Jump to content
TabletopWelt

Malkavienne, C11, Mr.V, Delln - Der Thread für Leute, die gerne am P500/250 teilnehmen würden, aber zu wenig Zeit und/oder Minis haben [diverse] [WiPro18/19]


Empfohlene Beiträge

Block 1: November

Kick-Off Meeting mit Mr. V, Malkavienne, Drachenklinge und m.ftaghn in Neuss, danach dann Minis:

vorher:

2019-08-18_19_10_07.thumb.jpg.5d320e57bbccb4495a135461aff1f484.jpg2019-08-18_22_56_29.thumb.jpg.f5b6d0d9d8c503227df4e80e20d9e3a1.jpg

auf dem rechten Bild die 2 linken sind schon fertig. Macht also:

3 TDE Figuren

+

IMG_20190927_100038.thumb.jpg.edb349c1d089fb9fd6cfc5399fb9ab86.jpg

Dobby und Kreacher, macht 5 Modellen

+

2019-08-18_21_15_26.thumb.jpg.d4a7ef9ec9a7e910d7ca0c40ef72630b.jpg

steht auf ner Base...also eigentlich ein Modell...ähm..ein Baummensch!!

Nein...noch 2 von diesen hier:

20190311_215324.thumb.jpg.cb20f36c1f7ef455c516ea9bc0bc99ef.jpg

oder:

20190502_192415.thumb.jpg.675b3a83f47ee9b5dfaeb7f8077fb3e6.jpgIMG_20190716_234039.thumb.jpg.66836f83da1964669cb28981fe56c6a4.jpg

 

 

Die Allerwichtigste Regel hat Mr. V vergessen: DER THREADERSTELLER MACHT DIE REGELN! Wenn das Projekt also nicht läuft ist Mr. V Schuld.

bearbeitet von Delln
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Delln:

Die Allerwichtigste Regel hat Mr. V vergessen: DER THREADERSTELLER MACHT DIE REGELN! Wenn das Projekt also nicht läuft ist Mr. V Schuld.

 

Habe die Regel auf sich selbst angewendet und damit vermutlich ein WiPro-Raum-Zeit-Kontinuum erzeugt. :eek:

 

Wollte aber einfach nicht die ganze Schuld alleine tragen. :???:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon 12 Platzhalter von 19 angemeldeten Usern. Scheint ja doch zu laufen.

 

@Raum-Zeit-Kontinuum: Stimmt, wenn der Ersteller sagt, der Ersteller macht die Regeln nicht...hmmm.....

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich reizt die Idee. 7 Modelle pro Monat müssten doch machbar sein...

Bei wem muss ich mich anmelden? ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Carl:

Mich reizt die Idee. 7 Modelle pro Monat müssten doch machbar sein...

Bei wem muss ich mich anmelden? ?

 

Hier nur einen Platzhalter einrichten

 

vor 7 Stunden schrieb Mr. V:

Neuer Thread ist erstellt. Mögen die Reservierungen beginnen:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

Bei Captain Pumpernickel - sein Büro ist auf Vega 7.

 

Erledigt! Ich soll dich von ihm grüßen und fragen, wie dir die Scherzkekse geschmeckt haben ?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal die Bingotrommel gedreht. 

Es ist nichts doppelt gekommen. Ich habe Space Marine Fahrzeuge gegen Shadespire getauscht. 

Hier nun die Auserwählten für den ersten Block. Von links nach rechts: SM Terminator (seit 4 Jahren), CSM Termi (seit 2 Jahren), Shadespire Barbar (1 Jahr), AWI Brite (3 Jahre), Rivet Wars Deutscher (4 Jahre), Test of Honour (2 Jahre), Dreadfleet Skaven Schiff (5 Jahre) 

IMG_20191022_204456.thumb.jpg.df2b30ded333c25c7a7f3612e9274f65.jpg

 

Sollte irgendwas zu häufig kommen, kann ich noch andere Dinge in den Kampf werfen. 

  • Like 7

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestünde Interesse an einer Zusammenstellung des mir zur Verfügung stehenden Materials? Und falls ja - für jede meiner drei Armeen oder für eine im speziellen?

 

Ansonsten bekomme ich schon etwas Sorge, dass etwaige Beiträge von mir während der neuen Staffel keine Beachtung finden, wenn ich mir ansehe, wer sonst noch Alles dabei ist. Hervorragende Maler wie beispielsweise Delln, Jaensch, Helle oder malkavienne oder großartige Entertainer wie beispielsweise Drachenklinge, Kodiak oder m.fhtagn. Und ich mittendrin... :vielangst

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zavor:

Bestünde Interesse an einer Zusammenstellung des mir zur Verfügung stehenden Materials? Und falls ja - für jede meiner drei Armeen oder für eine im speziellen?

 

Klar. Immer her damit. Gerne auch für jede Armee einzeln.

 

 

vor 3 Stunden schrieb Zavor:

Ansonsten bekomme ich schon etwas Sorge, dass etwaige Beiträge von mir während der neuen Staffel keine Beachtung finden, wenn ich mir ansehe, wer sonst noch Alles dabei ist. Hervorragende Maler wie beispielsweise Delln, Jaensch, Helle oder malkavienne oder großartige Entertainer wie beispielsweise Drachenklinge, Kodiak oder m.fhtagn. Und ich mittendrin... :vielangst

 

Mittendrin statt nur dabei. :D Ich werde versuchen allen Beiträgen Beachtung zu schenken. Vielleicht gibt es von dem einen oder anderen Maler ja auch noch ein paar nützliche Tipps. :D

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zavor:

Hervorragende Maler wie beispielsweise Delln, Jaensch, Helle oder malkavienne

 

Herrje... jetzt nen mich doch nicht mit den anderen in einem Atemzug. Da liegen nochmal Welten zwischen. Und dann sind da noch Zweiundvierzig, Monti, Montka, Denyo...

Dennoch freue ich mich, dass du mich auch irgendwo, dass du mich genannt hast :blush:.

 

Untergehen wird hier nix, einfach regelmäßig Posten und genug Stuss verzapfen :lach:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje, jetzt kommt der @Delln

nu wieder und nennt mich in einem Atemzug mit 42 ;)

Ich freue mich drauf. Dadurch, dass ich die Blöcke frei zusammen stellen kann, spiegelt das mein derzeitiges Hobbygemüt  wider.

Das P500 habe ich abgeblasen. Da wäre ich in oder nach Block 2 wahrscheinlich ausgestiegen. Da braucht sich @Zavor

die Arbeit nicht zu machen :)

 

 

Bei mir wird's Freebooter's Fate Piraten & Friends, 40k CSM, WHFB Söldner und vielleicht Infinity geben. Da habe ich noch ein paar WIP Haqqislams.

 

Grüße und guten Start in den Tag

Denyo

bearbeitet von Denyo
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich dann auch mal angemeldet.

Theoretisch sind 7 Modelle nicht viel für mich, aber erfahrungsgemäß gibt es öfters mal Monate in denen nicht passiert...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schleimt sich der @Zavor erstmal ein, bevor er anfängt! :nono2: 

Es soll Spaß machen und wir wollen ein paar Minis bemalen. Das sind die Hauptziele.

 

Ich freue mich, dass sich schon so viele einen Platzhalter eingerichtet haben! Und hoffe, dass der @Zweiundvierzig auch wirklich mitmacht ;) 

 

Meine Mini-Auswahl? Öhm. Orks/Imperiale, ein Müsliriegel, wenn ich Bock habe, geht's vielleicht sogar Richtung 40k. Und hoffentlich wird's ein paar Fledermäuse geben. Oder wenigstens geflügelte Squigs. Wer weiß das schon!

  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb malkavienne:

Da schleimt sich der @Zavor erstmal ein, bevor er anfängt! :nono2: 

 

und ich dachte schon das wäre wieder @Delln seine Aufgabe.;)

 

vor 1 Minute schrieb malkavienne:

Es soll Spaß machen und wir wollen ein paar Minis bemalen. Das sind die Hauptziele.

 

Genau. Und sieben Minis im Monat :D

 

vor 1 Minute schrieb malkavienne:

Ich freue mich, dass sich schon so viele einen Platzhalter eingerichtet haben! Und hoffe, dass der @Zweiundvierzig auch wirklich mitmacht ;) 

 

Ich hoffe das alle mitziehen, die einen Platzhalter eingerichtet haben.

 

vor 1 Minute schrieb malkavienne:

Meine Mini-Auswahl? Öhm. Orks/Imperiale, ein Müsliriegel, wenn ich Bock habe, geht's vielleicht sogar Richtung 40k. Und hoffentlich wird's ein paar Fledermäuse geben. Oder wenigstens geflügelte Squigs. Wer weiß das schon!

 

40k? Noch was neues? Was ist mit FF?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, neben @Zweiundvierzig schmieren hier vermutlich fast alle von uns ab! :lach: aber bei seinem sonst so niedrigen Output fliegt der bestimmt als erstes raus! :naughty:

 

:lach:

 

Verdammt... Wo hab ich mich hier angemeldet :heul2:

 

Danke @Zavor, dass du mir das jetzt erst bewusst gemacht hast ;D

  • Like 3

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Jaensch:

fliegt der bestimmt als erstes raus!

 

Das ist ja das gute. Es kann niemand rausfliegen :)

 

vor 19 Minuten schrieb malkavienne:

geflügelte Squigs

 

DIE will ich sehen!!

 

vor 16 Minuten schrieb Mr. V:

Und sieben Minis im Monat

 

Oder halt Gelände....oder so...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Delln:

DIE will ich sehen!!

 

Ich auch, sind leider so blöd gegossen, dass ich da mit viel Geduld ran muss... :nachdenk:

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb malkavienne:

Und hoffe, dass der @Zweiundvierzig auch wirklich mitmacht ;) 

 

 Ich mache definitiv mit. Ich werde bestimmt keine 7 Figuren pro Monat schaffen, aber bemalen werde ich auf jeden Fall was.

 

vor 6 Stunden schrieb Jaensch:

Haha, neben @Zweiundvierzig schmieren hier vermutlich fast alle von uns ab! :lach: aber bei seinem sonst so niedrigen Output fliegt der bestimmt als erstes raus! :naughty:

 

:lach:

 

Ich dachte, beim WIPRO kann man gar nicht rausfliegen. Aber keine Sorge: Sollte ich rausfliegen, fliege ich einfach wieder rein..! :D 

 

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal mögliche Modelle zusammengestellt ... und das sind nur die, an die ich im Augenblock* leicht rankomme.

Im Platzhalter-Thread sind mehr Pix ... und "ja", es sind 5 Blöcke, PLUS noch mehr. Ich brauche Auswahl für so einen Marathon. :grummel:

 

Die Zusammenstellung ist übrigens - unter anderem - eher optisch und zähltechnisch zu verstehen und nicht wirklich blocktechnisch zu werten.

 

WiProBlockGesamt.thumb.jpg.d2af314b97a2fec4b19534bf87af9b63.jpg

 

Muß man wissen, wie lange die Modelle schon auf Farbe warten??? Die sind von ... äh ... damals.

 

Dann habe ich noch zwei Fragen

- es sind ein paar dabei, denen eigentlich nur noch die Base fehlt ... gelten die auch?

- und es sind ein paar dabei, die eigentlich nur auf die Base geklebt, also nur rein technisch "angefangen" sind ... gelten die auch?

 

 

* der Tippfehler gefällt mir, da er hier irgendwie als Wortwitz gelten könnte. :naughty:

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt es geschafft, ich will auch auf der Motivationswelle mitreiten. 

 

Auch wenn 7 Modelle weit über meinem sonstigen Output liegen, ich im November einen neuen Job anfange und im nächten Jahr Nachwuchs ansteht... 

 

Alles irgendwie auch ein Grund altlasten (und wohl auch ein paar neulasten) wegzumalen. 

 

Was genau ich male, überlege ich mir, wenn ich nächste Woche wieder in Mannheim bin. 

 

 

PS: Allen Messebesuchern viel Spaß auf der Spiel'19. Werde selbst am Freitag dort sein. 

Wer auf Mantel und Degen steht, sollte mal bei Wargamer aus Polen vorbei schauen. Widererwarten werden sie das Grundspiel von Anno Domini auf der Spiel verkaufen (ich hole mir dort einen Teil meines KS Pledges). 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2019 um 15:03 schrieb Mr. V:

 

Breaking-News-Logo.png.d562ddf9182b7583553fdcc22ee714f5.png

 

 

 

Wichtige Änderung zum SoPro: Die Modelle dürfen/müssen schon angefangen sein. Wie weit angefangen ist egal. Hauptsache es werden 7 Modelle fertig! Fehlende Bases zählen dabei nur 1/3. Also 3 Modelle fertig Basen zählen als 1. Die Modelle dürfen auch noch nackig sein, dann müssen sie aber schon ewig bei einem rumfliegen :D Oder ganz ganz dringend fertig werden...

 

Alles klar, verstanden. ?

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, gut das mit den Bases nochmal betont zu haben. Muß ich nicht suchen. ;D

 

 @Zavor

Mach Dir nicht so viele Gedanken. So toll malt auch der @Zweiundvierzig nicht.

Malt angeblich Leuchteffekte und was ist? Nix leuchtet. Weit und breit keine LEDs! Wie toll kann das schon sein??

Oder Laserschwerter. Und? Nix Laser. Geschweige denn ein ordentliches Schwert. Nö! Plastik!

 

Also ... einfach mitmachen und den Berg wegmalen!

 

Zeig also her, was Du auf dem Tisch hast und zick nich rum! :ok:

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XL-Zitate-Rumble! :boxer:

 

Am 23.10.2019 um 06:45 schrieb Delln:

Dennoch freue ich mich, dass du mich auch irgendwo, dass du mich genannt hast.

 

Warum auch nicht? Die Bemalung Deiner Miniaturen ist ohne Frage sehenswert. Im ähnlichen Maße überzeugen mich viele von Dir gemachte Bilder! :ok:

 

Am 23.10.2019 um 07:15 schrieb Denyo:

Das P500 habe ich abgeblasen. Da wäre ich in oder nach Block 2 wahrscheinlich ausgestiegen. Da braucht sich @Zavor die Arbeit nicht zu machen

 

Obgleich ich mich sehr auf Dein Söldner-Projekt gefreut habe. Aber gut, immerhin wird es während des Winter-Projekts den einen oder anderen Bezahl-Soldaten zu sehen geben. :)

 

Am 23.10.2019 um 09:43 schrieb malkavienne:

Da schleimt sich der @Zavor erstmal ein, bevor er anfängt!

 

Müsste ich mich nicht eher bei Mr. V einschleimen, da er die neue Staffel leitet? :nachdenk:

 

Darüber hinaus, werte malkavienne, warst Du bisher mit jedem Deiner beiden "Sommer-Projekte" in der Abstimmung zum besten Projekt vertreten - einmal mit einem geteilten zweiten Platz und einmal mit Platz vier. Die Qualität Deiner Bemalung und Präsentation Deiner Modelle spricht somit für sich!

 

Am 23.10.2019 um 09:47 schrieb Jaensch:

Danke @Zavor, dass du mir das jetzt erst bewusst gemacht hast

 

Gern geschehen, Herr Kollege. :ok:

 

vor 18 Stunden schrieb SpeziFisch:

Ihr habt es geschafft, ich will auch auf der Motivationswelle mitreiten.

 

Darüber hinaus heiße ich Dich herzlich bei uns im Forum willkommen! Du warst ja schon ordentlich aktiv im Forum - sehr löblich. :)

 

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

Zeig also her, was Du auf dem Tisch hast und zick nich rum!

 

Ist ja gut! Du... Du... Du alter Mann, Du! :alt:

 

Ich bemühe mich, im Laufe des heutigen Tages die Berge mit Bildern zu dokumentieren.

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich jetzt hier schon zeigen, was es werden soll? Kann ich das nicht spontan entscheiden?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.