Jump to content
TabletopWelt

sepp unterwurzacher - Adeptus Custodes: This is Terra!


Darkover

Empfohlene Beiträge

consider me teasered! 

 

Das Gesicht sieht sehr gelungen aus! Hast Du ein schärferes Bild davon?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Detailbild gemacht bevor ich den Kopf angeklebt habe, aber super scharf ist es nicht.

 

Ich empfehle allen die Custodes anmalen wollen die Köpfe (auch die mit Helm) separat zu bemalen, da kommt ihr besser an die Details.

Ich hab die Helme gleich geklebt, und dass hat mich schon geärgert....

 

 

B05A3C30-3227-4A41-9898-C871D134168B.jpeg

  • Like 4

Schuaplattler Schnaxler Wilderer Bergführer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich für den Rest des Monats nicht mehr zum malen komme musste ich mich etwas sputen. Block 3 wurde soeben aktualisiert.

 

Somit hab ich jetzt 941 Punkte bemalt. Wir wohl Zeit für ein paar kleine Spiele!

 

Mit nur 12 Modellen fühlt sich dass dann sicher wie Killteam an....

 

Sepp

Schuaplattler Schnaxler Wilderer Bergführer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

hab vor kurzem ein kleines Spiel gegen meinen Kumpel Leeroy gemacht. 

 

Wir haben uns zu viert getroffen und dann ausgewürfelt wer gegen wen antreten darf.

 

Er hatte eine Cybot Armee dabei.... und ich hab gedacht ich hätte wenig Modelle zum aufstellen.....

 

Zwei der Läufer konnte ich erledigen, dann sind mir die Modelle ausgegangen :)

 

Cybotwaffen mit W3 Schaden sind für Custodes echt übel....

 

Im Spiel sind wir dann drauf gekommen dass ich mich selber beschissen habe, denn ich hab mit den alten Punktwerten gespielt.

Da nun alles billiger geworden ist, hatte ich ca 100 Punkte weniger auf dem Tisch, was bei so geringer Armeengrösse schon was ausmacht.

 

Bald gibts Bilder von den nächsten Figuren!

 

Sepp 

71947B4B-43ED-4ACB-9EA1-EF0A7A5F68E6.jpeg

  • Like 6

Schuaplattler Schnaxler Wilderer Bergführer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Rüstung.

Ist das nur diese Effektfarbe, die du zu Beginn des Projekts gepostet hast?

Oder wurde da noch getuscht, akzentuiert o.ä.

Eine kurze Step by Step Anleitung würde mich freuen, die Farbe gefällt mir sehr gut und das könnte ich mir bei Teilen meiner Stormcasts auch gut vorstellen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Denyo,

 

gerne ein kleines SBS:

 

schwarze Grundierung

 

Colourshiftfarbe mit der Airbrush, aber nicht 100% deckend

kann je nach Geschmack aber geändert werden.

Der Colourshiteffekt ist aber kaum erkennbar. Ich mag den Farbton aber trotzdem.

 

grober Drybrush mit ganz hellem Silber

 

dann großzügiger Wash mit Armypainter Strongtone

 

wenn dann die restlichen Sachen bemalt sind, mach ich an den exponierten und am weitesten oben liegenden Kanten noch einen scharfen Kantenakzent mit dem ganz hellen Silber.

Muss aber nicht sein.

 

Thats it, Thats all

 

Sepp

  • Like 2

Schuaplattler Schnaxler Wilderer Bergführer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 4 geschafft, mehr bemalt als ursprünglich geplant, aber nur so gehts vorwärts. Bilder im Platzhalter.

 

Leider hab ich nicht alle 6 Modelle die ich mir vorgenommen habe geschafft.

Hätte ich denn nicht im Bruce Willis-Style (mit Glatze) zusammen gebaut wäre er jetzt  auch  fertig.

Aber den Kopf will ich einfach nicht schnell schnell hinrotzen, dafür sind die Figuren zu Schade.

 

F762D65B-DF40-412C-AC9D-A17417A29AE3.jpeg

 

Somit gibts bald ein Bild mit sauberem Teint :D

 

Und dann wird geschaut was ich in Block 5 anmale.

 

Sepp

 

 

 

bearbeitet von sepp unterwurzacher
  • Like 4

Schuaplattler Schnaxler Wilderer Bergführer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mache grad noch mein Abschlussmodell für den letzten Block fertig. Nein noch wird nichts bemalt, da muss noch gebaut werden.

Ich hab mir den Achillus aufgespart.

 

Hier ein paar Eindrücke 

 

A0244E71-A7DE-4288-BAE8-84412A0CD6B8.jpeg

97789D23-4FD8-4568-B5E3-780F79FC47BB.jpeg

4BF7E4AF-B93F-4C70-B438-F35529F376E5.jpeg

4E354E3F-ECFB-4B27-A9E2-5F9B21FA4751.jpeg

 

Speer, Oberkörper und Schulterpanzer sind noch separat, somit wird es einfacher zum grundieren und bemalen.

 

Die Handrückenwaffen werden noch magnetisiert, dann kann ich ein bisschen variieren.

 

Contemptor Cybots sind auf jeden Fall cool!!!

 

Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten verspachteln und dann kommt Farbe drauf.

 

Sepp

bearbeitet von sepp unterwurzacher
  • Like 1

Schuaplattler Schnaxler Wilderer Bergführer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Idee mit den Haaren gut.

 

Aber bitte gib ihm ein normales Cybotbase.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bürger des Imperiums frohlocked!

Zwei neue Helden stehen bereit um die Feinde der Menschheit in die Schranken zu weisen.

 

7A997E7C-E9C8-438E-981F-4525A0BD6EBF.jpeg

 

Mehr Bilder im Platzhalterposting.

 

Wie ihr sehen könnt, hab ich den Achillus ohne den Haarbüschel fertig gemacht. Von der Dynamik her hat es mir zwar gut gefallen, aber schlussendlich war er mir doch zu mickrig.

 

 

Und wie gehts jetzt weiter? Naja einen offiziellen Block 7 wird's nicht geben. Aber es warten noch drei Dawneagle Jetbikes und Trajann Valoris auf ein paar Farbkleckse.

Ich werd mal schauen wie ich die euch noch zeigen kann.

 

Danke fürs mitschauen

 

Sepp

 

 

bearbeitet von sepp unterwurzacher
  • Like 5

Schuaplattler Schnaxler Wilderer Bergführer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to sepp unterwurzacher - Adeptus Custodes: This is Terra!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.