Jump to content
TabletopWelt
Darkover

Gulsnick - Emperor's Children: We are all on Drugs [WH40k] (P250)

Recommended Posts

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2018/2019, Gulsnick.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2018 - 30.11.2018 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2018 - 02.01.2019 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2019 - 31.01.2019 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2019 - 28.02.2019 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2019 - 31.03.2019 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2019 - 30.04.2019 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Main.jpg.43ae957a61cd96f2366e232aa453ebad.jpg

 

Nach einem Jahr Pause, mit dem P500, geht es diesmal wieder los.

 

Damit herzlich willkommen zum ,diesjährigen, P250 mit den Emperors Children.

Nicht mit den edlen WH30k Verteidiger der Menscheit sondern den komplett Genusssüchtigen aus dem Auge des Schreckens.

 

Das Ziel sind 1500 Punkte und die Minis werden größtenteils von Kromlech kommen, dazu die HQ-Modelle von Wargames Exclusive.

 

Farblich geht es, ganz dezent, in die Richtung Lila, Rosa, Schwarz und Grün, dezent natürlich. :D

 

Spielerisch liegt der Fokus auf Beschuss durch Schallwaffen und ein paar Nahkampfeinheiten.

 

Damit sind die Spiele eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5bdaa736ae687_Block1.jpg.234e9fa2942f9af091eae8d0267ef39b.jpg

 

Ich habe fertig

 

Slaanesh 020.JPG

 

Noise Marines

1 x Champion, 2 Energieklauen

4 x Noise Marines, Sonic Blaster

1 x Noise Marine, Blastmaster

138 Punkte

 

Raptoren

2 x Raptoren

2 x Raptoren, Melter

1 x Champion, Energiefaust

131 Punkte

 

269 Punkte

bearbeitet von Gulsnick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5bdaa746418a3_Block2.jpg.6ce7edbae451d87de3e6d6aac438b4e4.jpg

 

Ich habe fertig

 

Slaanesh 033.jpg

 

Noise Marines

1 x Champion,  Energieschwert

7 x Noise Marines, Kettenschwerter

124 Punkte

 

Sonic Dreadnought

Doom Siren

Power Scourge

Twin Blastmaster

165 Punkte

bearbeitet von Gulsnick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5bdaa751291c1_Block3.jpg.921f2eb0bfcddf2f76738bd656492f9b.jpg

 

Ich habe fertig

 

Slaanesh 042.jpg

 

Noise Marines

1 x Champion

4 x Noise Marines, Sonic Blaster

1 x Noise Marine, Blastmaster

126 Punkte

 

1 x Dämonenprinz mit Flügeln

180 Punkte

 

bearbeitet von Gulsnick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5bdaa75b6ebb4_Block4.jpg.31660e12365dd91c187d9b5e82759c67.jpg

 

Noise Marines

1 x Champion

4 x Noise Marines, Sonic Blaster

1 x Noise Marine, Blastmaster

126 Punkte

 

1 x Chaos Lord, Energieschwert

78 Punkte

 

1 x Rhino, Kombi-Bolter

72 Punkte

 

bearbeitet von Gulsnick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 3 Minis sind auch schon zusammengebaut.

 

5bdaa79fc99d9_Slaanesh004.thumb.JPG.29bae86cb4755a74ffff7c92c3173bce.JPG

 

Alle Teile sind von Kromlech aus der Bedlam Fraternity Reihe, bis auf den Kopf und Arme des Champions. Diese stammen aus der Raptorenbox.

 

Die Gußqualität ist ganz gut, die Details scharf gegossen. Leider gibt es an den Teilen einen zeilweise starken Versatz der sich innerhalb der ganzen Details schwer beseitigen lässt.

Daher ist der Aufwand zur Bearbeitung ziemlich hoch.

 

Aber was solls.

 

So damit ist der Thread freigegeben und es kann gepostet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.11.2018 um 08:33 schrieb Roughneck:

:popcorn:

Yeah

 

Am 1.11.2018 um 09:26 schrieb Kharn:

EC? :popcorn:

 

Bar geht auch.:D

 

Am 1.11.2018 um 12:50 schrieb Obscura3XIX:

Ui, Emperor's Children im 40. Jahrtausend. Auf jeden Fall dabei!

 

Freut mich.

 

Am 1.11.2018 um 16:04 schrieb Kira:

Eins der Projekte auf die ich mich am meisten freue :)

 

Der Druck steigt. :ok:

 

Der Airbrush hat sein Werk getan. Eigentlich sollte das ganze wirklich mit dezentem Lila laufen aber es ist Slaanesh.

In den Büchern wurden die Rüstungen immer in der Farbe schillernder Blutergüsse beschrieben. Hat ja ganz gut funktioniert.

 

5bdc71f2c0910_Slaanesh006.thumb.JPG.fbb3ad6b883f54ce83e07b86d0f6d5b2.JPG

 

Als nächstes das ganze Gold, helle blasse Haut für den Champion sowie diverse Schwarz und Grüntöne.

Davon aber wirklich nicht zu viel, dann Akzente und zum Ende verdünntes Soft Tone Wash.

 

Bis dahin.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Herold der Dunklen Götter war zunächst skeptisch, was die Intention dieses Projektes anbelangt. Aber die bisherigen Eindrücke wissen zu überzeugen. :chaos:

 

Am 1.11.2018 um 08:11 schrieb Gulsnick:

Farblich geht es, ganz dezent, in die Richtung Lila, Rosa, Schwarz und Grün, dezent natürlich.

 

Dezente Farbe? Bei den Söhnen des Fulgrim? Gut, dass Deine Airbrush diesen absurden Plan vereilt hat! ;)

 

Am 1.11.2018 um 12:50 schrieb Obscura3XIX:

..., Emperor's Children im 40. Jahrtausend.

 

Bestimmt hat Gulsnick Insiderinformationen, die auf einen Codex für die dritte Legion innerhalb der nächsten sechs Monate hindeuten - und um vorbereitet zu sein, schickt er die Emperor's Children gleich ins Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb DasBilligeAlien:

Ja geil! Ordentliches farbgeballer so muss das!  

 

vor 18 Stunden schrieb Magna:

Richtig schön knallig :ok:

 

vor 18 Stunden schrieb Kira:

Wie ein Veilchen :D 

 

vor 17 Stunden schrieb Maulwurfmann:

Knallt gut :ok:

 

Richtig, das muss ballern. :minigun:

 

 

vor 14 Stunden schrieb Zavor:

Der Herold der Dunklen Götter war zunächst skeptisch, was die Intention dieses Projektes anbelangt. Aber die bisherigen Eindrücke wissen zu überzeugen. :chaos:

Dezente Farbe? Bei den Söhnen des Fulgrim? Gut, dass Deine Airbrush diesen absurden Plan vereilt hat! ;)

Bestimmt hat Gulsnick Insiderinformationen, die auf einen Codex für die dritte Legion innerhalb der nächsten sechs Monate hindeuten - und um vorbereitet zu sein, schickt er die Emperor's Children gleich ins Rennen.

 

Der Warp flüstert erstes Quartal 2019.

 

vor 9 Stunden schrieb Jay:

das "lied" ist ja selbst für dubstepverhältnisse schrecklich :heul2:

 

perfekt für noise marines :naughty:

 

Dann ist alles perfekt.:ok:

 

 

Der aktuelle Zwischenstand.

 

5bdd86c9562a7_Slaanesh007.thumb.JPG.c96272ff625dbbe828b3fecb29b84669.JPG

 

Das Gold ist dunkel als Kontrast zum Lila. Fehlen noch die Kabel und einige Goldteile.

 

Die Frage ist noch wie die ganzen Lautsprecher bemalt werden sollen? Metall oder einfach Schwarz und soll die Verzierung auf der Brustplatte des Champions noch Gold werden?

 

Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Gulsnick:

Die Frage ist noch wie die ganzen Lautsprecher bemalt werden sollen? Metall oder einfach Schwarz und soll die Verzierung auf der Brustplatte des Champions noch Gold werden?

 

Die Verzierung auf der Brustplatte ebenfalls mit güldener Farbe zu versehen, wäre aus meiner Sicht nur konsequent, da dies den Verzierungen der restlichen Rüstung entspricht. Die Lautsprecher... hm... mein erster Impuls wäre, Dich zu ermuntern, sie metallisch zu bemalen. Allerdings könnte dies das Farbbild etwas stören, weil ein neues Element hinzugefügt wurde. Müsste man wohl 'mal ausprobieren, wie es wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.