Jump to content
TabletopWelt

Srath Vagas - Orks & Goblins: Grün und gemein


Darkover

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Bei den ganzen Kickstartern kommt man ja kaum noch mit, da stapelt man seinen Zinn-Berg ganz schnell immer höher :D

 

Aber schön sind die Kerle ja. Und dein Tempo spricht für sich. :ok:

 

Danke, die Goblins gehen zügig. Ich habe auch eine Vorstellung für den Projektabschluss.

Ursprünglich wollte ich die Orc Boar Riders von Knightmare noch machen und die Trolleinheit komplett auf 6, das hat sich aber wegen einer Nachlieferung verzögert und ich konnte die Modelle noch nicht bauen. Zwischenzeitlich liegt zumindest alles davon im Keller.

To do:

- 5 Boar Riders

- weitere 3 Trolle

- Goblin witch doctor

- Giant

- weitere 15 Rugluds

Irgendwas davon wird es werden und mal sehen, ob ich dann noch motiviert bin oder mich lieber anderswo verzettele. Ich möchte auf jeden Fall beide Projekte regelgerecht abschliessen.

 

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2019 um 09:20 schrieb Srath Vagas:

Irgendwas davon wird es werden und mal sehen, ob ich dann noch motiviert bin oder mich lieber anderswo verzettele. Ich möchte auf jeden Fall beide Projekte regelgerecht abschliessen.

 

Sehr löblich. Drücke dir die Daumen! Dein Output ist einfach klasse! :) 

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit erschrecken muss ich feststellen, dass ich hier ja ewig nicht mehr gepostet habe.

Sehr löblich dein Output, vorallem wenn man bedenkt was du neben dem Projekt hier noch so bemalst.

Finde die Jungs echt schick die du hier ablieferst.

Echt ein tolles Ergebnis (auch wenn ich eigentlich kein so größer Fan dieser Oldschool-Sachen bin ;))

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2019 um 11:02 schrieb Solar:

Mit erschrecken muss ich feststellen, dass ich hier ja ewig nicht mehr gepostet habe.

Sehr löblich dein Output, vorallem wenn man bedenkt was du neben dem Projekt hier noch so bemalst.

Finde die Jungs echt schick die du hier ablieferst.

Echt ein tolles Ergebnis (auch wenn ich eigentlich kein so größer Fan dieser Oldschool-Sachen bin ;))

 

Ich weiß,  umso schöner wenn du hier rein schaust und vielen Dank! 

Ich bin ja eigentlich recht flexibel was die Art der Modelle angeht. Die Armee wird nicht puristisch oldschool. Ich hoffe ich krieg das eine oder andere neue integriert. Aber das Zeitbudget ist im Moment recht dünn. Bisschen was fertig gebaut :

 

20190212_222315.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat is doch n Oger ;)

 

Aber schickes Kerlchen :ok:

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2019 um 15:46 schrieb Srath Vagas:

Jetzt bin ich auch schon offiziell durch :-).

 

Na, das ist ja mal riesig (Brüller!)! :) 

Glückwunsch zu diesem tollen, abgeschlossenen Projekt! Wie immer hast du grandiose Minis abgeliefert! :ok: 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lindwurm is so cool :ok:

 

An Block Infanterie fehlt es dir noch ein bisschen, aber es ist schon ne schöne Mischung aus Klassikern und Knightmare Minis.

 

Und du hast mehr Squigs bemalt als ich, da waren doch noch 5 halb fertige irgendwo...

 

Gibts ein Sommerprojekt?

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Der Lindwurm is so cool :ok:

 

An Block Infanterie fehlt es dir noch ein bisschen, aber es ist schon ne schöne Mischung aus Klassikern und Knightmare Minis.

 

Und du hast mehr Squigs bemalt als ich, da waren doch noch 5 halb fertige irgendwo...

 

Gibts ein Sommerprojekt?

 

Wer denkt schon an Sommer bei dem miesen Wetter ;-)?

Ne, Spaß beiseite, denke schon dass es ein Sommerprojekt geben wird.

 

Es wird weiterhin bunt gemischt in der Armee. Von Knightmare gibt es die orkischen Wildschweinreiter, Trolle und den einen oder anderen Unitfiller, "klassisch" Citadel hab ich noch 4th Edition Black Orcs und Orc Archers (Harboths) sowie ein paar Marauder Orcs (die im Mongolen-Look) und es wird auch einige moderne Modelle geben. Oben angesprochen habe ich ja schon die Kettensquigs, die "kleinen" Squigs werden aus allem bunt gemischt was es so von GW gab und gibt und auch bei den Goblins werde ich wohl schon ein Regiment von Knightmare machen, aber auch aus Spielbarkeitsgründen ein GW-Nachtgoblinregiment (Kunststoff).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem @Zavornoch nicht dazu kam den Thread zu den Armeeprojekten zu verschieben geht es halt noch hier weiter ;-).

 

Squigs über Squigs! 

Die Kettensquigs sind bis auf Basebewuchs fertig,  die anderen schau ich mir nochmal an.

Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich den roten Doppeldecker in zwei einzelne "Wrecking balls" zerteilt - mir war das Ganze schlichtweg ansonsten zu preisintensiv.

Abgesehen davon bin ich kein Fan von absolut überdimensionierten Modellen, bei denen die Größe sich nicht auch im Profil niederschlägt. Für das T9A Profil der Kettensquigs, ist eine der Riesentomaten m.E. völlig ausreichend.

 

 

20190617_195436.jpg

20190602_105240.jpg

20190602_105306.jpg

20190602_105321.jpg

 

Spoiler

Squigs : VMC dark vermillion hochgelayert. Zähne: Zandri dust/ ushabti / VMC ivory / carroburg crimson

Mangler: khorne Red layer

 

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Vermillion:

Hach, die alten Zinnsquigs sind auch immer noch traumhaft schöne Modelle. 

 

Ich hab auch eine Box der neuen grundiert und werde die wahrscheinlich mit rein mischen. Ich hoffe das harmoniert halbwegs. Grundsätzlich habe ich allerdings eine klare Präferenz für die Modelle aus der 4. Edition WH Fantasy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die sollten sich ganz gut mischen lassen. Gerade bei den Sortimenten von Orks, Goblins und co fügt sich alles irgendwie über den Paintjob letztlich gut zusammen, finde ich. Bei meinen Warhammer-40.000-Orks tummelt sich auch alles von Rogue Trader bis hin zu aktuellen Bausätzen, aber irgendwie funktioniert es doch trotz teils recht unterschiedlicher Designansätze.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Squigherden ja gerne augenkrebserregend bunt :D

 

Das Vorgängermodell des Kettensquig hab ich auch geteilt. Preis und Punktzahl gingen da zu weit auseinander und die Größe ... da bin ich auf deiner Linie, weniger kann mehr sein.

 

Ich hab natürlich alle Zinn Squigs in der Herde plus ein paar Fremdmodelle oder Eigenbauten.

 

 

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Ich mag Squigherden ja gerne augenkrebserregend bunt :D

...

Ich hab natürlich alle Zinn Squigs in der Herde plus ein paar Fremdmodelle oder Eigenbauten.

 

Da muss ich bei Gelegenheit mal deine Threads durchsuchen :-).

Alles andere hätte mich auch stark gewundert :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon öfters gepostet. Obwohl mittlerweile bestimmt noch ein paar dazugekommen sind. Ich kann demnächst ja mal ein neues machen. Aber Vorsicht: Schutzbrille anziehn ;)

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Srath Vagas - Orks & Goblins: Grün und gemein

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.