Jump to content
TabletopWelt

Malkavienne, C11, Mr.V, Delln - Der Thread für Leute, die gerne am P500/250 teilnehmen würden, aber zu wenig Zeit und/oder Minis haben [diverse] [WiPro18/19]


Empfohlene Beiträge

Ach, du bemalst die für ihn? Ich dachte das wäre ein Geschenk an dich gewesen!

 

Mach sie doch einfach wie im Film.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 51 Minuten schrieb malkavienne:

 

Wäre für mich auch okay, ich meine, sie sticht ja eh heraus. Kam mir nur so in den Sinn :ka: Letztendlich so, wie du möchtest!

 

Herausstechen wird sie definitiv, da die Bemalung, zum Glück, durch dich erfolgt. Solange es kein Pink oder Rosa wird ist eigentlich alles ok.

 

vor 8 Minuten schrieb Delln:

Ach, du bemalst die für ihn? Ich dachte das wäre ein Geschenk an dich gewesen!

 

Mach sie doch einfach wie im Film.

 

 

 

Wäre natürlich auch ok für mich.

 

Kannst dich auch gerne an folgende Anleitung halten:

 

 

 

Für mich ist (fast) alles ok. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass mich immer noch die schwarzen Arme der Flottensoldaten irritieren....da nochmal ranzugehen ist aber wohl keine Option, da du erstmal alles andere mit Farbe versehen willst, oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Delln:

Ach, du bemalst die für ihn? Ich dachte das wäre ein Geschenk an dich gewesen!

 

Nein, das hast du mit den anderen Leias durcheinander geschmissen.  :lach:

 

Zitat

Mach sie doch einfach wie im Film.

 

Witzbold.

 

Nein, dann mache ich meinen Kram.

Memo an mich selbst: Pink und Glitzer kaufen. :schreiben:

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb malkavienne:

Pink und Glitzer

 

Stimmt, ist ja jetzt eine echte Disneyprinzessin.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache dich am Donnerstag bei Bloodbowl fertig!!!!

 

Ich hatte am Anfang auch den grünen Trooper unterstützt!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Delln:

Ich mache dich am Donnerstag bei Bloodbowl fertig!!!!

 

Schau erstmal was am Mittwoch gegen die DE geht. Vermutlich hast du dann am Donnerstag mehr Journeymen als eigene Spieler auf dem Platz. :action:

 

vor 45 Minuten schrieb Delln:

Ich hatte am Anfang auch den grünen Trooper unterstützt!!

 

Und wie hat das ganze geendet? Bist du noch immer dafür?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt weiter an den Rebellentruppen gemalt. Waffen und Helme. Erkläre die damit für fertig. Hier noch ein paar Bilder: 

 

20190122_202923.thumb.jpg.28cc09452736008accf377aac60630af.jpg

 

Spoiler

 

20190122_202844.thumb.jpg.635801ca2b37c30ae481e96ddfe9f02f.jpg

20190122_202908.thumb.jpg.e1c7e57e1c329feb120dd3973c7189cb.jpg

20190122_202900.thumb.jpg.6db6eb46ec22a70b9638a4a47dc85f5f.jpg

20190122_203005.thumb.jpg.b98d7e249740519686e4cdf83cbdc733.jpg

 

 

Dann geht es morgen vielleicht schon mit dem Saboteur los. Zur Erinnerung: 

 

5c3edf539d1fe_20190114_2139341.thumb.jpg.81da1396c7468cb28b81b74ea6d2fd63.jpg

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wirken schon sehr anders. 

 

Und ist es bei der linken Variante die originale Base? Die wirkt viel zu hoch/dick. Skuril.

 

Aber ich bin sicher, das Schätzchen wird bei Dir!

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leias sehen ja schon gut aus. Die linke ist von Legion?  Die rechte IA?

 

Und was sind das für Damen im Hintergrund?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dunklen Flecken haben sich gelohnt, habe dir gesagt es war zu viel freie Fläche. Guter kleiner Terroristen Trupp, denn du dir da ermalt hast.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln @Drachenklinge: vorne rechts Hoth-Leia (IA), vorne links Endor-Leia (Legion, die Bases sind alle so hoch). Hinten rechts Tatooine-Leia, hinten links A-New-Hope-Leia (beide von Brother Vinnie, einfach als Sammlerstücke) ;) 

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Drachenklinge:

Mit den dunken Flecken kommt das Schema tatsächlich besser; gute Entscheidung!

 

vor einer Stunde schrieb Gamma310:

Die dunklen Flecken haben sich gelohnt, habe dir gesagt es war zu viel freie Fläche. Guter kleiner Terroristen Trupp, denn du dir da ermalt hast.

 

 

Danke. Gefällt mir jetzt auch deutlich besser.

 

vor 9 Stunden schrieb malkavienne:

Leia-Power! :female:

 

15481936975671886757641538145289.thumb.jpg.ebadaefa44bcc57158043a7a213e3478.jpg

 

Teaser für Februar, meine Herren!

@Kodiak71:winken::ok:

 

Da kommt ja einiges auf uns zu. Schade das du die Leia im Kopfgeldjäger Outfit aus Episode VI nicht auch noch hast (gibt es die überhaupt?) wäre doch der perfekte Beitrag zur Malchallenge.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ja, jetzt am Rechner erkenne ich sie auch. Am Handy nicht so wirklich :)

 

Dann bin ich ja mal gespannt auf die Leias!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb malkavienne:

Leia-Power! :female:

 

Ich mach bei Gelegenheit mal Lara-Power :naughty: Ich glaube ich habe aktuell sechs oder sieben verschiedene Lara Croft Varianten von diversen Herstellern/Knetern.

 

Muss sagen das Modell von Legion-Leia finde ich mir Abstand am häßlichsten! :( 

Der Kopf ist viel zu groß.

 

vor 9 Stunden schrieb malkavienne:

Teaser für Februar, meine Herren!

@Kodiak71:winken::ok:

 

Man hat mich gerufen? :P 

 

Auf die Dame hinten rechts freu ich mich am meisten :ok:

 

 

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kodiak71:

Ich mach bei Gelegenheit mal Lara-Power :naughty: Ich glaube ich habe aktuell sechs oder sieben verschiedene Lara Croft Varianten von diversen Herstellern/Knetern.

 

Oh, da musst du mir unbedingt Bescheid geben! :herzen:

 

vor 14 Minuten schrieb Kodiak71:

Muss sagen das Modell von Legion-Leia finde ich mir Abstand am häßlichsten! :( 

Der Kopf ist viel zu groß.

 

Japp. definitiv, das Modell mit dem unschönsten Sculpt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kodiak71:

Muss sagen das Modell von Legion-Leia finde ich mir Abstand am häßlichsten! :( 

 

vor einer Stunde schrieb Delln:

Japp. definitiv, das Modell mit dem unschönsten Sculpt.

 

Ich werde mein Bestes geben, um's durch die Bemalung zu relativieren. :) 

 

vor 1 Stunde schrieb Mr. V:

Schade, dass du die Leia im Kopfgeldjäger Outfit aus Episode VI nicht auch noch hast (gibt es die überhaupt?) wäre doch der perfekte Beitrag zur Malchallenge.

 

Ich musste erst stark überlegen. Aber du meinst dieses hier:

 

006-princess-leia-and-han-solo-theredlist.jpg

 

Ich glaube nicht, dass es das irgendwie gibt. Vielleicht weiß @Zweiundvierzig, wie man das irgendwie darstellen könnte?

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Delln:

https://www.ebay.com/itm/WotC-Star-Wars-Miniatures-Boushh-Bounty-Hunters-22-60-Fringe-Rare-no-card-/323627236990

 

Vielleicht passt da einer der Leia-Köpfe?

Natürlich müsste man die Mini erstmal bekommenn.

 

Von den Minis für das Star Wars Miniatures Game von WotC würde ich abraten - die sind aus einem sehr gummiartigen weichen Plastik, sehr klein im Vergleich zu Imperial Assault und Legion, und in denen ist so viel Weichmacher, dass Mattlack nie richtig austrocknet, immer klebrig und immer glänzend ist. Glaubt mir - ich habe hier einen bemalten Han Solo aus dem Spiel, den ich vor über einem Jahr zum Test mal lackiert habe. Die ersten Stunden nach dem Lackieren war er schön matt und Berührungstrocken, und dann wurde er langsam immer glänzender und Klebriger, und ist es heute noch...

 

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer übrigens die Rebellen der Allianz als 'Terroristen' bezeichnet hat wirklich nicht den Schimmer einer Ahnung, was 'Terrorismus' ist und wendet das Wort derart diffus an, dass es keine Bedeutung mehr hat und nur noch ein rhetorischer Furz ist.

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade beim Suchen nach weiteren Tarnmustern über folgendes Video gestolpert. Jemand eine Idee was das für ein Pinsel ist und wie genau das funktioniert? Geht bei 3:50 los

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.