Jump to content
TabletopWelt
Darkover

Eichi - Die letzten Römer - Abe' viele 'öme' [SAGA] (P500)

Recommended Posts

Sei gegrüßt und willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2018/2019, Eichi!

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2018 - 15.12.2018 (45 Tage)

2. Block: 16.12.2018 - 31.01.2019 (47 Tage)

3. Block: 01.02.2019 - 16.03.2019 (44 Tage)

4. Block: 17.03.2019 - 30.04.2019 (45 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das sind die Modelle für den ersten Block. Werde erstmal mit den Reitern anfangen. Die Pferde würde ich gerne mal mit Airbursh testen.

Dazu brauche ich aber erst einen Termin bei einem Freund da ich selbst keine habe.

 

IMG_20181030_205159.thumb.jpg.caf40781cadde499108b693d4e3b9ef3.jpgIMG_20181030_205301.thumb.jpg.20d57bcd5c874d17a44d517ed2905c06.jpgIMG_20181030_205322.thumb.jpg.bbcdc2dad7a3bf391b22abfb6eb0855e.jpgIMG_20181030_205338.thumb.jpg.6c8450ad05a8ef5aaa9652e25e2b29f8.jpg

 

 

IMG_20181030_205205.jpg

IMG_20181030_205222.jpg

IMG_20181030_205229.jpg

IMG_20181030_205242.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb JimmyGrill:

Soso, Saga macht er jetzt der Panause... schau mer mal was das wird :watchout:

Ja solange bei T9a nix fix ist werde ich mich darauf stürzen.

Außerdem ist das echt ein Hammer System. Kann ich empfehlen.

bearbeitet von Eichi"akaMaggus"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Eichi"akaMaggus":

 

Historisch zwar nicht korrekt aber cool wäre es schon

Das in jedem Fall. Ich freue mich schon auf deine Modelle, aber so eine Comic Armee fände ich auch witzig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grundfarben finde ich schon mal gut.

Persönlich finde ich es noch etwas sehr weiß. Ich würde mindestens noch eine Wash benutzen (mit einem Verdünner verdünntes Hellbraun oder so, Verdünner damit es nicht fleckig wird). Danach eventuell nochmal dezent drybrush/Highlights, je nach Zeit und wie es nach dem Wash aussieht. Dei Modelle haben ja schon eine ganz gute anatomische Struktur, das würde man dann besser erkennen und auch das Braun sieht mit Wash tiefer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht es aber voran :-). Kriegst du den Block noch hin bis zur Deadline?

Auf jeden Fall finde ich ich die Modelle sehr gelungen. Die Bases kommen gut. Bei den Pferden gefällt mir das braune am besten, da man dort auch die Details erkennt und auch die Abstimmung zwischen Körper und Mähne ist harmonisch. Edit: Die Blesse an der Stirn ist ein zusätzliches Detail, muss ich mir merken wenn ich mal wieder Pferde ohne Schabracke bemale.

bearbeitet von Srath Vagas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.