Jump to content
TabletopWelt

[P3-Musketiere] Staffel 3 - Vorsätze, WIPs und Getratsch


Empfohlene Beiträge

Also ich möchte 2 rhinos und 8 Veteranen für meine 1. Kompanie der sons of horus bemalen

 

die müssen am 26.01. fertig sein ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Januar Ziele:181221_D3s_4530.thumb.JPG.ec20fe126c7fa88ec00fd9f01116a9bd.JPG

Waffen Team Bemalen.

 

181202_D3s_4367.thumb.JPG.29349eba62e03791057e9ae768628251.JPG181217_D3s_4506.thumb.JPG.836232b9728d314ebea6a4d8d5c8294e.JPG

 

In die Eingeweide eintauchen:D Nein nicht in meine keine Sorge sondern in die meines Spieltisches. Den ersten Abschnitt meines "Versenkbaren Schützengrabens" Bauen und Bemalen. Propaganda Fotos von meiner 317 Sturmbrigade anfertigen.;)

  • Like 4

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin fleissig dran gewesen. Hatte heute leider den ersten Verlußt zu beklagen da mein Junior einen der Gondorianer in den Fingern hatte. Ich konnte die Figur retten, aber mit Verlusten.

 

Aber egal, weiter geht es!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich auch mal meine Pläne für den Januar vorstellen.
Mögliche Ziele werden es erstmal 4. In wie weit dann welche Ziele tatsächlich erreicht werden
und welche dann die 3 Final-Ziele für den Januar sind, wird sich noch zeigen. :)

 

Mögliches Ziel 1:
Abschluss von 4 Chaoshunden für meine Tiermenschen.

Spoiler

 

image2.thumb.jpeg.dc1c3d9c7a0807192d4574cc0dec35de.jpeg


 

Mögliches Ziel 2:
Abschluss eines Tau Crisis Kampfanzugs
 

Spoiler

 

image3.thumb.jpeg.e70ad35e7c05233cf1bb13178b3cc972.jpeg


 

Mögliches Ziel 3:
Die in Bälde eintreffende Airbrush startklar machen und erste Gehversuche unternehmen.
Als "greifbares" Ziel wird erstmal die einfarbige Besprühung der neuen Regimentsbases (Metallbleche)
für meine Gruftkönige.

Spoiler

 

hs-es-2in1-set-02.jpg.4c63268677024cd7bcb3f1cb1dbce8a3.jpg

image1.thumb.jpeg.4150317b6f1e217929f43199b1cc0973.jpeg

 

 

 

Mögliches Ziel 4:
Vitrinenschränke für meinen Hobbyraum von einem Kumpel abholen, aufbauen und evtl. schon mit TT-Kram vollstopfen.

 

Mal schauen, was es am Ende tatsächlich geworden ist...  :nachdenk:

  • Like 4

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Regulus

 

Auf den versenkbaren Schützengraben freue ich mich besonders. Ich finde die angehäuften Gräben immer schrecklich.

 

@Kjelthor

 

Berichte mal wie es mit der Airbrush voran geht, sobald du die startklar gemacht hast. Ich ringe auch schon ewig mit mir, ob ich eine kaufen soll oder nicht...

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird gemacht.

Habe circa ein Jahr mit mir gerungen. Bin gespannt wie es wird, damit zu arbeiten.

  • Like 2

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nefelenwen:

Darf ich mich als Nachzügler noch ins Projekt schummeln? Hab das leider erst heute entdeckt... :engel:

 

Klaro, warum denn nicht? Ist doch ein offenes Projekt für alle. Einfach Platzhalter einrichten, Ziele definieren und loslegen. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb pockels:

@Corleone

 

Ach hör doch auf, es ist gerade Mal der 04. und du legst so vor. Pfui, dass du dich nicht schämst.

 

(Sehen verdammt gut aus die Minis)

 

Aber motiviert Dich das nicht? :bier:

 

Die nächsten beiden Ziele werden definitiv noch ne Weile dauern ;)

 

...und danke für's Lob, auch an @Nick_Ryder

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2019 um 14:58 schrieb Corleone:

 

Nur hereinspaziert :ok:

 

 

Cool, dann bin ich gern dabei. Schicke Figuren übrigens. :ok:

 

Wie in meinem Jahresrückblick etwas ausführlicher beschrieben ist der Plan für 2019 folgendermaßen:

1. Regelmäßig malen.

2. Regelmäßig spielen.

3. Keine großen Pläne, keine übermäßigen Neuanschaffungen, lieber Altlasten bemalen bzw. aussortieren.

 

Meine Ziele für Januar sind daher:

1. Den 3. P250 Block erfolgreich abschließen. Den aktuellen Stand gibt es hier zu sehen: Nefelenwen - Underworlds: Into the Mirrored City [Spezial] (P250)

2. 4 Spiele spielen, idealerweise unterschiedliche Systeme.

3. Mindestens eine Sache für den Verkaufsstapel finden.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeige mal, was mir diesen Monat so vorschwebt: Ich arbeite gerade an einem Dungeon Crawler, den ich gerne so schnell wie möglich zum Testen als Print and Play erstellen wil. Momentan werkel ich an Regeldetails...da das aber ohne Optik keinen Spaß macht, mache ich gleichzeitig schon mal Seiten...außerdem Ausrüstung, etc...Hier mal eine kleine Vorschau:

 

seite01.thumb.png.ccdd89e4612bb8192f0907169e85cc03.png

 

seite02.thumb.png.b2831996013a062e5e7ee1ef6d26cd85.png

 

5c3391ebb5288_seite03Kopie.thumb.png.a739634fdbebec9da56b2ceda80cc25e.png

 

Wie man sieht, bemühe ich mich, so viel wie möglich in Schwarz/Weiß zu machen. Nichts auf den Seiten ist momentan fixed. Ich spiele noch rum. Ich will am Ende eine gewisse HeroQuest Optik die aber ansprechend aussieht.

Außerdem gibt es jede Menge Karten:

kriegsbeil.thumb.png.0b56ab8793c49520122dc6f6cc3119b6.png

gift.thumb.png.9ba3629c5f6df7237e15a2a276a55ed8.png

 

Mein Ziel ist es, soviel wie möglich der Grundregeln und der Karten fertig zu kriegen.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der erste Teil ist fertig. Nicht sehr spektakulär, aber das sollen die Minis nicht sein. Mir ging es erst überhaupt mal um ein Farbschema. Was mich allerdings etwas nervt ist, dass man leider bei Mantic überhaupt nicht weiß welches Armpaar zusammen gehört. Das hat den einen oder anderen unschönen Effekt.

 

Btw. Wie kann ich Bilder denn im Post verstecken? Dann könnte ich es drüben auch machen.

 

IMG_20190109_124042.thumb.jpg.9cf178296ee2f892aae2183b3cde9ae1.jpg

 

IMG_20190109_124053.thumb.jpg.921268cbe1ace43232efeaa88f92c768.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool was schon wieder dazu gekommen ist. Das wird hier ein richtig schön buntes Projekt!

 

Ich konnte derweil auch mein erstes Ziel abschließen. 

3 Infinity Miniaturen sind fertig geworden.

Spoiler

Umbra Legate

 

34807948ch.jpg

34807949hw.jpg

 

Drohnen (alte Version)

 

34807952pr.jpg

34807954rz.jpg

34807955ub.jpg

 

Zudem habe ich angefangen das colorierte Gelände zusammen zu bauen. 

Es ist schon ganz nett, aber für den vollen Preis hätte ich es mir nicht geholt, dafür ist es einfach zu zweidimensional, aber für 60% vom Originalpreis ist das okay.

 

Spoiler

34807972zd.jpg

34807973yf.jpg

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.