Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.
Darkover

Srath Vagas - Orks & Goblins: Grün und Gemein [The 9th Age] (P250)

Recommended Posts

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2018/2019, Srath Vagas.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2018 - 30.11.2018 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2018 - 02.01.2019 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2019 - 31.01.2019 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2019 - 28.02.2019 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2019 - 31.03.2019 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2019 - 30.04.2019 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keucht ein Wurm?

 

Ich habe fertg - BLOCK 2

3 Trolls, Cave Trolls - 232 pts

5 Forest Goblins, throwing weapons, musician -  55 pts

insgesamt: 287 pts.

20181202_120011.thumb.jpg.6eb2a55365c5ed038db35c2087a9f4ac.jpg

bearbeitet von Srath Vagas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist des Galgenstrickes dickes Ende,

 

Ich habe fertig - BLOCK 5

5c2a1f0f04353_2018-12-3114_47_57.thumb.jpg.f472e7253cc0b8e453e7bc7fe69f7e07.jpg

Skewerer    90 pts

7 Gnasher Dashers 210 pts

insgesamt: 300 pts.

 

bearbeitet von Srath Vagas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

Seit ein paar Monaten warten in meinem Keller einige klassische Orks auf mich. Ich bin dann auf die Goblins von Knightmare Miniatures gestossen, auch bekannt aus den "Greenskin Wars" Kickstartern (früher "Crooked Claw"). Diese Kev Adams-Gobos haben es mir sofort angetan und ich habe mal mehr oder weniger ziellos drauflos gekauft :-). Der Haufen sind also klassische Orks, Greenskin Wars Gobos und einige wenige recht aktuelle GW Miniaturen. Diese sollen nun hier etwas Farbe bekommen um bei KoW und in erster Linie Fantasy Battles: The 9th Age zum Einsatz zu kommen.

 

frei ab hier.

bearbeitet von Srath Vagas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan kümmere ich mich noch um mein Chaos-P500, mal sehen eventuell komme ich zum Wochenende dazu.

Greenskin Wars haben übrigens derzeit einen weiteren sehr schönen Kickstarter, läuft noch 10 Tage:

 

 

Ich denke aber nicht, dass es die Modelle in meine Armee schaffen, finde derzeit keine gute Idee was ich mit denen anfangen könnte.

 

Für mich sind mehr die Modelle aus dem letzten KS interessant (z.B. Schweinereiter und weitere Trolle), die auch im November noch regulär erhältlich sein sollen.

bearbeitet von Srath Vagas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihhh Grünhäute!!

 

Hey!

 

Ach Trixie ich mein doch nicht dich!

 

Achso ... ja, Gobos mag ich auch nicht *hüstel* Ausser den Lord Chaotl vielleicht, der ist irgendwie süß...

 

WEIBER!!!

 

HEY!!! ... ABER der gute Srath Vagas hat immer so schöne Old School Projekte, da sollten wir doch mal zugucken!

 

Ist ein Argument! ... wir können es ja mal im Auge behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kodiak71Hast du deine multiplen Persönlichkeiten zwischenzeitlich im Griff? :-)

 

Ich hab ein bisschen hier gepinselt und werde auf Nummer sicher machen und erstmal den Schamanen auf 250 punkte durchziehen damit mir nicht die Zeit wegläuft. 

20181111_112615.thumb.jpg.e00d99d4461afd57c51c712f1c5275fc.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Srath Vagas:

@Kodiak71Hast du deine multiplen Persönlichkeiten zwischenzeitlich im Griff? :-)

 

 

was? wie?

 

Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen! :naughty:

 

Mich auch!

 

Ich bin auch nicht verrückt! :motz:

 

Ich schon! ;-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.11.2018 um 08:59 schrieb JimmyGrill:

Sooo... jetzt wo die Chaoten eingetütet sind, darfst hier mal Gas geben :lach::naughty:

 

"Wahnsinnige Geschwindigkeit!!! "

 

Der Orkschamane und damit Block ist fertig :D.

20181116_155501.thumb.jpg.c149b9eff975bfdb66609fbcb7560975.jpg

20181116_155511.thumb.jpg.5573bee8549b6730ffa83693dc97b359.jpg

Vom Stil her etwas extremer als der Rest und dann absichtlich auch wesentlich stärkere Farbtöne. Ich hoffe dass man ihn dann gut auf dem Feld identifizieren kann :-).

 

bearbeitet von Srath Vagas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.