Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Raven17

Marktplatz   18.02.2019

• Raven17

AoS auf der ETC   20.02.2019

Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
Darkover

Gruftischlumpf - Allein in der Dunkelheit [Spezial] (P250)

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Denyo:

Herzlichen Glückwunsch. Sehr schön geworden

Danke.

Morgen geht es nach Herford. Das wird spitze. Herford ist das bisher größte Shadespire Turnier, das ich besucht habe. Diesmal mit ca 50 Mann. Mal sehen wie sich die Geister diesmal schlagen. Drückt mir die Daumen. :steckenpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder eine sehr schöne Bande! :ok: Kannst du bitte mal ein Foto nur von dem Hund schießen, insbesondere vom Kopf? Der sieht irgendwie merkwürdig aus, ich kann aber nicht genau festmachen, wieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank. Ich freu mich sehr über das Lob.

vor 20 Minuten schrieb Rat der Raben:

Gratulation zum Block.

Die Barbaren sind super geworden und machen gleich Lust auf mehr.

Der Troll gefällt mir auch schon sehr gut.

vor 5 Stunden schrieb Mr. V:

Auch von mir noch Glückwünsche zum fertigen Block. Sehen klasse aus.

Am 16.2.2019 um 23:16 schrieb Botticelli:

Wieder eine sehr schöne Bande! :ok: Kannst du bitte mal ein Foto nur von dem Hund schießen, insbesondere vom Kopf? Der sieht irgendwie merkwürdig aus, ich kann aber nicht genau festmachen, wieso.

Ich mache gerne noch einmal bilder vom hund sobsld ich dazu komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.2.2019 um 12:03 schrieb Gruftischlumpf:

@Leolyn Danke.

Ich war auch fleißig. Hier die Oberbitch. Hier bin ich nicht gsnz so zufrieden...liegt aber vor allem am Modell. 

20190214_115955.thumb.jpg.8b5e0fdc14945ede448132ceb9e723bd.jpg

Deine Bande ist wieder Top. Ich finde sie auch super bemalt aber wenn ich was kritisieren müsste dann:

1. Beim Bein Tattoo scheint die Akzentfarbe zu fehlen (kann an der Position liegen)

2. Die Haarfarbe will nicht sooooo richtig passen. Sie lenkt vom Fokus auf dem Gesicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Dragon_King:

Wie lief es am Turnier am Weekend?Berichte, Bilder usw.  Wir wollen alles wissen!

Bilder hab ich leider keine gemacht. Aber ich schreibe was dazu sobald ich kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Dragon_King:

:buch:Cool, würd mich freuen, bestimmt auch die anderen Mitleser hier drinn. :vertrag:

Kommt alles. Gerade muss ich viel unterricht vorbereiten...aber etwas mehr troll geht immer.

20190220_161246.thumb.jpg.5b204a902d3163cfb5a93980c1c45831.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem mollog fast fertig ist beginne ich mit seinen...äääh...Jungs. Merkwürdige Bande....

20190223_092708.thumb.jpg.ef731a8025804ca4463be0d911adab5f.jpg

Noch bin ich bei einigem unschlüssig. Ich wollte grünlich gelben Rauch beim Pilz aber irgendwie sieht es gerade nach Brokkoli aus. Stalaksquig ist mir gerade noch zu langweilig...mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag