Jump to content
TabletopWelt

Shadespire - Der Schlumpf in der Glasstadt


Empfohlene Beiträge

Booom. Mehr schaffe ich heute nicht.

80148.thumb.jpg.10b16855e7916f07d7fe867fe914af64.jpg

Langsam wird es. Der vogelmann ist so ein geiles modell. Da lacht der Schlumpf und freut sich. Das blau ist ganz gut geworden...mal sehen wie ich die federn mache. Ich wollte ihn dunkler als auf der packung...

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb DasBilligeAlien:

Sheesh ich hab meine nich mal grundiert xD. Der sieht echt geil aus. Gratz. 

Na...GW zu bemalen ist echt recht simpel wenn man mehr an Infinity gewöhnt ist.  Das geht locker flockig von der hand. Das metall ist auch nur eimal gewashed. Der fokus liegt schon sehr auf der haut.

vor 21 Minuten schrieb schusta1328:

Wieder mal richtig genial. Ich bin gespannt, wie er befiedert aussieht :-)

Sind ja nur zwei federchen. Ich denke grün-gelb wird es.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb feyangola:

Der wird super. Ein recht düsteres Gesamtbild, gefällt mir gut.

Danke. Ja, ist mir auch lieber als lustig bunt. Ich muss nur aufpassen dass er nicht zu dunkel ist.

 

vor 59 Minuten schrieb Nefelenwen:

Gefällt mir gut. :)

Danke. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag malmararhon. Bis dienstag muss die gang fertig sein. Dann lasse ich mich von moriquendi verprügeln. Mal sehen ob ich den alten progamer etwas ärgern kann.

 

6654465.thumb.jpg.833dfa3a3d5d3b7c492c29607d77e2f4.jpg

Vortemis ist jetzt nicht meine liebste figur...aber er macht schon spaß zu bemalen. Ggf. brauche ich etwas mehr Kontrast bei ihm....

 

 

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder beeindruckend was du für ein Temp an den Tag legst. Und die Minis sehen dabei wie immer gewohnt gut aus. Hut ab!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Maulwurfmann:

Würde auch sagen die Haut vielleicht etwas fahl aufhellen damit sie einen besseren Kontrast zur Rüstung ergibt. Ansonsten Top wie immer :)

Ich mache ihn erstmal fertig und dann gucke ich ob ich die haut noch aufhelle. 

vor 21 Minuten schrieb Fuchs:

Ich Reihe mich hier auch Mal ein. Ich freu mich auf dein Projekt.

 

Vielleicht die Flügel oben noch leicht ins lila gehen lassen und den Ratschlag von Maulwurfmann beachten und dann sollte der Kontrast zur Rüstung da sein.

Lila ist auf jeden fall ne gute idee.

vor 2 Minuten schrieb luferox:

Immer wieder beeindruckend was du für ein Temp an den Tag legst. Und die Minis sehen dabei wie immer gewohnt gut aus. Hut ab!

Danke...hab gestern noch nen kleinen farbtest gemacht. Ich hatte extrem probleme die thorns of the briar queen zu bauen. Als ich alle lücken gestopft hatte musste ich einfach ne geisterfarbe mischen und es testen....

0112.thumb.jpg.e98d3750ec63d38f685e30916b63d3a4.jpg

Geisterfarbe aus weiss, grün und blau.

 

1.thumb.jpg.1da7f402ef828fdf5370b8ddb1cf3714.jpg

Wash aus grün und blau.

 

Das ergebnis gefällt mir sehr. Ich werde es wieder aufhellen und dann ust der hauptteil der thorns fix durch. Jetzt widme ich mich aber erstmal wieder den Eyes...das war so ein anfall....

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super schicke Bemalung bisher, die Tzeentch-Modelle sind wahnsinnig gut und deine saubere Bemalung unterstreicht das nur noch weiter. Ich bin begeistert  und bleibe dran :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Minuten schrieb klatschi:

Super schicke Bemalung bisher, die Tzeentch-Modelle sind wahnsinnig gut und deine saubere Bemalung unterstreicht das nur noch weiter. Ich bin begeistert  und bleibe dran :-)

Danke für die Blumen. Eigentlich versuche ich immer nur mit recht einfachen Mitteln soviel rauszuholen wie möglich. Und inzwischen hab ich Farbkombos die ich gerne benutze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für Geister, aber der Vortemis(?) ist echt geil geworden. Wie schaffst du diese Farbübergänge? Das sieht einfach oberhammer aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gamma310:

Ich bin auch für Geister, aber der Vortemis(?) ist echt geil geworden. Wie schaffst du diese Farbübergänge? Das sieht einfach oberhammer aus.

 

Bei den flügeln? Oder generell?

Generell nutze ich viele dünne schichten. Oft auch mit medium in der Farbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb feyangola:

Richtig gut geworden bisher und allgemein recht interessant mit anzusehen, da ich die Bande selber erst letzte Woche fertig bemalt habe.

Ich bin für Gobbos.

Ach Kinder. Ich mache einfach beide....hab ja schon ein Polster.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation und man bist du schnell. Eine stimmige Bande von Dämonen hast du da innerhalb kürzester Zeit fertig gemacht. Freue mich schon auf weitere Miniaturen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großer Spaß. Ggf. ändere ich noch etwas. Aber ich bin erstmal zufrue2den und heute abend müssen sie ran.

 

Nebenbei mein Geisterwerk weitergemacht...

20181106_111624.thumb.jpg.62ba62a88e4eb84ba79d080418354e0f.jpg

 

Bisher sind sie sehr poppig. Mal sehen ob mir das gefällt.. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Shadespire - Der Schlumpf in der Glasstadt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.