Jump to content
TabletopWelt

Nautilus Age


Empfohlene Beiträge

...neben den historischen Schlachten bekomme ich immer wieder mal Lust etwas zu machen, das so nirgends in den Geschichtsbüchern geschrieben steht. Ich denke da an Geschichten von Mark Twain. Jules Werne oder auch Robert E Howard. Heute wohl eher Steam Punk & heroig Fantasy. Bisher habe ich aber NUR historische Schlachten bestritten. Ober dann so verdrehte, wo Wikinger in der Sahara gegen Tuareg angetreten sind. So habe ich mich auf einzelne Modelle beschränkt:

smaltese.thumb.jpg.fb54ff35a3aed648bab3ec0271a22ae9.jpg

...kombiniert mit historischen Figuren ergeben sich gefällige Szenen....

  • Like 4

...historische DBX-Regeln zum 'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur's 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...leider sind viele meiner Fotos im süssen Wasser ertrunken. Zum Glück habe ich den Dampfpanzer noch woanders gespeichert:

dampfpanzer.jpg.d5cbc721873aa966e65e548e0d12d48b.jpg

...Drachenklinge, du darfst mich nicht so verwöhnen...mir fällt gerade Hord of the Thing ein, die Fantasy-Variante von DBA, Mit einer K&K-Armee befehlicht von J W Redetzky zum Beispiel. Später mehr dazu...

 

  • Like 3

...historische DBX-Regeln zum 'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur's 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...a.c.f., vielen Dank für die Blumen, aber ohne Charaktere kommt kein Scharmützel aus, auch kein erdachtes:

londoner.jpg.cc58b083253168a7d67589ab35a465c5.jpg

...wo sonst als in den Gassen von London kann man so viele zwielichtige Gestalten erspähen...

 

londoner.jpg

  • Like 4

...historische DBX-Regeln zum 'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur's 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2018 um 13:26 schrieb vodnik:

Später mehr dazu...

 

Am 6.1.2019 um 09:08 schrieb vodnik:

15erpulp.jpg.7407cd1ff93612765b01e450593b82a9.jpg

Bitte mehr HIERVON. ;D

 

Eine 25mm HotT-Armee Zwerge habe ich schon. Noch nie gespielt. :blush:

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielen Dank für den gewaltigen Zuspruch, also den japanischen Nudelverkäufer wollte ich schon haben, ist auch sehr praktisch in der Regenzeit:

sobaman.jpg.835e107ad5fa1dd6d469f6f53b5d04b6.jpg

...noch leckerer als Nudeln, sind aber die Buchweizennudeln; Soba genannt...

chevaldefr.jpg.f7e4507e12d6abff58c73974b50c4f22.jpg

...nicht immer hat der Zakpainter meine Wünsche auf Anhieb verstanden, aber wir sind uns immer einig geworden...

mwagen.jpg.b99055300a943c8db92eac3b39c8166d.jpg

...die Schweizer-Supermarktkette ist auch nicht mehr, was sie mal war...

  • Like 3

...historische DBX-Regeln zum 'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur's 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin skeptisch, ob das ok ist.

 

Ist es Tropenholz?

 

PS

Ist das überhaupt ein Kreuz? Könnte ein early hashtag sein ... #

 

Mal eben geschaut, formal korrekt wäre das eher eine Lithuanigung ... 

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also, die Figur stellt den Samurai von Nagashino dar, der während der Belagerung der Burg durch den Burggraben schwimmen sollte um hinter den Belagerungslinien  Hilfe holen sollte, der aber von den belagernden Takedaleuten aufgegriffen wurde & zum trocknen aufgehängt wurde:

vivandiere.jpg.5390518249919eedf7469d5e7b59be83.jpg

...damals gab es auch noch keine Vivandieren,das weibliche Pendant zu Berhardinerhunden mit dem Rumfässchen um den Hals...

  • Like 3

...historische DBX-Regeln zum 'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur's 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.