Jump to content
TabletopWelt

Malkavienne, C11, Mr.V, Delln - Der Thread für Leute, die gerne am P500/250 teilnehmen würden, aber zu wenig Zeit und/oder Minis haben [diverse] [WiPro18/19]


Empfohlene Beiträge

Leute, entspannt euch doch mal. Das ganze Projekt soll einfach dem Spaß und der Motivation dienen.

 

Nichts muss, alles kann. Bases zählen aber nur 1/6. Also 6 Bases = 1 Erfolg.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Zavor:

Ich bemühe mich, im Laufe des heutigen Tages die Berge mit Bildern zu dokumentieren.

 

Gesagt, getan.

 

Für die Krieger des Chaos:

 

373233908_Material-KriegerdesChaos.JPG.c0c9a9850ea42bc4e1d8c57685122bf5.JPG

 

Spoiler

Hintere Reihe (v.l.n.r.):

  • vier Boxen Chaoskrieger
  • drei Boxen Chaosbarbaren - darauf stehend 23 Chaosbarbaren (werden bei Gelegenheit entfärbt und repariert)
  • zwei Boxen Höllenjäger
  • zwei Boxen Schädelbrecher
  • Streitmacht-"Box" der Krieger des Chaos

Dritte Reihe (v.l.n.r.):

  • Charaktermodell auf Mantikor - auf der Box liegend (im Uhrzeigersinn): Mohsar the Desertwalker, Champion des ungeteilten Chaos zu Fuß, Sigvald der Prachtvolle, Champion des Slaanesh zu Fuß, Champion des Nurgle zu Fuß
  • zwei Boxen Chaosritter
  • zwei Boxen Chaosbarbarenreiter
  • zwei Boxen Putrid Blightkings
  • fünf Boxen Auserkorene (inklusive Kommandoeinheit als oberste Box)

Zweite Reihe (v.l.n.r.):

  • zwei Boxen Streitwagen
  • Galrauch
  • eine Box weiblicher "Chaosbarbaren"
  • fünf Chaosritter (zugehörig zur Streitmachtsbox)

Vordere Reihe (v.l.n.r.):

  • 42 Chaosbarbaren aus Zinn
  • elf Chaoshunde aus Zinn
  • vier Drachenoger
  • elf Chaostrolle
  • vier Chaosoger
  • Chaoshexer auf Chaosross (das Reittier ist an anderer Stelle verstaut)
  • Drachenoger-Shaggoth
  • Champion des Tzeentch auf Flugdämon
  • drei Boxen Chaosritter aus Zinn
  • vier Chaosritter aus Zinn
  • Champion des Slaanesh auf dämonischem Reittier
  • Champion des Khorne auf Moloch
  • Archaon

 

Für die Chaos Space Marines:

 

1388984734_Material-ChaosSpaceMarines.JPG.3ef7761676b3440f6596cce8cd6121da.JPG

 

Spoiler

Hintere Reihe (v.l.n.r.):

  • Chaos Land Raider
  • Chaos Predator
  • Chaos Rhino
  • Chaos Rhino
  • Myphitic Blight-hauler

  • eine Box Bikers

Dritte Reihe (v.l.n.r.):

  • zwei Boxen Chaos Space Marines
  • eine Box Scarab Occult Terminators
  • eine Box Deathshroud Bodyguard
  • eine Box Chaos Terminators
  • eine Box Kyborgs

Zweite Reihe (v.l.n.r.):

  • eine Box Seuchenmarines
  • eine Box Besessene
  • eine Box Raptors/Warp Talons
  • Dunkler Apostel
  • Chaoslord in Terminatorrüstung
  • Biker

Vordere Reihe (v.l.n.r.):

  • fünf Havocs
  • Lucius der Ewige
  • ein Auserkorener

Auf dem Bild fehlen die Khorne Berzerker und das Modell für meinen Chaoslord Itriel in Servorüstung, bei denen ich vergaß, sie auf den Tisch zu legen. Insbesondere das letztgenannte Modell besitzt aber gute Chancen, im Rahmen des Winter-Projekts fertiggestellt zu werden, da es eines von lediglich zwei Modellen ist, die bereits teilweise bemalt wurden.

 

Für die Bretonen:

 

1113156553_Material-Bretonen.JPG.c10534f5b50dea3c62852ff6fb44365d.JPG

 

Spoiler

Hintere Reihe (v.l.n.r.):

  • zwölf Landsknechte mit Speeren
  • Streitmachtsbox der Bretonen

Vordere Reihe (v.l.n.r.):

  • Herzog auf Pegasus
  • sechs Ritter des Königs
  • 25 Bogenschützen
  • Armeestandartenträger auf Schlachtross

Es fehlen vier Gralsritter, die ich partout nicht auffinden konnte und was mich ziemlich wurmt. :ka:

 

Insbesondere bei den Kriegern des Chaos wird sicherlich noch das eine oder andere Modell fehlen, weil hier und dort noch etwas "herumfliegt", was mir aber erst zu spät wieder eingefallen ist. Gibt sicherlich dennoch genug Auswahl. ;)

 

__________________________________________________

 

vor 8 Stunden schrieb Delln:

Leute, entspannt euch doch mal. Das ganze Projekt soll einfach dem Spaß und der Motivation dienen.

 

Aber Panik macht doch viel mehr Spaß! :D

  • Like 7

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor

Ich habe mal durchgezählt ... das sind etwas mehr als 28 Modelle. ^^

Wärs noch 10x mehr, täts mich an jemanden erinnern tun. ;D

 

vor 10 Stunden schrieb Helle:

Muss ich jetzt hier schon zeigen, was es werden soll? Kann ich das nicht spontan entscheiden?

Du mußt es jetzt zeigen, kannst aber dann spontan entscheiden, was völlig anderes zu bemalen. :ok:

Ich habe auch einfach mal rausgekramt, was mir in den Weg kam und das Geraffel abgepixelt. Und nur kurz darauf eine Tür gefunden und dahinter ein langer Gang und dahinter ein Raum ... mit noch mehr Zeugs. ^^

 

 

vor 9 Stunden schrieb Delln:

Nichts muss, alles kann. Bases zählen aber nur 1/6. Also 6 Bases = 1 Erfolg.

Jetzt muß ich dochmal nachfragen ... Du meinst sicher BEMALTE Bases ... sonst wär ich schon fertig. :naughty:

 

hnhnhn ... wenn ich bei Delln auf der Couch hätte pennen gedurft, wärs jetzt vorbei damit. :lach:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gehts morgen in den Urlaub für eine Woche, das wird bei mir also nix. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2019 um 20:02 schrieb Drachenklinge:

Ich habe mal durchgezählt ... das sind etwas mehr als 28 Modelle.

 

Aber auch nur knapp. Da werde ich weise wählen müssen. ;)

 

Am 25.10.2019 um 20:02 schrieb Drachenklinge:

hnhnhn ...

 

Tja... hnhnhn oder gnihihi - das ist hier die Frage! :gruebel:

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genug Figuren sollten auch bei mir defintiv vorhanden sein!

Hier mal ein Bild meiner "to do Vitrine"

P1040295.thumb.JPG.c806b6e83712403c05b3eed16aab5bae.JPG

 

Dort befinden sich selbstverständlich nur die gebauten Mini's. Die ungebauten Möglichkeiten sind ungleich größer! :D

:nono2:

 

Zu Beginn wird es wahrscheinlich mit den Nighthaunt für Warcry weitergehen.

Hier der aktuelle Stand:

P1040292.thumb.JPG.4003e2e8f2968ce5ae4aa5c10a46736a.JPG

 

Bei den hinteren beiden fehlen nur noch die Bases. Mal schauen, ob ich die dann als 2/6 Wertung laufen lasse. ;)

 

 

Des Weiteren tummeln sich noch ein paar WIP Minis in der Nähe des Maltisches rum. Diese werden vermutlich auch naheliegende Optionen sein.

P1040293.thumb.JPG.778729d7014d2120cd4a7893630a1cdb.JPG

 

Es gibt also viele Möglichkeiten, packen wir's an!

:maler:

 

  • Like 5

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2019 um 11:29 schrieb Kjelthor:

Hier mal ein Bild meiner "to do Vitrine"

 

Selbst der Dame auf dem Bild neben der Vitrine bluten die Augen in Anbetracht derart vieler unbemalter Miniaturen. ;)

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, bei mir ist mehr, wenn ich eine solche Vitrine hätte. Habe drei Regale mit jeweils drei Böden. ??

  • Like 1

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MisterMaxim:

Bei mir ist es jetzt tatsächlich so, daß die meisten meiner Minis weg sind. 

Da hilft nur eins ... schnellstens nachkaufen!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20191030_194554.thumb.jpg.f5d6306ed1497a373c41bcfc2763e820.jpg

Ich habe heute mal ein bisschen geputzt. Morgen wird gebastelt und grundiert. :)

 

Im November kommen die Arcadia Quest: Inferno Minis aus der vordersten Reihe dran. Den Lesern meiner Foto-Storys sind Mark, Natasha, Bjor von Oros, Kisha, Izzy und Jack-Jack ja schon bekannt. Der Engel ganz links in der ersten Reihe ist Der Wanderer. Von den Engeln würde ich den gerne zuerst bemalen, da der in der Kampagne, die wir zurzeit spielen im nächsten Szenario vorkommt. (Zurzeit ist gut... Wir haben die vor fast einem Jahr angefangen und bisher ein Szenario gespielt. :lach:)

Für den Dezember habe ich dann noch die übrigen Helden: PhyxTrandirSybbylJaimieCassius und Diana. Damit können wir das nächste Szenario auf jeden Fall schon mal voll bemalt spielen! :yeah:

Als 7. Mini mache ich wohl entweder einen der anderen Engel (die vier ganz links; v.l.n.r. Leah, Benjamin (der beim Putzen irgendwie einen Arm verloren hat - keine Ahnung, wie das passiert ist ?), Primadonna und Justizius) oder den Underlord, mal schauen. Wann ich dann die übrigen Engel (und ggf. den Underlord) mache, weiß ich noch nicht. Wenns ganz gut läuft, packe ich die auch einfach noch in Block 1 oder 2 mit rein, ich bezweifle aber, dass das klappt. :D Wenn es nicht klappt, werden sie ans WiPro hinten angehangen, weil ich...

 

... im Januar und Februar mein Blood Bowl Team machen möchte, damit das am Ende des Projekts spielbereit ist! :)

Da hätte ich 2 Werwölfe, 2 Wights, 2 Fleischgolems, 2 Ghoule sowie 8 Zombies. Wobei ich für mein Team vorerst nur 3 oder 4 der Zombies benötige. Um das Projekt erfolgreich abzuschließen brauche ich aber 6 (oder ich fülle nach dem 3. Zombie mit den AQ:I-Engeln auf... :idee:). Aber eigentlich würde ich schon gerne alle machen. :lol2: Ach mal sehen.^^

 

Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf, endlich wieder zu malen! :happy:

Hat ja im Oktober leider so gar nicht geklappt. ?‍♂️

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mal angefangen für den Kickoff zu packen.. IMG_20191030_232206.thumb.jpg.ffbdcf2acfc9e30cbb0d948220c621ff.jpg

 

Nur echt mit original Maßstabsfuß.

 

Freue mich schon auf m.fhtagn und malkavienne.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2019 um 11:02 schrieb Farin 17:

Wir kucken mal. Ich hoffe derweil, dass mir bis zum/für den 1.11. nichts dazwischen kommt.

 

Am 10.10.2019 um 18:18 schrieb Kjelthor:

wie dann in der Kickoff-Woche mein Dienstplan aussieht, kann ich leider noch nicht sagen.

 

Muss morgen tatsächlich bis 21 Uhr arbeiten...:tischbeiss:.

Wird also leider nichts bei mir mit dem "Berliner-Mini-Kickoff"!

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade festgestellt, dass dasWiPro dieses Jahr eigentlich total entspannt laufen wird. Der Februar hat ja 29 Tage. :banana:

 

Freue mich schon auf Freitag und unser Kick-off Treffen. 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe heute mal alles an Minis zusammengestellt was irgendwie mehr oder weniger angefangen wurde. Das reicht von Base gemacht und nur grundiert bis hin zu nur noch fehlende Details oder Anpassung an aktuelles Schema.

Alle Minis werden sicherlich nicht fertig, aber der Plan ist, das Tablett so leer wie möglich zu bekommen :)

 

20191031_191933.thumb.jpg.78711a71e34037577a66244d368b9e54.jpg

 

 

bearbeitet von FirstGuardian
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2019 um 19:30 schrieb Zavor:

 

Gesagt, getan.

 

Für die Krieger des Chaos:

 

373233908_Material-KriegerdesChaos.JPG.c0c9a9850ea42bc4e1d8c57685122bf5.JPG

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hintere Reihe (v.l.n.r.):

  • vier Boxen Chaoskrieger
  • drei Boxen Chaosbarbaren - darauf stehend 23 Chaosbarbaren (werden bei Gelegenheit entfärbt und repariert)
  • zwei Boxen Höllenjäger
  • zwei Boxen Schädelbrecher
  • Streitmacht-"Box" der Krieger des Chaos

Dritte Reihe (v.l.n.r.):

  • Charaktermodell auf Mantikor - auf der Box liegend (im Uhrzeigersinn): Mohsar the Desertwalker, Champion des ungeteilten Chaos zu Fuß, Sigvald der Prachtvolle, Champion des Slaanesh zu Fuß, Champion des Nurgle zu Fuß
  • zwei Boxen Chaosritter
  • zwei Boxen Chaosbarbarenreiter
  • zwei Boxen Putrid Blightkings
  • fünf Boxen Auserkorene (inklusive Kommandoeinheit als oberste Box)

Zweite Reihe (v.l.n.r.):

  • zwei Boxen Streitwagen
  • Galrauch
  • eine Box weiblicher "Chaosbarbaren"
  • fünf Chaosritter (zugehörig zur Streitmachtsbox)

Vordere Reihe (v.l.n.r.):

  • 42 Chaosbarbaren aus Zinn
  • elf Chaoshunde aus Zinn
  • vier Drachenoger
  • elf Chaostrolle
  • vier Chaosoger
  • Chaoshexer auf Chaosross (das Reittier ist an anderer Stelle verstaut)
  • Drachenoger-Shaggoth
  • Champion des Tzeentch auf Flugdämon
  • drei Boxen Chaosritter aus Zinn
  • vier Chaosritter aus Zinn
  • Champion des Slaanesh auf dämonischem Reittier
  • Champion des Khorne auf Moloch
  • Archaon

 

Für die Chaos Space Marines:

 

1388984734_Material-ChaosSpaceMarines.JPG.3ef7761676b3440f6596cce8cd6121da.JPG

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hintere Reihe (v.l.n.r.):

  • Chaos Land Raider
  • Chaos Predator
  • Chaos Rhino
  • Chaos Rhino
  • Myphitic Blight-hauler

  • eine Box Bikers

Dritte Reihe (v.l.n.r.):

  • zwei Boxen Chaos Space Marines
  • eine Box Scarab Occult Terminators
  • eine Box Deathshroud Bodyguard
  • eine Box Chaos Terminators
  • eine Box Kyborgs

Zweite Reihe (v.l.n.r.):

  • eine Box Seuchenmarines
  • eine Box Besessene
  • eine Box Raptors/Warp Talons
  • Dunkler Apostel
  • Chaoslord in Terminatorrüstung
  • Biker

Vordere Reihe (v.l.n.r.):

  • fünf Havocs
  • Lucius der Ewige
  • ein Auserkorener

Auf dem Bild fehlen die Khorne Berzerker und das Modell für meinen Chaoslord Itriel in Servorüstung, bei denen ich vergaß, sie auf den Tisch zu legen. Insbesondere das letztgenannte Modell besitzt aber gute Chancen, im Rahmen des Winter-Projekts fertiggestellt zu werden, da es eines von lediglich zwei Modellen ist, die bereits teilweise bemalt wurden.

 

Für die Bretonen:

 

1113156553_Material-Bretonen.JPG.c10534f5b50dea3c62852ff6fb44365d.JPG

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hintere Reihe (v.l.n.r.):

  • zwölf Landsknechte mit Speeren
  • Streitmachtsbox der Bretonen

Vordere Reihe (v.l.n.r.):

  • Herzog auf Pegasus
  • sechs Ritter des Königs
  • 25 Bogenschützen
  • Armeestandartenträger auf Schlachtross

Es fehlen vier Gralsritter, die ich partout nicht auffinden konnte und was mich ziemlich wurmt. :ka:

 

Insbesondere bei den Kriegern des Chaos wird sicherlich noch das eine oder andere Modell fehlen, weil hier und dort noch etwas "herumfliegt", was mir aber erst zu spät wieder eingefallen ist. Gibt sicherlich dennoch genug Auswahl. ;)

 

__________________________________________________

 

 

Aber Panik macht doch viel mehr Spaß! :D

 

Ich werde niemals nie nie nie nie wieder über mein Pile(chen) of Shame meckern :respekt:

bearbeitet von FirstGuardian
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb FirstGuardian:

 

Ich werde niemals nie nie nie nie wieder über mein Pile(chen) of Shame meckern :respekt:

Das ist doch nicht viel, was bei @Zavor rumliegt. Ich wäre froh über diese kleine Menge

  • Like 1

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte jetzt auch Bilder meines Shelf of possibilities machen, aber da der seit Jahren unverändert ist, erspare ich mir die Peinlichkeit mal. ?

 

Mal sehen, womit ich starte, ob angefangenes oder was neues, schauen wir mal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Mr. V:

Gerade festgestellt, dass dasWiPro dieses Jahr eigentlich total entspannt laufen wird. Der Februar hat ja 29 Tage. :banana:

Cool, stimmt, ein Schalt-WiPro. Ich muß also erst ab 27. oder 28. anfangen. ^^

 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, da die zweite Staffel offiziell startete - soll dieser Thread hier geschlossen werden oder weiterhin offen bleiben? Was wäre Dein Wunsch, @Delln?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne weiter offen lassen. Geschlossen hilft der ja auch keinem mehr. Vielleicht schreibt ja noch jemand was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2019 um 10:20 schrieb Delln:

Geschlossen hilft der ja auch keinem mehr.

 

So weit würde ich nicht gehen. Aber Deinen Wunsch respektiere ich natürlich. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.