Jump to content
TabletopWelt

Malkavienne, C11, Mr.V, Delln - Der Thread für Leute, die gerne am P500/250 teilnehmen würden, aber zu wenig Zeit und/oder Minis haben [diverse] [WiPro18/19]


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Srath Vagas:

Da können schon ein paar Stündchen ins Land gehen.

 

Ich hab ja bald Urlaub. ;D 

 

vor 1 Minute schrieb Srath Vagas:

Bei grobem Überblick hättet ihr doch alle das P250 locker gerockt, oder?

 

Wahrscheinlich im Nachhinein schon :lach: Aber wer hätte das ahnen können.

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb malkavienne:

 

Freut mich, dass du so einen Output hast! :) 

 

Ja, ich mich auch. Alles ist besser als abends an die Arbeit zu denken :)

 

vor 57 Minuten schrieb Srath Vagas:

Bei grobem Überblick hättet ihr doch alle das P250 locker gerockt, oder? Beim P500 wäre jetzt noch nicht mal Deadline. Und zu wenig Minis ist ja wirklich kein Argument  :naughty:.

Schöner Thread auf jeden Fall!

 

Danke. Also Mr. V. hat ja die Deadline zur Anmeldung verpasst, C-11 ist ein Schummler und macht hier UND beim P500 mit :lach: , und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das so nicht 6 Monate durchhalten würde. Schauen wir erstmal ob ich es 3 Monate schaffe! Außerdem gibt es da zu viele Regeln. Zumindest für mich :lach:

 

Und die Dame spricht ja für sich selbst:

vor 55 Minuten schrieb malkavienne:

Wahrscheinlich im Nachhinein schon :lach: Aber wer hätte das ahnen können.

 

 

Edit: Ahhhh...wieso sagt mir denn keiner, dass ich momentan nur 6 Modelle bemale? Wir machen hier doch 7 im Monat!!! Und auch nur 6 für Block am Vorbereiten...

bearbeitet von Delln
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Delln:

Edit: Ahhhh...wieso sagt mir denn keiner, dass ich momentan nur 6 Modelle bemale? Wir machen hier doch 7 im Monat!!! Und auch nur 6 für Block am Vorbereiten...

 

 

It's a Trap. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb malkavienne:

 

:lach: passt schon.

 

Freut mich, dass du so einen Output hast! :) 

 

Heiße Luft produziert der ganz gerne. :D

 

PS: Übrigens schöne Antwort auf...

 

vor 10 Stunden schrieb Delln:

Jetzt werden die Ladys erstmal gebürstet :naughty: und die Tage mal bei Trockenheit auch angespr...üht.

 

 

 

 

 

vor einer Stunde schrieb Delln:

Edit: Ahhhh...wieso sagt mir denn keiner, dass ich momentan nur 6 Modelle bemale? Wir machen hier doch 7 im Monat!!! Und auch nur 6 für Block am Vorbereiten...

 

vor einer Stunde schrieb Delln:

Außerdem gibt es da zu viele Regeln. Zumindest für mich :lach:

 

Gilt wohl neben dem P500/250 auf fürs WiPro. Wer macht hier eigentlich diese ganzen Regeln? :D

 

 

Bei mir ging es am Sonntag etwas mit den Bikes weiter. Wer wollte konnte das im Mal-Ticker verfolgen. Hier ein paar Bilder:

 

Zuerst habe ich die Kanten mit einem hellen Braun herausgebürstet.

20181209_204505.thumb.jpg.7d4516f8ae0ceecac4c0d15eab7dac02.jpg

 

Hier nochmal eine Nahaufnahme inkl. bemalter Metallteile

20181209_213325.thumb.jpg.51166b6ec62ccccab55a70242553cc2e.jpg

 

Dann noch die Sattel und Decken bemalt

20181209_220657.thumb.jpg.461f2ea563f2490a6d2399ed9d5432bd.jpg

 

Zum Schluss dann festgestellt, dass einige der Metallteile vergessen wurden. Nämlich alle die nicht schon an den Bikes montiert sind. Wurden dann noch nachgeholt.

20181209_220722.thumb.jpg.5bcb10c85c79ca5806273b8db81130fd.jpg

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr. V:

PS: Übrigens schöne Antwort auf...

 

Was diese Sprüche angeht, ich kann mich einfach nur verbrennen, wenn ich antworte :lach: Deswegen ignoriere ich sowas im Normalfall :nachdenk: 

Übrigens, die Bikes werden richtig gut!

 

vor 2 Stunden schrieb Delln:

Edit: Ahhhh...wieso sagt mir denn keiner, dass ich momentan nur 6 Modelle bemale? Wir machen hier doch 7 im Monat!!! Und auch nur 6 für Block am Vorbereiten...

 

Das war deine Idee.

bearbeitet von malkavienne
  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb malkavienne:

Das war deine Idee.

 

Achja, jetzt bin ich es wieder Schuld...mache ich hier die Regeln oder was?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr. V:

Immer auf die Kleinen. Da du die Zwerge machst, selber Schuld. :D

 

 Ach du, warum sind die Scouts eigentlich so dunkel-weiß? :P

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Delln:

5c0edfdee842c_2018-12-1022_50_29.thumb.jpg.078a2eb8ba6a89d6a1bff6b893dadf08.jpg

20181210_223530.thumb.jpg.c53a1d534ac8ee75e34701edab36c805.jpg

Bei diesem Anblick merkt man erstmal, wie klein die Stumpen wirklich sind. Selbst auf einem gut getrimmten Blood Bowl Pitch steht ihnen das Gras bis über's Knie und höher... ;D

 

MfG Poc

  • Like 5

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Delln:

 

 Ach du, warum sind die Scouts eigentlich so dunkel-weiß? :P

 

Weil die mit ihren Bikes in einen Insektenschwarm gerast sind. Ist doch logisch.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb RellikPoc:

Bei diesem Anblick merkt man erstmal, wie klein die Stumpen wirklich sind. Selbst auf einem gut getrimmten Blood Bowl Pitch steht ihnen das Gras bis über's Knie und höher...

 

Also zum einen hat niemand was von einem albionischen Rasen gesagt.

 

Zum anderen sind das Momentaufnahmen vom Spiel gegen die fiesen Elfen der Tie Shianna Wildcats von @AshtheEvil die sind so hinterlistig, die haben das Gras extra wachsen lassen, damit die Zwerge sich darin verfangen. Und diese fiesen gelben Blumen erst....auf Allergiker nehmen die auch keine Rücksicht.

 

Wie schonmal anderswo gesagt, war es beim ersten Zwerg ein Test...zwar komisch, aber irgendwie fand ich es cool :lach:

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, eine bessere Idee: Das Gras wächst so gut, da es mit viel Blut der Gegner gedüngt ist! Plus Angstschweiß und -pippi der Gegner!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch:

 

Danke für die Idee und der damit möglichen Teilnahme.

 

Neben dem Ball sind noch die Cheerleader fertig geworden. Und 2 Sack Reis. Die fallen bald bestimmt um.

20181211_225106.thumb.jpg.4d0f96ea180f5299ead50c31db65ad0e.jpg

 

Extra im DK-Style mit Lampe um die Girls zu würdigen. @Drachenklinge

 

Und noch einmal von oben für einen besseren Blick in den Ausschnitt.

20181211_225204.thumb.jpg.a9aab578dccb3ded1811f48232b3f5c8.jpg

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

2 Tage nix passiert hier, hatten wir das schonmal? :schock:

 

Also ich hatte Mittwoch Weihnachtsfeier und Donnerstag DSA, was sind eure Ausreden?

 

Ich hab heute leider länger arbeiten müssen und leider ist es vor Jahresende echt stressig. Da kommt das beruhigende Malen und Basteln gerade recht.

 

Gestern gab es Nachschub an der Cheerleader und Fan Front. Heute direkt mal entgratet und geputzt.

 

20181214_213637.thumb.jpg.60a989b839c25e5c9b2393e8d1bf99ad.jpg

 

Hinten v.l.n.r. Dunkelelfencheerleader, Biertrinkender Bretone für die Tribüne. 2 Beerbabes. Vorne v.l.n.r Gobbosklave, der Sachen putzt, elfische Slave Leia und ein Gral als Pokal für die NBL.

 

Für @Kodiak71 nochmals Leia in Nahaufnahme:

 

20181214_213646.thumb.jpg.b5bf67b58e122faafe7b61b04748139d.jpg

 

Warum poste ich das hier?

Das wäre ja ein möglicher 4ter Block. Wir überlegen nämlich das Winterprojekt noch über den Februar laufen zu lassen.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Delln:

Also ich hatte Mittwoch Weihnachtsfeier und Donnerstag DSA, was sind eure Ausreden?

 

Kind zahnt. Deshalb gibt es momentan zu wenig Schlaf. Deshalb geht es Abends dann nur auf die Couch. Zudem will ich gerade zu viele Sachen gleichzeitig für das Hobby machen. Damit ich mich nicht entscheiden muss schiebe ich das so etwas vor mir her. 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern Abend vom Seminar heim. Ab Morgen geht wieder was. :)

 

Zumal gestern ein Paket gekommen ist. :)

 

IMG-20181215-WA0003.thumb.jpg.f3e50c0b932b076c01b25cb8226a3594.jpg

bearbeitet von Chaoself
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem Schrein weitergekommen, überlege aber doch lieber erst die Orks fertig zu machen, da mein 2018er-BB-Projekt mir doch eigentlich ziemlich wichtig ist :nachdenk: Und es passt ja auch zur Challenge, irgendwie.

 

Ich habe mir außerdem überlegt, dass es im Januar Vampire gibt. :wub: 

 

:lach: Soso, die ominöse Elfenprinzessin. Meine Tatooine-Leia wird's hoffentlich im Februar geben. Das Jahr 2019 wird gut, @Kodiak71 :lach: 

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb malkavienne:

Ich bin mit dem Schrein weitergekommen, überlege aber doch lieber erst die Orks fertig zu machen, da mein 2018er-BB-Projekt mir doch eigentlich ziemlich wichtig ist :nachdenk: Und es passt ja auch zur Challenge, irgendwie.

@Kodiak71

 

Mach die Orks. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die werden grandios!!!

 

Ich habe heute mal meine Orks komplettiert, d.h. Decals aufgebracht. Schon sehr cool die Dinger, aber fitzelig und man ist auch einen Abend beschäftigt. Zählt also mindestens als eine Mini ;)

 

5c16d6d54a521_2018-12-1623_42_04.thumb.jpg.4f7446c33d142dc991bd29780b6b1431.jpg

 

Muss mal gescheite Bilder machen nun.

 

Dann habe ich noch mein Streugelände aus der Wanderkiste endlich fertig gestellt:

5c16d745bb2b3_2018-12-1623_42_54.thumb.jpg.3ce08766d3f6d5dd923d5d71ed96f307.jpg

 

Was habe ich noch geschafft?

Die Kavallerie sollte ja eigentlich fertig werden, nun ist sie davon weiter entfernt als zu Beginn des Projektes:

20181216_233341.thumb.jpg.cf83957dada085dff8d164621f570cf3.jpg

 

Aber ich habe nun irgendwie doch wieder Bock darauf, die zu bemalen. Mal gucken wann.

 

Gestern habe ich Plakate an meine Häuser geklebt und den "Keller" für den Hardwarestore gebaut. Ist also num auch komplett fertig. Dazu habe ich Block 3 grundiert.

u.a.

5c16d856cbf37_2018-12-1206_29_46.thumb.jpg.7d671ecd66d16ff292c4880c26fcbffb.jpg

 

Sollen wir nun noch den Februar dazu nehmen?

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man… hier ist ja was los! :D Habe jetzt mal hier im Thema aufgeholt, was ich seit meinem letzten Besuch verpasst habe, und nun, da mein Fieber und der Erkältungsschleim wieder weg sind, gibt mir der Thread hier passenderweise den notwendigen motivierenden Arschtritt, nächste Woche (ich habe frei - juchuuh!) wieder in meinem P250 Gas zu geben - denn hey, von eurer "Ersatzaktivität" zum echten P500/P250 lasse ich mich doch nicht beschämen! :ok:

 

Haut weiter rein.

  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Delln:

Sollen wir nun noch den Februar dazu nehmen?

 

Warum nicht? :) 

Schön, dass du so viel weiter gekommen bist! Wobei ich Decals nach wie vor missachte :P Aber dafür liebe ich Freehands einfach zu sehr.

 

vor 7 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

gibt mir der Thread hier passenderweise den notwendigen motivierenden Arschtritt

 

Das ist doch klasse! Wir motivieren uns gerne gegenseitig :ok: Danke! Ich muss noch vier Tage arbeiten. Aber sei's drum.

 

vor 10 Stunden schrieb Chaoself:

Mach die Orks. :)

 

Ich habe gedacht, damit kann ich ja eigentlich sogar drei Fliegen mit einer Klappe schlagen :lach: Also ja, wahrscheinlich schon.

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 12 Stunden schrieb malkavienne:

Ich bin mit dem Schrein weitergekommen, überlege aber doch lieber erst die Orks fertig zu machen, da mein 2018er-BB-Projekt mir doch eigentlich ziemlich wichtig ist :nachdenk: Und es passt ja auch zur Challenge, irgendwie.

 

Ich habe mir außerdem überlegt, dass es im Januar Vampire gibt. :wub: 

 

:lach: Soso, die ominöse Elfenprinzessin. Meine Tatooine-Leia wird's hoffentlich im Februar geben. Das Jahr 2019 wird gut, @Kodiak71 :lach: 

 

Wenn möglich mach die Orks. ISt doch auch ein schönes Gefühl mal was abzuschließen. :ok:

 

 

vor 9 Stunden schrieb Delln:

Sollen wir nun noch den Februar dazu nehmen?

 

Warum nicht? Solange die Motivation hoch bleibt ist das doch super.

 

vor 8 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Man man… hier ist ja was los! :D Habe jetzt mal hier im Thema aufgeholt, was ich seit meinem letzten Besuch verpasst habe, und nun, da mein Fieber und der Erkältungsschleim wieder weg sind, gibt mir der Thread hier passenderweise den notwendigen motivierenden Arschtritt, nächste Woche (ich habe frei - juchuuh!) wieder in meinem P250 Gas zu geben - denn hey, von eurer "Ersatzaktivität" zum echten P500/P250 lasse ich mich doch nicht beschämen! :ok:

 

Haut weiter rein.

 

Schön zu hören. :D

 

Bei mir ist jetzt eine Woche nix passiert. Hoffe heute Abend mal wieder etwas malen zu können.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie angekündigt habe ich vor jetzt bei den Scouts weiter zu machen. Tisch ist vorbereitet. 

 

20181217_194339.thumb.jpg.6f9f28788d5eb496b653fd16a3857ca8.jpg

 

Um die für diesen Monat geforderten 7 Minis zu schaffen mache ich erstmal an den Fusstruppen weiter. Die Bikes folgen dann vielleicht Ende des Monats. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.