Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.
Darkover

blackbutcher - Adeptus Sororitas und Inquisition [WH40k] (P500)

Recommended Posts

Sei gegrüßt und willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2018/2019, Blacky!

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2018 - 15.12.2018 (45 Tage)

2. Block: 16.12.2018 - 31.01.2019 (47 Tage)

3. Block: 01.02.2019 - 16.03.2019 (44 Tage)

4. Block: 17.03.2019 - 30.04.2019 (45 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banner.jpg.64f7efa66de0439894dce5b48fab5e57.jpg

 

Ist wohl langsam Zeit mein Projekt zumindest zu aktivieren ;)

 

Die Soros gehören mitunter zu meinen ältesten Minis (ca. 15 Jahre), trotzdem bin ich auch heute noch mit ihrem Bemalstandard und der Farbgebung zufrieden. Lediglich die Bases wurden zu Beginn des Jahres erneuert und magnetisiert.

Da sich im Keller noch viele Boxen getummelt haben und ich die Armee abschliessen will, bevor ein Codex kommt, nehme ich das P500 zum Anlass, diesen Plan endlich umzusetzen.

 

 

 

Einige Stichworte:

Gothic-Soros

Die Armee stammt aus meiner aktiven Metal-/Goth-Zeit (Metalheads suchten damals ihre Frauen auf Goth-Parties :P ), entsprechend sind die Mädels von jener Subkultur angehaucht. Düstere schwarze Roben, Metall-Rüstung und weisse Strähnen im schwarzen Haar. Etwas eintönig vielleicht, aber mir gefällts immer noch. ;)

 

Fluff & Kampagne

Der Thread ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ihr findet den ganzen Hintergrund der Armee hier.

Im Zuge des P500 will ich mit @Goldark auch ein paar Spiele mit der Armee machen und diese erzählerisch verknüpfen. Er hat da schon viel Vorarbeit geleistet und wird dann unsere Spiele auch kurz und prägnant hier abbilden.

 

Vorbereitungen

Im Gegensatz zu anderen Jahren, bin ich in diesem Jahr aufgrund des realen Lebens kaum vorbereitet. Bis jetzt bin ich noch am basteln und habe kaum mit der Bemalung von Modellen begonnen. Wird also sportlich, aber das Schema ist ja recht dankbar.

 

 

Ich freue mich über eure Likes und Kommentare (oder Memes @Dragon_King :P )

 

 

 

bearbeitet von blackbutcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20181212_172317.thumb.jpg.bcc04d804158c6e3934899fe90b66cff.jpg

 

 

+++ Block 1 [36 PL, 502pts] +++

 

+ HQ [10 PL, 142pts] +

Inquisitor [5 PL, 71pts]: Inferno pistol [12pts], Null Rod [4pts], Ordo Hereticus

 

Inquisitor [5 PL, 71pts]: Inferno pistol [12pts], Null Rod [4pts], Ordo Hereticus

 

+ Elites [2 PL, 38pts] +

Jokaero Weaponsmith [2 PL, 38pts]: Digital Weapons [20pts]

 

+ HQ [4 PL, 56pts] +

Canoness [4 PL, 56pts]: Bolt pistol, Combi-flamer [11pts]

 

+ Troops [8 PL, 111pts] +

Battle Sister Squad [8 PL, 111pts]
. . 3x Battle Sister [27pts]
. . Battle Sister w/ Special Weapon [26pts]: Meltagun [17pts]
. . Battle Sister w/ Special Weapon [26pts]: Meltagun [17pts]
. . Sister Superior [32pts]: Bolt pistol, Combi-melta [19pts], Power maul [4pts]

 

+ Elites [2 PL, 40pts] +

Imagifier [2 PL, 40pts]

 

+ Fast Attack [10 PL, 115pts] +

Dominion Squad [10 PL, 115pts]
. . 5x Dominion [50pts]
. . Dominion Superior [17pts]: Boltgun, Chainsword, Plasma pistol [7pts]
. . 4x Dominion w/ Special Weapon [12pts]: Storm bolter [2pts]

bearbeitet von blackbutcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ich habe mir schon etwas Sorgen gemacht, das hier nichts mehr kommt!

 

Was erwartet uns bei "Die grosse Hürde", evtl hat @Adun da eine Idee :megalol:

 

 

 

Es wurden Memes verlangt?!

 



tumblr_n1xmp7UZQq1qcu9k1o1_500.jpg.e52d05883936b832197502e7912977c0.jpg

 

aPDGOAP_700b.jpg.9b6d99fba652e190af815c5a276b8125.jpg

 

 

keine Angst, wo die her kommen gibt es noch terabytes davon mehr!

 

und ein Bildchen für die Kampagne:

1449481706799.jpg.0de4c1c949e9673a19c6d61cb25a587c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier werde ich schon aus Prinzip genau verfolgen. Wird Zeit das diese stolzen Püppchen mal Farbe kriegen nach all der Zeit. Auf an den Pinsel und los gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die uralt Soro-Modelle haben sich in meinen Augen bis heute gut gehalten.

Ich bin sehr gespannt auf die Neuauflage. Habe aber auch die Hoffnung, dass ich meine alten Schwestern gut mit den neuen mischen kann, sollten sie neue Einheiten konzipieren. Fahrzeuge wären da ja kein Problem, aber halt "Soro-Terminatoren" oder irgendsowas, wer weiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.11.2018 um 10:21 schrieb Dragon_King:

Es wurden Memes verlangt?!

 

  Inhalt unsichtbar machen

tumblr_n1xmp7UZQq1qcu9k1o1_500.jpg.e52d05883936b832197502e7912977c0.jpg

 

Die arme Laina. Vom "Overly attached girlfriend" zur Dienerin des falschen Imperators. Welch grausames Schicksal. :nono1:

 

Am 8.11.2018 um 10:21 schrieb Dragon_King:

und ein Bildchen für die Kampagne: ...

 

Hast Du das selbst hergestellt? So oder so ein bemerkenswertes Bild. Obgleich mir der traurige Tyranid etwas leid tut, mit seinem vom bevorstehenden Tod getrübten Gesichtsausdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.