Jump to content
TabletopWelt

Malkavienne, C11, Mr.V, Delln - Der Thread für Leute, die gerne am P500/250 teilnehmen würden, aber zu wenig Zeit und/oder Minis haben [diverse] [WiPro18/19]


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Atreju:

Ich geb einen Sindarin-Sprachkurs, erkläre Dinge mit Pokémon oder literarische Mittel bzw. Perspektiven mit Harry Potter und diskutiere, welcher Doktor nun warum der beste ist. Meine Schüler wissen, dass ich in vielen Bereichen ein mindestens genauso großer Nerd bin wie sie. :D

 

Auch, wenn das nach Deutsch klingt und ich Deutsch ab der 6. gehasst habe; ich hätte gerne bei dir Unterricht gehabt. :lach:

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zaknitsch:

Falls Delln und ich alle Altlasten abgearbeitet haben sind wir arbeitslos. :lach:

 

 

 

Gehörst du bei Delln nicht auch zu den "Altlasten"? :naughty:  ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orkhautfarbe die 3478ste*: Caledor Sky, Averland Sunset & Kislev Flesh.

 

20181221_213840.thumb.jpg.cffab273d7c75967d8c68db8c9992025.jpg

 

*gefühlt.

 

Edit: Grundfarben soweit check (bis auf die Schuhe, aber das kommt mit den Flammen. Und Gesichtsdetails wie Zähne und Augen folgen auch noch)!

 

20181222_002122.thumb.jpg.a86248acc84bf3af3803a04ffb53ba8b.jpg

 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier: Hau rein!! Mit Urlaub, ohne Kind und ohne Krankheit geht das doch locker noch dieses Jahr!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Delln:

Auch hier: Hau rein!! Mit Urlaub, ohne Kind und ohne Krankheit geht das doch locker noch dieses Jahr!

 

:boxer: *80er-Jahre-Trainings-Slowmo-Szene hier einfügen!*

 

Shade ist drauf! Jetzt werden noch schnell ein Dinge eingekauft, und dann geht's an das Rot!

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Rüstung mit dem Flammenmuster nicht mal schwarz? 

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Devilz_Advocate Hm, ich hatte auch an Schwarz-Gelb überlegt, mich dann aber für Lila entschieden. Ja, bei dem Licht wirkt es sehr bläulich. Muss da nochmal mit mehr Rotanteil dran.

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Testorks jetzt nochmal angeguckt. Irgendwie finde ich es besser, wenn die Flammen von innen nach außen gehen, also vom Ork weg.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja nicht schwarz/gelb, aber vielleicht etwas dunkler? Höheren Rotanteil würde ich lassen, dann hast du mehr Kontrast. Das orange in den Flammen kontrastiert das lila gut, dafür braucht das aber einen gewissen Blauanteil. Die orangen Oberschenkelplatten und Schuhe finde ich schwierig. Würde die Oberschenkelpanzerung eher im Stile der Schulterpanzer, aber OHNE Flammen, und die Stiefel in schwarz oder dunkelbraun. Ich will dir nicht in dein Farbschema reinreden, gerade weil du glaube ich schon länger drauf rumdenkst und ausprobierst, aber ich denke das kann man noch optimieren. Ich will nur helfen :ka:

 

Freehands zum Ork hin finde ich völlig okay, dann hast du mit den Rändern der Schulterpanzer einen schönen Abschluss. Außerdem zieht es den Fokus wieder zum Kopf, wenn das Muster nach innen ausfranst, vom Effekt her vergleichbar mit Pfeilen, die auf den Kopf zeigen.

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Ich will dir nicht in dein Farbschema reinreden, gerade weil du glaube ich schon länger drauf rumdenkst und ausprobierst, aber ich denke das kann man noch optimieren. Ich will nur helfen :ka:

 

Alles gut! Ich freu mich ja drüber, danke! :) Allerdings waren mir schwarz/braune Schuhe und solo-violette Oberschenkelplatten einfach zu dunkel. Ich wollte, dass es ein bisschen mehr quietscht, gerade auch in Abwechslung zu meinen anderen Teams. Für mich funktioniert das Farbschema deshalb so. Und ja, ich habe das schon länger festgelegt, und ich will sie jetzt einfach fertig machen, geb ich ja zu :blush: 

 

Achso - und an dem Lila werde ich generell noch arbeiten, denke mit blauem oder schwarzem Shade, da hast du schon Recht. :) 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese flammen und Nummern muss ich mir im Februar mal im Original gut anschauen!  Echt cool.

 

Ich hoffe ich komme nach Weihnachten vor Silvester nochmal zum malen. 3 muss ich ja noch liefern.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln sehr gern! :D Ich bin auch unbedingt dafür, BB zu zocken :)

 

Apropos Flammen und Nummern. Mit denen bin ich für die vier erstmal fertig. Jetzt geht's an die Haut und die Stoffe und dann wird nochmal schattiert.

 

15455701855238590934381997519267.thumb.jpg.b9a3a0759698820a11d3b3cb93bbe2db.jpg

  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen gab es Geburtstagsfrühstück mit der Familie. Gab auch etwas zum Hobby geschenkt. 

 

20181223_165757.thumb.jpg.c0a8ae807b39810424d5ce8d858ea98d.jpg

 

und noch mehr Star Wars 

 

20181223_165832.thumb.jpg.33b506610fc5a4915bba01208262aab0.jpg

 

Nachdem @Zweiundvierzig immer davon schwärmt, werde ich mir jetzt ein eigenes Bild machen. 

 

Wünsche allen Mitlesern und Mitleserinnen einen schönen 4. Advent und angenehme ruhige Feiertage. 

bearbeitet von Mr. V
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mr. V:

Geburtstagsfrühstück mit der Familie

 

Waswaswas, du hast Geburtstag? Meinen Glückwunsch!!

Sehr sehr schöne Ausbeute. Vor allem die linke Seite ;) Mit Rebels kann man tatsächlich nicht wirklich was falsch machen, finde ich.

 

Mein Stand 3x Hautfarbe von fünf. :) Außerdem gab's schonmal braun grundierte Zähne, Krallen und rote Augen (Grund).

 

 20181223_171801.thumb.jpg.f89780e53979875e2383a98e6849af17.jpg

@Denyo Danke übrigens für's Kompliment. Ich bin mit der Haut jetzt ziemlich zufrieden :) 

  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb malkavienne:

 

Waswaswas, du hast Geburtstag? Meinen Glückwunsch!!

Sehr sehr schöne Ausbeute. Vor allem die linke Seite ;) Mit Rebels kann man tatsächlich nicht wirklich was falsch machen, finde ich.

 

Genau. Wieder ein Jahr bis zur Rente geschafft. Danke dir für die Glückwünsche. Auf die Wookies freue ich mich auch schon. :D

 

Zu Rebels kann ich noch nicht viel sagen. Habe mir heute Nachmittag, während die Kleine und meine Frau sich hingelegt hatten, die ersten zwei Folgen angesehen. Bisher gefällt's mir.

 

vor 53 Minuten schrieb malkavienne:

Mein Stand 3x Hautfarbe von fünf. :) Außerdem gab's schonmal braun grundierte Zähne, Krallen und rote Augen (Grund).

 

 20181223_171801.thumb.jpg.f89780e53979875e2383a98e6849af17.jpg

@Denyo Danke übrigens für's Kompliment. Ich bin mit der Haut jetzt ziemlich zufrieden :) 

 

Die Orks sehen wieder klasse aus. Die Haut gefällt mir sehr gut. 

 

vor 4 Stunden schrieb Delln:

Ich hoffe ich komme nach Weihnachten vor Silvester nochmal zum malen. 3 muss ich ja noch liefern.

 

Ich hoffe irgendwie Tage irgendwie die Scouts noch fertig zu bekommen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, das coolste erwähnst du gar nicht. Hast du schonmal in unsere Karte geguckt?

 

 

http://www.starsofthegalaxy.de/

 

Mit mir einen ganzen Tag im Nerdtempel!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, Schluss für heute. :)

Danke, @Atreju, freut mich, dass sie dir gefallen!

 

20181223_225534.thumb.jpg.a3c45bb91faf38edbd6fe56d249e324b.jpg

 

Morgen werden die Gesichter überarbeitet, sowie das Metall und dann gibt's noch ein paar Shades und schwarze Linien hier und da. Achja, und den Ball.

Und dann ist mir aufgefallen, dass ich die übrigen 7 noch ausbessern und grundieren muss - ups! :facepalm: 

Na, ich hab da ja noch so einen kleinen Schrein rumstehen... :lach: 

 

Ich wünsche euch morgen einen ruhigen Start in die Festtage! :winken:

 

@Delln Das ist wirklich cool. Ich bin auf den Bericht gespannt, @Mr. V :P 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Stunden schrieb Atreju:

Und herzlichen Star Wars Geburtstag, Mr.V! Rebels ist echt toll!

 

Danke dir. Es war tatsächlich sehr viel Star Wars. Den Film Solo gab es auch noch.

 

vor 9 Stunden schrieb Delln:

Ey, das coolste erwähnst du gar nicht. Hast du schonmal in unsere Karte geguckt?

 

 

http://www.starsofthegalaxy.de/

 

Mit mir einen ganzen Tag im Nerdtempel!

 

Klar habe ich die gelesen. Wir bestimmt ein schöner Tag. :ok:

 

vor 8 Stunden schrieb Srath Vagas:

Das Farbschema der Orks ist einfach sehr schön umgesetzt,  da bekommt man enorm Laune auf das Spiel. :popcorn:

 

Hihi. Genau so soll es ja sein. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.