Jump to content
TabletopWelt
Darkover

Denyo - Karak-A-Zaruk & Militia angelica divi Sigmaris [AoS] (P500)

Recommended Posts

Sei gegrüßt und willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2018/2019, Denyo!

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2018 - 15.12.2018 (45 Tage)

2. Block: 16.12.2018 - 31.01.2019 (47 Tage)

3. Block: 01.02.2019 - 16.03.2019 (44 Tage)

4. Block: 17.03.2019 - 30.04.2019 (45 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für die geleistete Arbeit!

P500 Zeit ist immer die schönste Zeit auf TTW.

 

Ich stelle dieses mal meine AFS Zwergentruppe fertig und bemale eine Stormcast Eternals Armee. Nachdem mich mein Spielpartner mit seinen Tzeentchern regelmäßig auseinander nimmt, brauche ich jetzt mal eine Armee auf Augenhöhe. 

 

Ich fange aber mit den Zwergen an, denn ein Armeeprojekt von mir ohne die kurzen, sympathischen Axtschwinger verwirrt die Leute doch nur. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als zusätzliche Motivation übernehme ich das GW Hobbybingo für dieses Projekt :)

 

 

Mal schauen, was ich davon im P500 abgeharkt kriege ... ;)

 

Screenshot_20190106-201920_crop_539x685.png

bearbeitet von Denyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute Vormittag schön Zeit, bevor jetzt gleich der Hobbystörfaktor a.k.a. La Familia eintrudelt. 

Ich konnte bei der Infanterie die Grundfarben Haut, Silber, Beige, braun und Blau auftragen. 

Fehlen noch schwarz, rot, die Bärte und Gold. 

 

Das schaffe ich bestimmt am Wochenende und dann geht es an die Shades und die Akzente. Ich plane die Truppe noch im November fertig zu stellen, um für den kritischen Block 2 mehr Zeit zu haben. Vom 23.12. bis zum 02.01. habe ich null Chancen auf Hobbyzeit, also zählt jedes freie Wochenende bis dahin. 

Hier mal als Arbeitsnachweis schnell ein paar Handybilder

IMG_20181102_114033_crop_621x467.jpg

IMG_20181102_114117_crop_715x390.jpg

IMG_20181102_114138_crop_538x338.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht's.

Ich komme gut voran.

Jetzt ist aber erstmal Pause. Werde alt. Muss mit steifem Hals malen, weil die Muskulatur nach dem Aufstehen bei Strecken (!!!) dicht gemacht hat. Unglaublich. ^^ ich lese mal den White Dwarf, der eben rein kam. Das entspannt hoffentlich.

Ich hoffe übrigens, dass GW im Winter nicht Emperor's Children released. Da würde ich wohl echt Gefahr laufen beim Projekt nicht durch zu ziehen. Diese neuen Chaos Marines aus diesem Brettspiel sehen schon echt gut aus... 

 

IMG-20181103-WA0010_crop_656x407.jpg

IMG-20181103-WA0008_crop_537x355.jpg

IMG-20181103-WA0009_crop_710x317.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich denke mit diesem,Update weiß man dann schon, wo die Reise hin geht.

Ich habe mein Etappenziel erreicht und die Schritte “Grundfarben“ und Shades bei den Fußlatschern geschafft. 

Ich hoffe, dass ich kommenden Mittwoch Abend wieder Hobbyzeit habe und vielleicht die Jungs fertig stellen kann. Dann noch den Gyro und feddisch aus die Maus. 

 

IMG_20181104_183908_crop_899x691.jpg

IMG_20181104_183820_crop_930x624.jpg

IMG_20181104_183835_crop_777x586.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die Jungs sind durch. Bei trockener Luft und Temperaturen über 10° kommt noch Lack drauf. Und Grasbüschel. Aber bemalt sind sie mal. Als nächstes kommt der Flieger und dann gibt's auch nochmal Taglichtfotos. 

IMG_20181109_141407_crop_770x574.jpg

IMG_20181109_141453_crop_746x487.jpg

IMG_20181109_141520_crop_624x433.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke das freut mich. Zwerge bemale ich einfach wirklich gern. 

 

Ich habe letztes Wochenende einen ganzen Schwung an Kharadron und Titan Forge Robotern ertauscht. Je nachdem, wie ich mit den Stormcasts voran komme, baue ich die als Bonus ein. Mal sehen, was ich noch so an regulären Zwergen für AOS hier habe. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Denyo:

Danke das freut mich. Zwerge bemale ich einfach wirklich gern. 

 

Ich habe letztes Wochenende einen ganzen Schwung an Kharadron und Titan Forge Robotern ertauscht. Je nachdem, wie ich mit den Stormcasts voran komme, baue ich die als Bonus ein. Mal sehen, was ich noch so an regulären Zwergen für AOS hier habe. 

 

 

Stark. Da bleibe ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb D-S13017:

Geile Bemalung :ok:

 

Ist der Standartenträger ein Umbau oder gab es den mal so zu kaufen?

Den mit dem "lockenden" Finger? Den gibt es so. Wenn ich recht entsinne, ist das einer der letzten Einzel-Zinns, die es so aus der Dawi-Reihe zum Thema Helden und Standarten prä AoS gab.

Ist auch in einem Stück.

 

@Denyo

Und in der Tat sehr schick bemalt!

bearbeitet von Drachenklinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Drachenklinge:

Den mit dem "lockenden" Finger? Den gibt es so. Wenn ich recht entsinne, ist das einer der letzten Einzel-Zinns, die es so aus der Dawi-Reihe zum Thema Helden und Standarten prä AoS gab.

Ist auch in einem Stück.

Ja genau der.

Wobei man wohl dein "gibt" durch ein "gab" ersetzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gibt" im Sinne von "er existiert bei mir real genauso" ;D

Aber stimmt, im Handel habe ich den nicht mehr gesehen. Definitiv nicht post AoS.

Vielleicht MailOrder? Sonst eBay oä und privater Tausch etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn damals in so einer Kombibox mit einem sich auf einen Schild abstützenden Thain erstanden. Gutes, ehrliches, schweres Zinn :)

 

Jetzt hoffe ich mal, dass noch Leute mitlesen wenn die Stormcasts kommen ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erschwerst mir meine Blöcke 3-6 (AoW Zwerge für mortheim)...

die Messlatte für Zwergenbemalung liegt jetzt sehr hoch :)

 

ich beobachte die Zwerge weiter. Die Space-Marines sind weniger spannend :P,  ich werde aber das Abo hier lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal reingrätschen darf: Den Armeestandartenträger gibt es schon eine Weile bzw halt nicht mehr. Der taucht im 2008er (Gesamt)Katalog das erste mal auf. Dürfte allerdings zu den für 2006 angekündigten/erschienenen Stumpen gehören:

 

c2010p0047-00.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Saranor

Hier gibt's keine Messlatten. Schön, wenn sie dir gefallen und wenn sie Inspiration sein können, sann freue ich mich auch. :)

 

@Lord Chaotl Oml

Darfst immer grätschen ;)

Den Thain links davon fliegt auch noch irgendwo in meiner Kiste rum. Muss ihn mal suchen gehen ;)

 

Uns der Amboss und Krakk der Grimmige ... :(

 

bearbeitet von Denyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das ist der AST aus der alten Helden/Kommandantenbox. Damals, in den guten alten Zeiten, als man für ehrliches Zinn noch zahlen durfte. Die Box wurde dann irgendwann gesplittet und die Modelle einzeln in Finecast angeboten. Ich dürfte ggf noch einen AST hier irgendwo liegen haben, aber sicher bin ich mir leider nicht...

 

@Denyo, wunderbare Zwerge wieder einmal von dir. Aber was sind denn Stromcarsts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir ;)

Ich sehe schon, ich muss noch ein paar Blöcke Zwerge einbauen ^^

Ich wühle mal in meiner Reservebox, was ich da noch bemalen könnte :)

 

Update. Bis auf Kharadron Overlords sind nur noch WHFB Zwerge für die kommenden Sommerprojekte übrig. 

Für AOS will ich sie nicht zweckentfremden. Also wandern meine 30 neuen Kharadron Matrosen noch hier ins Projekt ;) die fehlen mir eh noch, um meine Kerntruppen voll zu kriegen. Muss nur noch einen trockenen Tag abpassen um zu grundieren. Mal sehen, ob ich die Schlagzahl hier im Projekt ein wenig erhöhen kann, ab Freitag Abend habe ich bis Sonntag Abend sturmfrei, da geht was ;)

 

 

 

 

 

IMG_20181114_190618_crop_946x719.jpg

bearbeitet von Denyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.