Jump to content
TabletopWelt

Srath Vagas - Orks & Goblins: Grün und gemein


Darkover

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2018/2019, Srath Vagas.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2018 - 30.11.2018 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2018 - 02.01.2019 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2019 - 31.01.2019 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2019 - 28.02.2019 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2019 - 31.03.2019 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2019 - 30.04.2019 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute,

 

Seit ein paar Monaten warten in meinem Keller einige klassische Orks auf mich. Ich bin dann auf die Goblins von Knightmare Miniatures gestossen, auch bekannt aus den "Greenskin Wars" Kickstartern (früher "Crooked Claw"). Diese Kev Adams-Gobos haben es mir sofort angetan und ich habe mal mehr oder weniger ziellos drauflos gekauft :-). Der Haufen sind also klassische Orks, Greenskin Wars Gobos und einige wenige recht aktuelle GW Miniaturen. Diese sollen nun hier etwas Farbe bekommen um bei KoW und in erster Linie Fantasy Battles: The 9th Age zum Einsatz zu kommen.

 

frei ab hier.

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Bier ab vier :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Srath Vagas - Orks & Goblins: Grün und Gemein [The 9th Age] (P250)

Goblinwars und Warhammerquest. Wie immer eine gute Auswahl an Minis :ok:

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Altschul:happybunny:

 

Auch wenn ich ein dedizierter Neuschul-Anhänger bin, schau ich mir das hier sicher an ;)

 

  • Like 2

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan kümmere ich mich noch um mein Chaos-P500, mal sehen eventuell komme ich zum Wochenende dazu.

Greenskin Wars haben übrigens derzeit einen weiteren sehr schönen Kickstarter, läuft noch 10 Tage:

 

 

Ich denke aber nicht, dass es die Modelle in meine Armee schaffen, finde derzeit keine gute Idee was ich mit denen anfangen könnte.

 

Für mich sind mehr die Modelle aus dem letzten KS interessant (z.B. Schweinereiter und weitere Trolle), die auch im November noch regulär erhältlich sein sollen.

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sucht... hab schon zugeschlagen. Beim neuen wie beim letzten Kickstarter :D

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihhh Grünhäute!!

 

Hey!

 

Ach Trixie ich mein doch nicht dich!

 

Achso ... ja, Gobos mag ich auch nicht *hüstel* Ausser den Lord Chaotl vielleicht, der ist irgendwie süß...

 

WEIBER!!!

 

HEY!!! ... ABER der gute Srath Vagas hat immer so schöne Old School Projekte, da sollten wir doch mal zugucken!

 

Ist ein Argument! ... wir können es ja mal im Auge behalten!

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Srath Vagas:

@Kodiak71Hast du deine multiplen Persönlichkeiten zwischenzeitlich im Griff? :-)

 

 

was? wie?

 

Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen! :naughty:

 

Mich auch!

 

Ich bin auch nicht verrückt! :motz:

 

Ich schon! ;-p

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2018 um 08:59 schrieb JimmyGrill:

Sooo... jetzt wo die Chaoten eingetütet sind, darfst hier mal Gas geben :lach::naughty:

 

"Wahnsinnige Geschwindigkeit!!! "

 

Der Orkschamane und damit Block ist fertig :D.

20181116_155501.thumb.jpg.c149b9eff975bfdb66609fbcb7560975.jpg

20181116_155511.thumb.jpg.5573bee8549b6730ffa83693dc97b359.jpg

Vom Stil her etwas extremer als der Rest und dann absichtlich auch wesentlich stärkere Farbtöne. Ich hoffe dass man ihn dann gut auf dem Feld identifizieren kann :-).

 

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Srath Vagas - Orks & Goblins: Grün und gemein

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.