Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.
Darkover

Xantalora - Death Guard + Mechanicum: The Heresy goes full circuit! [WH30k] (P250)

Recommended Posts

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2018/2019, Xantalora.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2018 - 30.11.2018 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2018 - 02.01.2019 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2019 - 31.01.2019 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2019 - 28.02.2019 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2019 - 31.03.2019 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2019 - 30.04.2019 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist wieder diese Zeit des Jahre. Auch dieses Jahr erwartet hier euch hier wieder die alljährliche beige-gründe Heerschau. Natürlich wieder mit Bilderrätseln und abstimmungen über die Zusammensetzung meiner Lieblingslegion.

 

ABER NEU NEU IN DIESEM JAHR (oder extrem alt, für die, die meinen Projekten schon länger folgen)

Jeder Block mit Oberthema!

Roboter!!

Das Mechanicum traut sich wieder hinter dem Ofen hervor.

 

Die ersten drei Oberthemen werden sein:

1. Am warmen Ofen warten wir auf den Chef

2. Ein Partner für das Wassermonster

3. Missing Link

Es darf natürlich jetzt schon fleißig geraten werden, was in den Blöcken kommt. (und nach den Platzhaltern gepostet werden)

bearbeitet von Xantalora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Block I

 

Omnia, quae mihi proposui, peregi. (Ich habe fertig!)

Zitat

+++ Novemberblock (Warhammer 30,000 - The Horus Heresy) [290pts] +++

++  Crusade (Legiones Astartes: Age of Darkness Army List) [290pts] ++

+ HQ +

Herald [120pts]: Artificer Armour, Bolt Pistol, On Foot, Power Fist
. . Consul: Herald

+ Heavy Support +

Heavy Support Squad, Legion Heavy Flamer [170pts]: Hardened Armour, Heavy Flamer, 4x Space Marines, Legion
. . Sergeant, Legion: Artificer Armour

+ Allegiance +

Legion and Allegiance:   XIV: Death Guard

Created with BattleScribe

5c015720dd755_Fininov.thumb.jpg.19b0ed6b83e9b1c9d370efb335db733b.jpg

bearbeitet von Xantalora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Block II (30.12.2018)

 

Omnia, quae mihi proposui, peregi. (Ich habe fertig!)

5c2942696918c_Block2fin.jpg.ccd2abb5d21cb0dc2cff5a1e5a71f4cb.jpg

 

+++ P250 2018/2019 Block 2 [250pts] +++

 

++  Crusade (Legiones Astartes: Age of Darkness Army List) [250pts] ++

 

+ Elites [200pts] +

Contemptor Dreadnought Talon [200pts]: Dreadnought Talon

. . Contemptor Dreadnought, Legion [175pts]: Searchlight and Smoke Launchers

. . . . Dreadnought Close Combat Weapon : Meltagun [15pts]

. . . . Dreadnought Close Combat Weapon : Heavy Flamer [10pts]

 

+ Fast Attack [50pts] +

 

Seeker Squad, Legion [50]: Legiones Astartes, 6x Seeker Space Marines, Legion [50pts], Strike Leader, Legion

. . 2 Additional Seeker [40pts]

 . .  Additional Wargear

. . . . Combi-weapon [10pts]: Combi-weapon: Flamer

 

+ Allegiance +

Legion and Allegiance

Legion and Allegiance:   XIV: Death Guard, Traitor

 

Created with BattleScribe

 

bearbeitet von Xantalora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Block III (21.I.2019)

Omnia, quae mihi proposui, peregi. (Ich habe fertig!)

Zitat

+++ Block 3 (Warhammer 30,000 - The Horus Heresy) [300pts] +++

++  Crusade (Legiones Astartes: Age of Darkness Army List) [300pts] ++

+ Heavy Support [300pts] +

Leviathan Siege Dreadnought Talon [300pts]
. . Leviathan Siege Dreadnought [300pts]: Phosphex Discharger [15pts], Twin-linked Volkite Caliver [5pts], Twin-linked Volkite Caliver [5pts]
. . . . Leviathan Siege Claw: In-built Meltagun
. . . . Leviathan Siege Drill [5pts]: In-built Meltagun

+ Allegiance +

Legion and Allegiance:   XIV: Death Guard, Traitor

Created with BattleScribe

5c46155372134_Block3Fini.thumb.jpg.88f01ab64b309cebc8e3e749b342c455.jpg

bearbeitet von Xantalora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand nach der ersten Maleinlage: Charaktermodelle haben schonmal Rüstungsfarbe. 

20181103_003019.thumb.jpg.cf18b55d5226a9cae42eb6482b35c299.jpg

 

Der Rest ist leider auf Grund von ausgegangener Grundierung (und fortgeschrittener Zeit) noch nicht so weit.1541201470436901634828992646598.thumb.jpg.5068df1d82106c1c884d01d294a30b15.jpg

bearbeitet von Xantalora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten es hier sehr leise war. (Und der Monat leider sehr stressig.) Hier nun der aktuelle Stand vom Bemaltisch. Ich bin guter Dinge, fristgerecht fertig zu werden. 20181128_232157.thumb.jpg.a3a587ae6697b17e41260550251c7edc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer ausgiebigen Malsssion und motivatorisch beflügelt durch den internen "In (1)81 Tagen zu 1500 Punkten" Gentleman-Contest mit Appolyon, präsentiere ich hier nun den aktuellen Stand.

 5c004672d9d12_Nov1.thumb.jpg.381b3d9d4faf9464b3f9960f7187500d.jpg

Es fehlen noch kleinere Detail, wie zum Beispiel die Mündungskorrektur am vordersten Flammer, Rückenmodule und gesundes Leuchten auf den Bases.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist wieder so weit:

 

Omnia, quae mihi proposui, peregi. (Ich habe fertig!)

Zitat

+++ Novemberblock (Warhammer 30,000 - The Horus Heresy) [290pts] +++

++  Crusade (Legiones Astartes: Age of Darkness Army List) [290pts] ++

+ HQ +

Herald [120pts]: Artificer Armour, Bolt Pistol, On Foot, Power Fist
. . Consul: Herald

+ Heavy Support +

Heavy Support Squad, Legion Heavy Flamer [170pts]: Hardened Armour, Heavy Flamer, 4x Space Marines, Legion
. . Sergeant, Legion: Artificer Armour

+ Allegiance +

Legion and Allegiance:   XIV: Death Guard

Created with BattleScribe

 

 

5c01561d990c6_Fininov.thumb.jpg.f69dd2c4a9e0f0786dafa3b7333b1561.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Cybot macht große Fortschritte 

20181205_205259.thumb.jpg.8aea2bbd30932a425cb95d52a364eb31.jpg

 

 

Leider liegt der Rest des Blocks noch in Einzelteile (außer der Sergant-Helm, der schon im letzten Block Farbe bekommen.)

20181205_205940.thumb.jpg.2f6b2a83cfa3759267db1bb2e67ec8bb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Cybot hat sich leider heute nichts getan, dafür war ich aber beim Seeker-Sergeant motivierter. Bilder kommen morgen bei besserem Licht.

 

bearbeitet von Xantalora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.