Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Raven17

Marktplatz   18.02.2019

• Raven17

AoS auf der ETC   20.02.2019

Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
Darkover

Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

Recommended Posts

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2018/2019, Gruftischlumpf.

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

1. Block: 01.11.2018 - 30.11.2018 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2018 - 02.01.2019 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2019 - 31.01.2019 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2019 - 28.02.2019 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2019 - 31.03.2019 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2019 - 30.04.2019 (30 Tage)

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

Zusätzlich gilt es, für das Bestehen dieses Spezial-Projekts folgende Blöcke abzuarbeiten (Reihenfolge beliebig):

Spoiler

- The Eyes of the Nine (6)

- Thorns of the Briarqueen (6)

- Thorns of the Briarqueen (1) + Magore’s Fiends (1) + Mollog’s Mob (4)

- Stormsire's Cursebreakers (3) + Zarbag’s Gitz (3)

- Zarbag’s Gitz (6)

The Godsworn Hunt (6)

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

bearbeitet von Zavor
Inhaltliche Erweiterung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banner01.JPG.5060684bc712a3452f2f73c09f21221f.JPG

Willkommen zu Allein in der Dunkelheit, meinem diesjährigen P250. 

Erst einmal danke für den Aufwand der jedes Mal betrieben wird, damit wir dieses wundervolle Projekt machen können. 

Damit kommen wir zu dem, was Ihr, liebe Leser, hier dieses Jahr von mir erwarten könnt. Ich werde mich primär mit Warhammer Underworlds beschäftigen. Mit diesem Spiel hat mich GW zurück in seine Klauen geholt. Ich spiele es wirklich wirklich gerne, ich mag die Banden, das System und die Geschwindigkeit. Wer mehr zu Warhammer Underworlds wissen will kann sich sehr gerne meinen Thread dazu im Fantasy Projekte Teil des Forums ansehen...da versuche ich, wichtige Dinge zu dem Spiel zusammen zu tragen und zeige Banden, die bereits fertig sind:

Als nächstes werde ich mich wohl etwas mit Kill Team beschäftigen. Das wird wohl GW-lastig hier. Ein guter Freund hat mich dazu gebracht, in das Spiel einzusteigen. Er hat die Grundbox gekauft und unter der Auflage, dass ich sie bemale teilen wir sie auf...naja, ich leide leider unter extremen Hobby-Wahnsinn. Daher habe ich bereits eine Bande fertig und hoffe, im Laufe dieses Projektes den Genestealer Cult zu bemalen, der inzwischen auf über 20 Modelle gewachsen ist. Der Vorteil ist, dass ich die Puppen auch für Space Hulk nutzen kann um meiner Dame, die hier die Aliens spielt etwas mehr Feuerkraft zu geben.

Wenn das alles abgearbeitet ist werde ich etwas Bonus Loot einbauen. Warhammer Quest, Space Hulk und andere Späße warten auf Farbe. Wer meine Projekte kennt, der weiß, dass ich entweder sehr schnell sein werde und dann recht viel Bonus hinkriege oder schnell kläglich scheitere, da ich eine Motivationshure bin.

So, genug der Worte für heute. Lasst die Spiele beginnen, allen Mitstreitern, Weggefährten und Lesern viel Spaß mit dieser Ausgabe des P500!!

bearbeitet von Gruftischlumpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Block 2 Vorher

vorsch02.thumb.jpg.e79d9112c065053e5a2bd026e82486ea.jpg

Ich habe fertig-Block 2

DSCN1308.JPG.fb76b60f04a745cf080db775f9c23f77.JPG

Thorns of the Briar Queen-6 Modelle (hier 7, aber einer wird einem anderen Block zugeordent)

bearbeitet von Gruftischlumpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich auch gern dabei. Finde das Konzept von Shadespire auch sehr spannend, kenne nur keinen der Lust hätte dem Spiel mal eine Chance zu geben. Bin jetzt aber auch erstmal mit nem anderen GW System ausgelastet. Insofern freue ich mich drauf schöne Fantasy Figuren bei dir zu verfolgen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shadespire ist momentan auch so das einzige GW mäßige was mich lockt. 

Also so mal gucken was du so draus machst und ob ich irgendwann doch einsteige. (Hint an GW: Seraphon redesign mit ner Bande durchziehen  )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb Maulwurfmann:

So allein ist es hier ja gar nicht. Ich lasse Mal ein Abo da. Mit Shadesspire hat man mich sowieso. 

Hihihi... ist sich ne karte von shadespire. 

vor 33 Minuten schrieb Nefelenwen:

Ich seh schon, wird gut, bis zum Wochenende ist der Block durch. :ok:

Ich denke ich brauch bis montag. Will ja nicht rushen...im ernst: das Feuervieh ist wirklich dankbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag