Jump to content
TabletopWelt

Saranor - Abenteuer im Grundeltal


Darkover

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Saranor:

Der Tisch ist so groß, dass ein Zwerg förmlich untergeht.

 

In schwerer Eisenrüstung schwimmt es sich halt nicht so gut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich eigentlich schon zu viele Projekte habe und vor allem Zwerge das größte überhaupt sind und mehr Figuren und Gelände benötigen, geht die Inspiration merkwürdige Wege.

 

ich werde am Freitag einen Großteil meiner Mortheimruinen an @Erkwin zurückgeben, da er ins Hobby mit Rangers of Shadow Deep zurück gekommen ist.

 

Also brauche ich mehr eigenes Gelände und kurzerhand, hab ich nen Lustria-Tempel geschnitten...

Vielleicht kann ich ihn als Portal für die Portal-Challenge verkaufen :)

noch sieht es nach Styrodur Schnippseln aus :)

CB92644E-4241-4CB9-86ED-45C6A7BC2CD0.jpeg
 

Spoiler

426C60D4-DC18-4D37-9DDF-2AD4FF30B5DD.thumb.jpeg.7db200733976de42b087bb0a293c56f8.jpeg

 

bearbeitet von Saranor
  • Like 9

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Boote passen nicht durch die Tür :katze:

Schön das jemand zurück ins Hobby kommt und noch schöner das du hier jetzt Gelände bauen musst und zeigst!

Echsenmenschen Gelände als Portal verkaufen? Auch gerade die Echsenstory von @Balduin gehört oder wie? :)

Sieht schon mal vielversprechend aus was du da geschnipselt hast!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübscher Tempel!

 

Am 22.10.2019 um 13:58 schrieb Saranor:

ich werde am Freitag einen Großteil meiner Mortheimruinen an @Erkwin zurückgeben, da er ins Hobby mit Rangers of Shadow Deep zurück gekommen ist.

Ganz aus dem Hobby raus war ich nicht, hatte nur wenig Zeit und Platz :)

 

Damit sich die Tour zu mir morgen für dich lohnt, hier ein kleiner Teaser für das Blood Moon Szenario:

20191024_194134_resized.thumb.jpg.35544bf1f5800025a649f0153c837703.jpg

 

 

  • Like 6
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Saranor - Von Zwergen und Elfen im Grundeltal [Mortheim] (P250)
Am 25.10.2019 um 14:36 schrieb Landi:

Spielt ihr Rangers? Ist das aus der Werwolf Erweiterung?

 

Spieltisch sieht aller erste Sahne aus!

Ja, es war RoSD. Leider kenne ich die Erweiterung nicht. @Erkwin hatte das Szenario.

 

 

 

gestern war die Einweihung meines neuen Tisches mit einer Drachenjagd.

@Appolyon, @Xantalora, seine Freundin und ich hatten das Nest eines Jungdrachebs aufgespürt.

Due Besessenen griffen sofort meine Heldenhaften Reikländer an, während in ihre Flanke „Fur-pedos“ der Hexenjäger einschlugen. Die Middenheimer bekamen gelegentlich Pfeile oder Bolzen ab und marschierten ansonsten ungestört zum Drachen. Nebenbei feuerten sie noch zwei leider gut gezielte Donnerbüchsen auf meine Edlen Recken.

670C70C9-C0D9-4743-95A7-1F88B49A6E7A.thumb.jpeg.ed0aeccdb4130729b18d370eeb094031.jpeg

Nach dem Handgemenge zocken sich die Besessenen mit nur noch zwei Söldnern auf der Platte zurück. Danach erklärten die Hexenjäger sich zum Sieger, da alle Hexer weg waren und hauten auch ab!

meine Reikländer hatten auch genug und nur die Muddenheimer blieben um vom Drachen geröstet zu werden.


Der Sieger am Ende war der Drache!

  • Like 8

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zu meinem P250

 

Wir tauchen weiter ins Grundeltal ein und verfolgen die Geschichten der Zwerge weiter. Beim letzten P250 habe ich nicht alle Zwerge bemalt bekommen, so dass ich einiges an Zwergen nachzuholen habe. Auch werde ich einige Geschichten hier wieder aufschreiben, da 

Sobald die Zwerge fertig sind, werde ich 1-2 Elfenbanden ausheben. 

 

 

Einleitung:

Das Grundeltal:
Das Grundeltal ist ein kleiner verwunschener Talkessel irgendwo zwischen den grauen Bergen der alten Welt, den vergessenen Königreichen und den Nebelbergen und dabei gar nicht mal so weit von Felstad entfernt.
In dem Tal leben neben unseren bärtigen Protagonisten auch Elfen, Goblins, Hobbits, Orks, Menschen, Piraten und einiges mehr. Vieles muss noch in unzähligen Gute-Nacht-Geschichten erkundet und erforscht werden.

 

das erste Grundeltal Projekt findet ihr hier: 

 

  • Like 6

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da wird der Thread doch direkt aboniert. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Projekt und hoffe, dass wir einige Spiele hinbekommen, deren Berichte du dann heir einbringen kannst. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Saranor - Neue Geschichten aus dem Grundeltal [Mortheim] (18Mi3M)
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.