Jump to content
TabletopWelt

Saranor - Abenteuer im Grundeltal


Darkover

Empfohlene Beiträge

Hier wird es weiter gehen. Aber aktuell sind noch anderthalb Wochen Urlaub.

 

ich bin aber wieder angefixt mit:

http://www.brueckenkopf-online.com/2019/scibor-miniatures-neues-preview-3/

 

Auch muss Fit for Farracks Fluch weiter gehen.

Am 15.6.2019 um 14:43 schrieb Saranor:

Bin noch nicht fertig vorbereitet.

  • 3/4 Stunde Laufen
  • 3/4 Stunde sammeln an den Docks (schwimmen)
  • 1/2 Stunde Karren Eskorte  (neben Kindern auf dem Fahrrad her joggen)
  • 1 Stunde Karren Eskorte (neben Kindern auf dem Fahrrad her joggen)
  • 3/4 Stunde Arbeit an den Docks (schwimmen)

3 3/4 Stunde bisher. Das sind 75 Gold, ich brauche ca. 140 Gold :(

 

 

Dazu kommt jetzt noch 1,5 Stunden Laufen und 1 1/4 Stunde Schwimmen. Also 55 Gold.

  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt weitere 2 1/2 Stunden Laufen/Schwimmen, wovon aber nur 1 Stunde letzten Monat war.

 

Also 150 Gold für die Vorbereitung vom aktuellen Spiel:

  • Engineer 
  • Thunderer
  • Klankrieger
  • 2 Äxte
  • 3 Hämmer

fürs nächste Spiel stehen bereits 32 Gold zur Verfügung.

 

Aktuelle Liste:

  • Noble: Pistole, Schwert, Helm, Step Aside
  • Engineer: Axt
  • Slayer: Axt, Hammer, abgestumpft, -KG, Beinverletzung
  • Slayer: Hammer, Axt, Strike to Injure
  • Krieger: Hammer
  • Krieger: Hammer
  • Donnerer: Hammer
  • Donnerer: Hammer

damit ist die Bande fast wie beim Start, eine Axt anstelle der Armbrust und der leicht humpelnde und verletzte Slayer.

  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt denn das "Zombies evaded" auf die Anzeige? :rotfl:

Und - sollte ich mitmachen und meinen fetten faulen Hintern zur Bewegung motivieren können - wie beweise ich das hier? So modische Gadgets habe ich nicht.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Drachenklinge:

Wie kommt denn das "Zombies evaded" auf die Anzeige? :rotfl:

Das ist von der App Zombie-Runs. Die hat einen Sprint-Modus. Grob alle 5-10 Minuten musst du 20% schneller als zuvor laufen, damit du den Zombies ausweichst.

 

Ich werde später mal nen Review zu der App machen. Ist auf jeden Fall ne lustige App, die das Laufen etwas interessanter macht.

vor 18 Minuten schrieb Drachenklinge:

Und - sollte ich mitmachen und meinen fetten faulen Hintern zur Bewegung motivieren können - wie beweise ich das hier? So modische Gadgets habe ich nicht.

Wir beweisen hier nichts. Das ist mehr für mich.

Einige Läufe hab ich nicht mit der App gemacht und das Schwimmen schon gar nicht.

Aber wenn es zum Beweisen geht, dann müsste man ja auch seine Würfelwürfe beweisen. Ein Mortheimspieler ist einfach genauso grundehrlich wie die Bande. :)

bearbeitet von Saranor
  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die App ist eine Art Hörbuch mit Lauftracker.

 

Du bist ein Runner in der Zombie-Apokalypse und musst Vorräte für deine Basis sammeln.

es gibt kurze Story-Einspielungen, danach wird ne Weile deine Playlist von Amazon/ITunes/Google... angespielt und der nächste Story Schnipsel kommt.

sehr lustig nachts, wenn dann kommt “Um die Ecke sind Zombies, Lauf! Lauf!” (Bzw. alles auf englisch zur Zeit).

 

Nach dem Lauf kannst du dann gemütlich deine Basis aufbauen.

02F34744-5CDB-4F48-A0D1-D626EE84A7D7.thumb.png.91abd638ab35b40073862e4723a4807c.png

 

es gibt noch weitere Lauf-Modi, aber ich bin noch mit der Hauptstory beschäftigt, so dass ich die bisher nicht ausprobiert habe.

  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuhh ... nice.

Aber ich glaube, da habe ich viel zu viel Phanatasie für. 

Ich wäre irgendwann nicht mehr sicher, ob es nun die App ... oder ... doch nicht??? :lach:

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht eher so aus, als wolle er Staub wischen :ok:

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar zwei zum Durchwischen. Nur hat der zweite gerade Pfeifenpause. (Die Pfeife muss noch mit Greenstuff gemacht werden)

 

es werden einige Zivilisten:

Mosti, Seebart, Pino, Bäckerzwerg, vier Bergwerker (einer mit Schaufel), Weinkenner, 2 Schmiede, Runenschmied, Geode, 2 Slayer sowie die beiden Hausmeister. 

A189567F-9C47-4B7F-8944-239D35D199DF.jpeg

bearbeitet von Saranor
  • Like 8

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke Kreationen! :ok:

Natürlich benötigst du noch einen Bierkellner, falls @Drachenklinge reinschaut.

Ohne ständige Bierversorgung kann der echt eklig werden. :erschreck:

  • Like 1

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Milluz:

Sehr schicke Kreationen! :ok:

Natürlich benötigst du noch einen Bierkellner, falls @Drachenklinge reinschaut.

Ohne ständige Bierversorgung kann der echt eklig werden. :erschreck:

5AC046EA-3367-43CB-ACD5-D7A799624BAC.thumb.jpeg.12695ad144599e230130ffb3ffb89489.jpeg

Links führt die Treppe zum Bierkeller. 

  • Like 5

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, bist du schwerhörig!

BIERKELLNER, nicht Keller.....

5d1f882fd393d_IMG_1562(2).JPG.c055950f929fbc691a8d46545ce48e7d.JPG

  • Like 2

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Milluz:

Sag mal, bist du schwerhörig!

BIERKELLNER, nicht Keller.....

5d1f882fd393d_IMG_1562(2).JPG.c055950f929fbc691a8d46545ce48e7d.JPG

IMG_20160802_234308.thumb.jpg.17c89d81156b0660266f8b35bbac7533.jpg

hinten links, sind aber keine Zivilisten, sondern Kampftrinker vom Wanderverein der rollenden Bierfässer.

bearbeitet von Saranor
  • Like 10

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Grubenarbeiter:

Im Zweifel hilft auch ein leeres Fass an der Wand mit einem Loch davor. Dann ist auch erstmal Ruhe

 

Das kann man sooo missverstehen :D

  • Like 2

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ok. Das war so pervers gemeint. Dann hab ich es gar nicht missverstanden. Ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist :D

  • Like 2

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Saranor - Neue Geschichten aus dem Grundeltal [Mortheim] (18Mi3M)
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.