsten fragt man sich ja manchmal schon, womit man seine Freizeit so normalerweise verbringt. Es fühlt sich tatsächlich doof an mit einem Vorstandskollegen über Angestellte zu reden, und welche Enticklungschancen man denen geben möchte, und welche man ihnen gerade auch nicht zustehen möchte. Ist zwar notwendig, aber geht ja trotzdem um Menschen und ohne Enttäuschung geht es da nicht.:wacko:

 

Aber zurück zum Positiven. Da gab es heute mehr als genug:ok: Unter anderem gab es Post aus dem Allgäu!

20190423-2306.jpg.44e60228cc8698c98ab7e8ad13d8e96c.jpg

 

Mein Patenkind wurde wohl von seinen Eltern (meinem Bruder + Frau) genötigt Urlaubskarten zu schreiben :schreiben: Total witzig die erstklässlerschrift. Und offensichtlich gibts dort Kettcars, schreibt er zumindest.

 

Die aufm Tisch gucken auch alle schon ganz neidisch. :D

  • Like 8

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Farben des Riesengrillhähnchens!! Schön knallig. Wirken sehr gut.

Weiß Rexi, dass er da einen entfernten Verwandten vor sich hat? ^^

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie von a.c.f bereits angemerkt, steht sein Projekt derzeit zur Wahl für das "Beste P500/P250". Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr a.c.f noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Drachenklinge:

Weiß Rexi, dass er da einen entfernten Verwandten vor sich hat? ^^

 Muss ich mal fragen, die jungs treiben sich aber grad lieber bei anderen rum....

 

Ansonsten ging heute eine entspannte Malrunde mit ein wenig Ergebnis:

20190424-2252.jpg.ac7937d07936fa00962fcbcc87d35b75.jpg

 

Weil knallige Farben so beliebt sind, gabs einfach noch eine dritte für den Federkamm :D

 

Die Siedler sind jetzt fertig gewasht und damit "schummelfertig". Ich will da aber schon nochmal drüber im Lauf der nächsten Woche.

 

Danke für die 5 Stimmen die ich bei der Abstimmung fürs beste P500 bisher erhalten habe. Immer noch total verrückt, dass ich in der Liste stehe :blink:

  • Like 5

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb a.c.f:

die Jungs treiben sich aber grad lieber bei anderen rum....

 

Sind wohl noch sauer, dass du sie fast ausgesetzt hast. Oder weil es zu eng war auf der Rückfahrt :lach:

 

vor 5 Stunden schrieb Drachenklinge:

Sind wir nicht alle ein bißchen Lülü?

 

Ich weiß, es kommt nicht 'awesome' drin vor. Aber das wäre doch ein toller Titel fürs Sommerprojekt! ..oder so. :ok:

bearbeitet von malkavienne
  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb malkavienne:
vor 5 Stunden schrieb Drachenklinge:

Sind wir nicht alle ein bißchen Lülü?

 

Ich weiß, es kommt nicht 'awesome' drin vor.

 

Höh??

 

Lülü = awesome!

 

Das weiß doch jeder!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher Teil von #TeamTut. :ok:

 

Rexi steht aber natürlich über allen anderen - da besteht keinerlei Frage.

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20190426-0646.jpg.9b387371f5d9d80c1c77644662ff4791.jpg

 

Wo musste er denn so plötzlich hin?

 

Der Kaffee ist ja noch gar nicht ausgetrunken? Naja, Chefprobleme dürfen ruhig Chefpronblme bleiben. Mir tun heute noch die Laken weh vom langen zum Auto laufen!

 

Lülü du konntest wenigstens schweben.....

 

Es geht ums Prinzip! *schmoll*

 

*Grrrrschmatzschlürf*

 

Rexi! lass das! Von Kaffee wirst du nur aufgedreht.

 

Aber jetzt mal zum wesentlichen: Hier haben endlich mal Leute erkannt, wer hier wirklich wichtig ist!

 

Ja, sehr schön, wenn man vom Publikum endlich mal für seine Arbeit wertgeschätzt wird.

 

Der Chef bekommt das ja nie hin. Danke liebe Fans!

 

Fans....  <3 Wieso haben wir kein Merchandise?

 

Ja, wir brauchen dringend was damit #TeamTut nach außen auftreten kann!

 

Häh, wie #TeamTut? Aber ich der Awesome guy hier!

 

*GRROOOOARRRR*

 

Du? Rexi? Hör auf Witze zu machen!

 

* Gack, Gack* ....Pa....Pa... *Gack, Gack*

 

*?*

 

 

  • Like 9

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2015 gab es #TeamYennifer gegen #TeamTriss, 2016 #TeamIronMan gegen #TeamCap. Gibt es 2019 #TeamLülü gegen #TeamTut?

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke werte Damen und Herren ... wirklich toll gemacht :nono2:

Jetzt zoffen sich hier auf den Tisch die ganze Zeit zwei, wer da jetzt der coolere ist. Jetzt muss ich dafür auch noch eine Lösung finden, und ich will doch nur meine Ruhe :facepalm:

 

Ach so, am Piepmatz ging es weiter.

20190427-0944.jpg.a9cba0df830a08e662a43a6af79c2b85.jpg

 

Bin aber gerade in meiner Produktivität eingeschränkt, deswegen sind die Fortschritte eher langsam :P Unterm Flügel passt was noch nicht, seh ich selbst.

 

Sonst bin ich heute gen Hessen unterwegs, vielleicht schubs ich nachher sogar noch ein paar Püppies :yeah:

 

Warum, wieso, weshalb, wo mal irgendwann nach der nächsten Maus :D

 

 

  • Like 7

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb a.c.f:

Bin aber gerade in meiner Produktivität eingeschränkt, deswegen sind die Fortschritte eher langsam :P

 

Unschön, aber dann wohl nicht zu ändern. :nono2: Du denkst an die Deadline...?!

 

#TeamRexi :wub:

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 19.4.2019 um 12:38 schrieb a.c.f:

Schon im Selbstversuch ausprobiert. Reicht da leider grad noch nicht um gewisse Vernunftsynapsen zu umgehen  :heul2:

 

Ok, es war ein Versuch wert. :ka:

 

Am 19.4.2019 um 12:38 schrieb a.c.f:

 Den Spieltisch werd ich wohl selber bauen dürfen :rolleyes:

 

Cool! :ok: Aktuell liebäugle ich ja auch mit Selbstbau von diversen Möbelstücken. Aktuell steht ein Kleiderschrank auf der To-Do-Liste. :)

 

Am 19.4.2019 um 12:38 schrieb a.c.f:

Sicher? Ich kenne da auch andere Erfahrungswerte.... :naughty:

 

Ich glaube ja, dass das eher am Aufsichtspersonal liegen könnte. Bie mir ist (noch) nichts dergleichen passiert. *fingers crossed*

 

Am 19.4.2019 um 12:38 schrieb a.c.f:

Und da ich schon dabei war, hab ich mal geschaut, was grad sonst noch gebased werden könnte.

 

Witzig ist ja, dass die Fanclubs darauf nicht angesprungen sind und endlich mal Schuhe für Deine Assisstenten gefordert haben. :nono2:

 

vor 20 Stunden schrieb malkavienne:

Unschön, aber dann wohl nicht zu ändern. :nono2: Du denkst an die Deadline...?!

 

Im Zweifelsfall macht er einfach einen zweifach eingesprungenen Kodiak. Den muss er dann nur noch stehen. :D

 

  • Like 4

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#TeamREXI !!!

 

sonst bekomm ich haue von einer gewissen Dame mit lila Hut! :erschreck:

  • Like 3

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kodiak71:

sonst bekomm ich haue von einer gewissen Dame mit lila Hut!

 

Ich wusste gar nicht, dass malkavienne einen lila-farbenen Hut trägt. :nachdenk:

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to a.c.f - Annales Picturae Herbipolensis [Diverse] (P250)
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.