Jump to content
TabletopWelt

Imperiumstruppen: Inquisition, Sororitas, Marines


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Dass sie sich dafür nur noch mit Fetzen bekleiden spricht irgendwie nicht für die Zielgruppe. Aber gut, der GW versucht es ja zunehmend mit weniger eye candy und mehr ernstzunehmenden weiblichen Minis. 

Ja, von dem Aspekt her bin ich auch nicht so Fan der Repentias. Aber ich habe mir damals alle Einheiten der Soros gekauft und will die nun auch bemalt haben. Nur schon um der alten Zeiten willen, als ich die als Pubertierender total cool fand :naughty:

 

vor 9 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Die Arbeitsschritte sehen doch aber überschaubar aus? Kann man bestimmt gut in Reihe machen die nicht irren Damen.

Überschaubar sind die Arbeitsschritte, ja. Aber so wenig Details haben sie eben doch auch nicht. Haben trotz wenig Kleider noch genug Stofffetzen, Glaubenssymbole, Ketten, Spruchbänder, etc. dran. Aber ich halte mich ran ;)

 

vor 47 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

...also irre. :D

Ok, ja, vielleicht ein bisschen. :D

 

vor 31 Minuten schrieb Roughneck:

Beim 1. Morgengebet die Hände falsch aneinander gehalten oder den imperialen Gruß nicht zackig genug gehalten? Wie denn, was denn?

 

Wieso die genau zu Repentias wurden, erfährt man dann vielleicht in der weiteren Kampagne mit @Goldark ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lippenstift mit Gloss. :naughty:

 

Schon ein bissel schade, dass die so Monoposegranaten haben ... wirkt ulkig, wie die alle zugleich den Stift aufessen ... das MÜSSEN die gedrillt haben, bis zum Abwinken. ;D

 

Aber dennoch sehr schick! Gefallen mir auch!

 

kurz OT

@Chaoself, Du Schlawiner ... hast Du Deinen Ava ganz bissel geändert?

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Drachenklinge:

kurz OT

@Chaoself, Du Schlawiner ... hast Du Deinen Ava ganz bissel geändert?

 

Dir engeht aber auch nix. ^^ Eigentlich bin ich ein Fan von festen Avataren, aber hier ist ja wirklich kaum ein Unterschied. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache heute die Repentias fertig, dann fehlen noch 4 Charaktermodelle, bei denen teilweise Grundfarben drauf sind... Es wird eng und auf Freitagabend sowie Samstag hinauslaufen, wo ich Gas geben muss, zumal ich heute noch an eine Wohnungsbesichtigung gehe.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt für mich nach einem ganz normalen Kodiak-Finish :P 

  • Like 4

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem P500 scheint sich das bei mir auch durchzusetzen, ja. Eigentlich nicht die Art, wie ich gerne mein Hobby auslebe, aber RL braucht gerade sehr viel Zuwendung (Prioris) sowie Zeit und Kraft (Arbeit), da steht das Hobby halt immer mal wieder hinten an. Andererseits ist es mit den Soros quantitativ auch fordernder als bspw. mit der DG in den letzten 2 Jahren.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal gehen andere Dinge einfach vor. Umso motivierter/energischer wirst du womöglich deine knappe Hobbyzeit nutzen.

 

Halt durch und hau raus! 

 

Viel Erfolg bei der Besichtigung.

 

Unser in absehbarer Zeit bevorsteher Umzug ist etwas, auf das ich mich zugleich ganz doll und überhaupt nicht freue - doll, weil ich dann ein Hobbyzimmer haben werde, gar nicht weil Umzüge außer Tod oder Scheidung wohl das schlimmste sind, was man in einer Partnerschaft durchleben kann... ;) 

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Manchmal gehen andere Dinge einfach vor.

So ist das, ja ;)

 

vor 10 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Unser in absehbarer Zeit bevorsteher Umzug ist etwas, auf das ich mich zugleich ganz doll und überhaupt nicht freue - doll, weil ich dann ein Hobbyzimmer haben werde, gar nicht weil Umzüge außer Tod oder Scheidung wohl das schlimmste sind, was man in einer Partnerschaft durchleben kann... ;) 

Och gibt schon auch noch schlimmeres, aber ja auf den Umzug ansich freue ich mich nicht, zumal ja auch in bisschen Wehmut dabei ist, weil irgendwie ein Lebensabschnitt zu Ende geht. Aber es beginnt ein neuer und auf den freue ich mich sehr ;)

 

Auch freue ich mich über fertige Repentias:

(Nicht meine beste Arbeit, aber passt schon)

20190314_220900.thumb.jpg.fba70c04a25aac58078f75dbfc2030c5.jpg

25/29 geschafft.

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die völlig in Ordnung! Und bei 30 von denen kann man einfach nicht den selben Maßstab anlegen wie bei dreien oder gar einem Einzelmodell. Ich merke jetzt schon wieder, dass ich das wohl nicht mehr könnte, größere Trupps oder gar eine ganze Armee.  

 

 

Gut, dass ich meinen spätjugendlichen Elan an mehrere große Warhammer Fantasy verschwendet habe. ;) 

 

Also: Weitermachen! So ein planetarer Gouverneur befreit sich schließlich nicht von allein! Und falls doch, muss sein Tod mit Bob-Frisuren, Boltern und Kettenschwertern gerächt werden! 

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 5

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf dem Weg zu einer Geburtstagsparty, hatte keine Zeit mehr für ordentliches Foto und die letzten 4 Minis brauchen noch Ausbesserung, wären aber wohl spielfertig für die meisten anderen, daher deklariere ich sie als fertig.

 

@Zavor

 

Ich habe fertig Block 3

20190316_182959.thumb.jpg.015b7bec5f3fb80e88768bd21d509163.jpg

 

++ Block 3 (Warhammer 40,000 8th Edition) [31 PL, 505pts] +++

Mistress of Repentance [2 PL, 35pts]

+ HQ +
Canoness [3 PL, 64pts]: Eviscerator, Inferno pistol

+ Troops +
Battle Sister Squad [6 PL, 77pts]
. . 5x Battle Sister
. . Battle Sister w/ Special or Heavy Weapon: Heavy flamer
. . Sister Superior: Bolt pistol, Boltgun

+ Elites +
Imagifier [2 PL, 50pts]: Simulacrum Imperialis

Imagifier [2 PL, 50pts]: Simulacrum Imperialis

Repentia Squad [6 PL, 135pts]: 9x Repentia

+ Fast Attack +
Dominion Squad [10 PL, 94pts]
. . 2x Dominion
. . Dominion Superior: Bolt pistol, Boltgun, Chainsword
. . 4x Dominion w/ Special Weapon: Flamer
bearbeitet von blackbutcher
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.