Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zaknitsch

Frohe Ostern!   20.04.2019

Wir wünschen euch frohe Ostern!   Wird eigentlich durch das Hobby, die Bemalung der Ostereier besonders kreativ?  
Darkover

Vompi - Der Marsch der Ostlinge [HdR] (P250)

Recommended Posts

Wobei da der Kopfschmuck doch auch eher nach hinten gebogen war. Ich finde das Design ja gar nicht schlecht, sonder eben interessant. Womöglich gibt es ja einen Grund für das Insektoide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Vomperbacher:

Danke Leute, muss mich zur Zeit richtig bemühen um nicht die Motivation an der Phalanx zu verlieren.

Ziel wären ja 27 Mann, hoffe ich halt das durch.

Du packst das! Immer schön dran bleiben. Denk an das coole Gesamtbild, wenn du endlich die Phalanx vollendet hast. Dann hast du es hinter dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsche Minis wie gewohnt. Du machst da wirklich gute Fortschritte. So wird deine Phalanx (wird Zeit für ein Gesamtbild) immer eindrücklicher,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zum Block. Wieder sehr schön bemalt. Bin auf die Bonus Minis gespannt und auf ein Gruppenfoto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefallen!!

Ich finde bei den Minis - hab ich das schon erwähnt - die Bases wieder einmal Klasse!

Machen aus eigentlich "recht langweiligem" Material ansehnliche Kunstwerke :naughty:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation zum Block vier und den hübschen Bogenschützen. Die Armee wächst und wächst, es ist schön zu sehen dass du dran bleibst. Ich freue mich bereits auf den nächsten Block.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, danke.

Bin gerade dabei die letzten Modelle fürs malen vor zu bereiten.

Mit dem 5. Block möchte ich Inf. sowie Kav. abschließen. Einen Hauptmann werde ich auch rein werfen da ich ihn für ein Turnier im März brauche. (9-Modelle)

Im letzten Block (auf den freue ich mich besonders) kommt dann die große Helden-Zeit.

Kriegs-Priester, Drachenritter (Pferd & zu Fuß), Khamul (Pferd + zu Fuß).

Amdur möchte ich dann auch noch fertig machen sowie den Standartenträger mit der großen Fahne. ist für mich mit Abstand das schönste Ostling-Modell welches sie raus gebracht haben.

Mal schauen wie sich die Umsetzung des Vorhabens ausgeht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann erwartet uns da noch eine Menge toller Miniaturen. Wirst du den Hauptmann selber bauen oder die offizielle Mini mit Hellebarde verwenden?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehme den Offiziellen, da er in meiner Armee nur zum Punkte aufstocken herhalten muss.

Eventuell mach ich ihn mit Schild, je nachdem wie ich gelaunt bin.

Der Drachenritter auf Pferd wird auf alle Fälle ein Umbau aus restlichen Kataphrakt-Teilen. Halte nichts von Fail-Cast, daher gebe ich dafür auch kein Geld aus.

bearbeitet von Vomperbacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhh das verspricht spannend zu werden, insbesondere die Miniatur des Häuptlings gefällt mir ja gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann drücke ich mal die Daumen, dass du auch alle schaffst. :peitsche:

bearbeitet von Mr. V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier mal ein kurzes Up-Date.

Die Soll-Minis sind mal alle mit den Grundfarben versehen und gewashed.

Leider hänge ich meinem Zeitplan etwas hinterher. Liegt wahrscheinlich am schönen Wetter. 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde den Block nun doch nur mit den Soll-Minis abschließen.

Leider war die Zeit im März doch begrenzter als ich dachte.

Werde in der letzten Woche nun die restlichen Minis bauen und mich im April voll rein stürzen.

Wünscht mir Glück. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke dir die Daumen, dass du da noch etwas schaffst!

Selbst versuche ich im Moment auch noch, angefangene Projekte abzuschließen - einfach, damit man es dann schön in der Vitrine verräumen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag