Jump to content
TabletopWelt

Die "Law & Order"-Malchallenge November 2018


malkavienne

Empfohlene Beiträge

JUDGE JOSEPH DREDD

- I AM THE LAW -

 

20181120_214043-1.thumb.jpg.84dd7940c9c7ffb35a26ce172b14d991.jpg

  • Like 7

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, einige der Beiträge sind ja schon fertig! Da muss ich mich aber ranhalten...

 

Heute hat Sophie ihren Rock bemalt bekommen und in ihr Buch habe ich das isländisches magische Symbol Máladeilan (= vor Gericht gewinnen) gezeichnet und etwas "verwaschen", damit es verwittert aussieht:

 

sophie_the_sage003.jpg.jpgsophie_the_sage002.jpg

 

Als nächstes müssen noch die Flügel, der Bücherstapel und die Base bearbeitet werden...

 

 

bearbeitet von LadyN8hawk
  • Like 11

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mr. V:

Wieder sehr schöne Beiträge hier.

+1!

 

Das wird wieder schön bunt, Leute. Klasse!

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUDGE DREDD

- Live aus dem Mal-Liveticker -

 

20181125_153551-1.thumb.jpg.0e061b18f53302373f2110b490d3b1bf.jpg

  • Like 7

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich hab den Zettel mit dem Fluff verschlampt... Dann muss ich doch mal anfangen mit malen.

 

large_WIP.jpg.254ae272ccac7af9d5a75bdc21

 

:D

  • Like 5

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig!

 

Zoll, alles auf den Boden!

 

Nach dem ungeordneten Brexit wütet ein unbarmherziger Handelskrieg zwischen der EU und dem Vereinigte Königreich. Beide Seiten versuchen durch immer höhere Strafzölle die andere Seite in die Knie zu zwingen. Als Folge dieser Abschottungspolitik florieren die Schwarzmärkte. Als besonders lohnenswert hat sich der Schmuggel von Tabletop Miniaturen von der Insel aufs Festland herausgestellt. Fast täglich werden im Schutze der Dunkelheit große Mengen an unverzollter Ware, größtenteils aus Kickstartern, über den Kanal gebracht. Zur Bekämpfung dieser Straftaten wurde eine europäische Sondereinheit aus Spezialkräften vom französischen und deutschen Zoll gegründet. Die Täter werden gnadenlos verfolgt und als Verräter am europäischen Gedanken vor den EuGH gebracht.     

Zoll2.jpg.d243760388d90df7dc3b4dab5214dace.jpgZoll3.thumb.jpg.96071168e0cf9c19fdc79fac5bc344dc.jpgZoll4.jpg.63bf68499afc03789d2a77d4307c0daf.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll gut!! :ok:

Ich hab schonmal meinen ersten Favoriten ;).

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 3

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder genial, @Gribbel! Aber auch der Rest hat sich schon wieder mächtig ins Zeug gelegt bzw. ist dabei :ok: Weiter so!

@Farin 17 ich hoffe, du findest den Zettel noch ;)

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig cooles Diorama, @Gribbel :ok:

 

Ich habe Judge Dredd fertig gestellt. Werde im Laufe der Woche dann noch Fluff-Text und finales Photo präsentieren. ;-) 

 

JUDGE DREDD

 

20181125_210634-1.thumb.jpg.8c52d62fa1e1366dc755961c957219f5.jpg

  • Like 12

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier schon mal der Zwischenstand.

Noch nicht ganz fertig wie man sehen kann aber man erkennt wo die Reise hin geht

 

BD-239_base1.JPG

 

BD-239_base2.JPG

 

BD-239_base3.JPG

 

BD-239_base4.JPG

 

BD-239_base6.JPG

 

BD-239_base7.JPG

 

BD-239_base8.JPG

 

 

 

 

  • Like 12

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich-Habe-Fertig

 

JUDGE JOSEPH ´JOE´ DREDD

- I AM THE LAW -

(passende Musik)

20181129_212715-1.thumb.jpg.8d81f244466e094c76af4f1c47d4232a.jpg

 

20181129_212722-1.thumb.jpg.31a3d5a2ee76bc926a23d3d0a9aec9a0.jpg20181129_212741-1.thumb.jpg.e15b26500a06c671c8ce6bbf17a1ee2f.jpg

 

"Ach du meine Fresse! Der steht da wie eine Zielscheibe!", brüllt der Street-Judge aus seiner Deckung zu Judge Hershey herüber.

"Er weiß schon was er tut.", erwidert sie kühl.

 

"ICH BIN DAS GESETZ! Werft Eure Waffen weg! Diese Blocks sind vorläufig festgenommen!". Judge Dredd hält kurz inne, bevor er fortfährt: "Dies ist eure letzte Warnung."

 

Schüsse werden aus den umstehenden Häusern abgefeuert, während trotziges Gejohle erklingt. "Hey Dredd, komm rauf und hol uns!", ist zu hören, während mehr und mehr Schrapnellgeschosse die Straße um Dredd treffen und vereinzelt von seiner Panzerung abprallen. 


"Ich wusste, dass er das sagt.", grollt Dread und befiehlt den Angriff. 

 

Es folgen mehr als ein Dutzend Exekutionen wegen Widerstand gegen die Verhaftung, sowie eine Exekution wegen Mordes an einem Street-Judge. Desweiteren erfolgt eine Verhaftung wegen illegaler Manipulation eines Speise-Robots. Und so beginnt das ganze...

 

Aus: Judge Dredd (1995)...mein liebster Trash-Film. :D

 

 

  • Like 7

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Ergebnisse bisher! Ich bin gespannt, was noch kommt. :ok: 

 

Ich habe jedenfalls auch FERTIG! :) 

 

Mr. Theodor Clive Belamy

 

Belamy. Seit Tagen hallte dieser Name durch die Windungen seines Hirns. Zunächst leise wie ein Flüstern, jetzt laut wie die Eisenbahn, die unten im Bahnhof gerade beladen mit Arbeitern und Material gen Westen aufbrach. 13 Tage war es her, seit er sein Kästchen an der Kreuzung vergraben hatte. 13 Tage, seit ihm sein Wunsch erfüllt wurde. 13 Tage, seit er Zaubern konnte, 13 Tage, in denen er nichts gelernt hatte, was gegen diese grässliche Hitze im Vorzimmer des Büros des Vorsitzenden der Eisenbahngesellschaft half. "Mister Belamy empfängt sie jetzt, Mister Crawley." Er stand auf, trat durch die Tür vor ihm, die von der Vordame aufgehalten wurde.

Mit dem Rücken zu ihm stand ein Mann. Aufrechte Haltung, feiner Anzug, die Haare mit Pommade nach hinten gekämmt. "Wie schön, dass sie endlich den Weg gefunden haben, Mister Crawley. Wenn ich mich vorstellen dürfte: Mein Name ist Theodor Clive Belamy." Der Mann drehte sich um - und für einen Moment starrte Crawley in das Angesicht des Teufels. Der Anblick wandelte sich sogleich wieder zum Gesicht eines Menschen, aber seine Antwort blieb Crawley im Halse stecken. "Tsts, ich hätte mehr von Ihnen erwartet." Belamy schien belustigt. Der Mann in seinem teuren Anzug setzte sich an den massiven Schreibtisch aus edlem Holz, der den Großteil des Büros einnahm. "Bitte nehmen Sie Platz." Eine Geste mit der Hand und Crawley tat wie geheißen.

"Ich komme direkt zur Sache: An der Bahnstrecke im Westen nahe Daughter's Hill kommt es immer wieder zu Problemen mit Banditen. Sie behaupten, sie wären Siedler, aber das Land gehört meiner Bahn. Sie haben keine Siedlungserlaubnis, etwas, was sie in meinen Augen zu Dieben macht." Er machte eine Pause, Crawley schluckte und nickte dann. "Schön, dass Sie das genau so sehen", fuhr der Eisenbahnbaron in säuselnder Stimme fort. "Wissen Sie, viele sagen; der Westen sei ein gesetzesfreier Raum, aber sie irren sich. Es gibt sehr wohl ein Gesetz, man muss es nur auch durchsetzen." Wieder eine Pause.

"Wissen Sie, was dieses Gesetz ist, Mr. Crawley?" Crawley hatte Schweißperlen auf der Stirn. Langsam schüttelte er den Kopf. Belamy richtete sich auf, beide Hände auf den Schreibtisch gelehnt. Da war es wieder, das Gesicht des Teufels. "Ich bin es!" Flammen züngelten von den Händen des Dämons, seine Augen leuchteten. "Ich bin das Gesetz, Crawley. Und Sie! Sie werden mein Vollstrecker sein."

 

devil1.thumb.jpg.776348704d119116f74d005f755e4607.jpg

devil2.thumb.jpg.9aa4d6ef7d8d3f21c298a524d2f99643.jpg

devil3.thumb.jpg.0218db620e1fba804ce67f6f7f6f6c76.jpg

bearbeitet von malkavienne
  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atreju Schade! Ich kann es aber in diesen Tagen sehr gut nachvollziehen. Freue mich dennoch auf dein Ergebnis! :ok: 

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stormcast Krieger der Ordnung

 

Sigmar hob seinen Hammer und ließ ihn mit aller Kraft eines Gottes auf die Seele auf dem Amboss niederfahren. Neuschmiedungen waren ein schwieriger und langwieriger Prozess. Noch schwieriger wurde es wenn die Seele einst einem Makel anheimgefallen war. So wie die von Turnus dem Erlösten oder wie er früher bekannt war als "Der Holzfäller Nurgels". Doch seine Neuschmiedung war Erfolgreich gelaufen so wie Er es vorausgesehen hatte. Dieser würde anders Sein. Er würde das Licht seiner Erlösung in die Welt tragen und in Blitzen gehüllt Ordnung in die Reiche tragen. 

                                                                                      Und so wurde  Dakthoaskryrd The Abandoned neugeboren als Dakthoas Sturmbringer 

                    fullsizeoutput_d9.thumb.jpeg.da63736d74e3943e8727abe0e15c75af.jpeg

Spoiler

fullsizeoutput_d3.thumb.jpeg.e0ba055e2e836e8c44914c4adea2c3fb.jpegfullsizeoutput_d4.thumb.jpeg.575ffc8fe6ae17205e78b5a0967f1ce4.jpeg

 

 

 

 

bearbeitet von Alaska 13
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das höhere Wohl..

 

Insekten zirpen, schlangenartige Xenoswesen kriechen durch das Unterholz.. Seit 4 Tagen war Xul‘hen, bester Scharfschütze seiner Kaste, auf der Fährte eines abtrünnigen Krootjägers. Einst kämpften sie Seite an Seite gegen den parasitären Abschaum der sich „Mensch“ nennt..doch im Scharmützel von Tarsus 7, nahmen die Chem-Pan-Sey den alten Kroot gefangen und unterzogen ihm einer Geistesreinigung. Nun kämpft er gegen seine eigene Rasse und deren Verbündete der Feuerkaste.

 

Xul‘hens Auftrag war klar. Die Ordnung des Dschungelplaneten wiederherstellen, indem dieser Störfaktor beseitigt wird.. 

 

 

87A9775D-34AC-4FB4-BCD8-F71AE85412AF.jpeg

C4F8BA8F-CF70-4EF1-A56B-27544F0B7428.jpeg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE FERTIG: LadyN8hawk - "Sophie the Sage: Máladeilan"

 

Sie weilte schon lange unter den Menschen, und war mit Kjell schon seit einer Ewigkeit befreundet. Doch ihr isländischer Seelengefährte schaffte es immer wieder, sich in Schwierigkeiten zu bringen. Diesmal sollte seine Sache sogar vor Gericht verhandelt werden: hatte er doch das Fell aller Schafe seines Nachbarn Bjarki mit bunten Farben wild gefärbt, damit der Ausblick aus seinem Fenster nicht mehr so trübe sei. Nun war sie es, die ihm aus der Patsche helfen sollte. Da sie vom isländischen Gerichtswesen jedoch keine Ahnung hatte, versuchte Sie einen Weg zur Gerechtigkeit in alten Runenschriften zu finden...

Und tatsächlich. Nach stundenlanger Lektüre fand sie die isländische Rune Máladeilan, welche auf Braunkohle geritzt, mit Nasenblut gefärbt und an der Brust bewahrt den Sieg vor Gericht gewährt, der Wahrheit ungeachtet. (Quelle zur Runeninfo)

 

sophie_the_sage008.jpg.jpgsophie_the_sage007.jpg.jpgsophie_the_sage006.jpg

 

  • Like 8

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.