Jump to content
TabletopWelt
Garthor

Natasnoctem - Pan Oceania: Military Order [Infinity] (P250)

Recommended Posts

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2018/2019, Natasnoctem.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2018 - 30.11.2018 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2018 - 02.01.2019 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2019 - 31.01.2019 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2019 - 28.02.2019 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2019 - 31.03.2019 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2019 - 30.04.2019 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen und willkomen zu meinem diesjährigen P250 Projekt.

 

Ihr dürft hier die volle Ladung Infinity Pan Oceania Military Order erwarten. Ich werde  versuchen so oft wie möglich updates zu posten, bitte aber um Verständnis, wenn mal nichts kommt, da meine zwei kleinen Khorne Berzerker zuhause Vorrang haben.

 

Cheers

Natas

bearbeitet von Natasnoctem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich noch nicht viel was ich euch zeigen kann, da ich es geschafft habe, zusammen mit dem Masking Tape die Farbe meiner Miniaturen wieder abzuziehen. Musste leider alles strippen und habe gestern neu grundiert. Hoffe nächste Woche mal die ersten Ergebnisse liefern zu können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehen wirklich gut aus. Bin mal gespannt auf etwas neuere Modelle: Die neue Order Seargent Box oder die Father-Knight Sculps wären sehr nice ;). Und nun kann man sie ja neu sogar gemeinsam in einem Fireteam spielen.

 

Gruess,

Estugon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30/11/2018 um 22:47 schrieb Estugon:

Sehen wirklich gut aus. Bin mal gespannt auf etwas neuere Modelle: Die neue Order Seargent Box oder die Father-Knight Sculps wären sehr nice ;). Und nun kann man sie ja neu sogar gemeinsam in einem Fireteam spielen.

 

Gruess,

Estugon

Als nächstes kommt erstmal ein Seraph und dann Jeanne d‘Arc ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

leider hat mich der Dezember sehr vereinnahmt und da die Kinderbetreuung über den Jahreswechsel nun doch geschlossen hatte, konnte ich meinen Block  nicht wie geplant auch im Dezember abschliessen.

 

Dementsprechend bin ich wohl leider raus, würde mich aber freuen wenn der Thread in die Aufbauprojekte verschoben wird, wo ich dann meinen weiteren Progress dokumentieren werde.

 

Anbei noch die letzten Progress Bilder

 

Gutes 2019 an alle

 

N

r0BUMx15RpyN1BltWPBeuA.jpg

cBY6vjKMR6ucxoUJ2DSb7A.jpg

C%5ENlQ2T7CTqpsJlDbIkw.jpg

YJvjR8liTqm3dKTb3Cr7%g.jpg

AJoOiySGTqWuNsCVQZIchg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.