Jump to content
TabletopWelt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vodnik

Nautilus Age

Recommended Posts

...neben den historischen Schlachten bekomme ich immer wieder mal Lust etwas zu machen, das so nirgends in den Geschichtsbüchern geschrieben steht. Ich denke da an Geschichten von Mark Twain. Jules Werne oder auch Robert E Howard. Heute wohl eher Steam Punk & heroig Fantasy. Bisher habe ich aber NUR historische Schlachten bestritten. Ober dann so verdrehte, wo Wikinger in der Sahara gegen Tuareg angetreten sind. So habe ich mich auf einzelne Modelle beschränkt:

smaltese.thumb.jpg.fb54ff35a3aed648bab3ec0271a22ae9.jpg

...kombiniert mit historischen Figuren ergeben sich gefällige Szenen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...leider sind viele meiner Fotos im süssen Wasser ertrunken. Zum Glück habe ich den Dampfpanzer noch woanders gespeichert:

dampfpanzer.jpg.d5cbc721873aa966e65e548e0d12d48b.jpg

...Drachenklinge, du darfst mich nicht so verwöhnen...mir fällt gerade Hord of the Thing ein, die Fantasy-Variante von DBA, Mit einer K&K-Armee befehlicht von J W Redetzky zum Beispiel. Später mehr dazu...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...a.c.f., vielen Dank für die Blumen, aber ohne Charaktere kommt kein Scharmützel aus, auch kein erdachtes:

londoner.jpg.cc58b083253168a7d67589ab35a465c5.jpg

...wo sonst als in den Gassen von London kann man so viele zwielichtige Gestalten erspähen...

 

londoner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.