Jump to content
TabletopWelt

[P3-Musketiere] Staffel 3 - Vorsätze, WIPs und Getratsch


Empfohlene Beiträge

So, ich melde mich mal für zwei Paddel an. Habe von meinen Zielen leider nur eins komplett geschafft. :ka: 

 

Aber ich gebe nicht auf, neuer Monat, neues Glück, kann ja nur besser werden.

 

Wie machen wir das mit den Februar-Vorsätzen? Wann sollen/können/wollen wir diese posten?

bearbeitet von Kalfan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zumindest eines meiner Ziele geschafft: Basetest für meine Khador Modelle. Und nebenbei noch eine Sorscha fertig gestellt. IMG_20190131_223712.thumb.jpg.65a29d9f5e04d8387c508db4a2bcd18d.jpgIMG_20190131_223730.thumb.jpg.c08010bf3a88ddaacecdc947a20c380d.jpgIMG_20190131_223741.thumb.jpg.1dc79ce87904a37c9b42e6c4fb3370ed.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kalfan:

So, ich melde mich mal für zwei Paddel an. Habe von meinen Zielen leider nur eins komplett geschafft. :ka: 

 

Aber ich gebe nicht auf, neuer Monat, neues Glück, kann ja nur besser werden.

 

Wie machen wir das mit den Februar-Vorsätzen? Wann sollen/können/wollen wir diese posten?

 

Du darfst Deine Ziele Posten, wann immer Du möchtest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kjelthor

 

Es gibt gebundene Bücher?

 

image1.jpeg

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Helle:

Es gibt gebundene Bücher?

 

Ja, aber nur beim "bösen" A, wird auch von denen "on demand" gedruckt.

 

Regelbuch

Arcane Compendium

 

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal schnell den Januar nachgeholt. 

 

IMG_20190201_184348.thumb.jpg.a1649d020254e1841c3ec5b3b8931e42.jpg

 

1. Drei White Scars für HH 

2. Mein Beitrag zur Sabotage Challenge 

3.Meine erste selbst Modelliert Büste. Ein Tiermensch falls mans nicht erkennt

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die geplanten Ziele für den Februar:

 

Ziel 1:

Den Tau Crisis nun endlich fertig bekommen.

 

image1.jpeg.55163ee2a227435e98e3856cb3f849e6.jpeg

 

 

Ziel 2:

 

4 Gors fertig bemalen.

 

IMG_0047.jpg.8dc9cd6f698d1f9571b698c54bb4888e.jpg

Der vierte ist mir gerade abhanden gekommen... Wird schon noch auftauchen! :D

 

Ziel 3:

 

Mal schauen, ob das mit den Vitrinen in diesem Monat klappt...

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ziele stehen auch fest:

 

Zitat

Der Monat soll ganz im Zeichen der Interaktion mit den Mitmenschen stehen.

 

Februar

 

Ziel 1:

 

Meine Rodoks für Infinity bemalen (5 Figuren)

 

Ergebnis:

 

Ziel 2:

 

Die Tactica in Hamburg besuchen und nicht zu viel Geld dalassen 

 

Ergebnis:

 

Ziel 3:

 

Ein Tabletop-Spiel spielen.

 

Ergebnis:

 

Bonusziel:

 

Meinen angefangen Friedhof zu Ende basteln.

Spoiler

34839192xq.jpg

 

Ergebnis:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Februar soll es wieder darum gehen Modelle abzuschließen, statt neue Sachen anzufangen.

 

Februar: Khador für Warmachine

 

1. Ziel: Ruin fertig malen

2. Ziel: Cygnar Battlegroup für das Projekt Spielerrekrutierung Warmachine in Dresden zusammen bauen und auf Bases kleben

3. Ziel: Eilish abschließen

 

Optionale Ziele: Den Januar aufarbeiten

bearbeitet von Agurus
Ziele geändert, weil Gun Carriage nervt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das erste Ziel des Monats ist fertig, das Geländestück Marke Eigenbau. Da ich nicht weiß wo ich den Beweis alles posten soll, poste ich ihn einfach mal überall.

 

IMG_20190207_152423.thumb.jpg.9795292a7e4427aeb87eb2233b21150b.jpg

 

IMG_20190207_152427.thumb.jpg.e46c597afb1bd7b1d1573bcfdc222f35.jpg

 

IMG_20190207_152434.thumb.jpg.e7d967526d24dc218f0beacd05343535.jpg

 

IMG_20190207_152444.thumb.jpg.26a4e4c59ac96c88f4aef791d59ce546.jpg

 

IMG_20190207_152450.thumb.jpg.5d8f3dbe83e8dc94c44ed5a291add355.jpg

 

IMG_20190207_152455.thumb.jpg.c9591e68b3dcfebe0a2f99528d46b415.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Februar war bislang noch kein besonders produktiver Hobbymonat und ist schon wieder fast zur Hälfte rum. Mal sehen, was die nächste Woche so bringt. Da sollte ich zumindest mal wieder einen Pinsel in die Hand nehmen können.

Um wenigstens an etwas konkretem scheitern zu können, muss ich mir aber überhaupt erst einmal etwas vornehmen. Und damit es noch machbar ist, lieber nix Großes. Deshalb plane ich einfach mal mit ein paar Mordheimern. Jeweils zwei Figuren für Abenteurer, Sigmarschwestern und Tiermenschen könnten noch drin sein. Ich kann ja auch das 20-jährige Bestehen dieses feinen Spiels nicht so unbeachtet an mir vorüberziehen lassen...

 

Morgen suche ich die Puppen mal zusammen und mache Bilder.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines meiner Ziele für den Monat ist erledigt: Cygnar Battlegroup inkl. Bases zusammenbauen 

 

IMG_20190209_222012.thumb.jpg.d4890f395faedf3d0e499b9fc3a8817a.jpg

bearbeitet von Agurus
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Januar lief leider nicht viel bei mir. Mein erstes Ziel hat sich darüber hinaus als ziemlicher Zeitfresser entpuppt....:heul2: Aber es geht weiter. Bevor ich jetzt weitere Ziele ankündige, muss ich diesen Brocken erstmal fertig bekommen...

2019-02-10_Colossal.JPG

  • Like 5

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Agurus:

Eines meiner Ziele für den Monat ist erledigt: Cygnar Battlegroup inkl. Bases zusammenbauen 

 

IMG_20190209_222012.thumb.jpg.d4890f395faedf3d0e499b9fc3a8817a.jpg

Iat deren Plastik jetzt auch bunt?

Ist das härter als üblich?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Iat deren Plastik jetzt auch bunt?

Ist das härter als üblich?

Yup, zumindest die Modelle der Starter Boxen: Cygnar blau, Khador rot etc. 

 

Material ist sehr weich, eher wie bei Brettspielen. Aber Details noch sehr gut zu erkennen. Für mich etwas ungewohnt, ich mag meine Minis noch aus Zinn. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nefelenwen Die Geister sehen schick aus. Bislang konnte ich mich mit der Kombination aus ätherisch und physisch nicht so richtig anfreunden. Aber mit diesem dunklen Türkis und Rost fügt sich das wirklich gut zusammen. Welche Farbtöne hast Du dabei verwendet? (Würde ich gerne mal assimilieren.)

 

@Februarpensum

Meine Figuren stehen mittlerweile zumindest auf dem Tisch und haben zum Teil auch schon etwas frische Farbe abbekommen. Könnte durchaus noch was fertig werden, wenn nichts dazwischen kommt.

Für heute ist aber Feierabend.

20190211_222422.jpg

1550015694738865275037.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@P.T.Barnum

Danke dir. :)

Der Geist ist aus P3 Coal Black - P3 Eldritch - Weiß entstanden, mit ein paar Washes aus Grün, Gelb, Blau gemixt.

Die Waffen haben als Grundfarbe AP Rough Iron, gefolgt aus Washes gemixt aus Braun, Schwarz, Lila und Grün und Akzenten aus P3 Pig Iron. Für den Rost habe ich P3 Bloodstone verwendet und danach noch mal gewasht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nefelenwen:

@P.T.Barnum

Danke dir. :)

Der Geist ist aus P3 Coal Black - P3 Eldritch - Weiß entstanden, mit ein paar Washes aus Grün, Gelb, Blau gemixt.

Die Waffen haben als Grundfarbe AP Rough Iron, gefolgt aus Washes gemixt aus Braun, Schwarz, Lila und Grün und Akzenten aus P3 Pig Iron. Für den Rost habe ich P3 Bloodstone verwendet und danach noch mal gewasht.

 

Danke für die Beschreibung... der Farbton wird wohl schwerer nachzuahmen, als gehofft. Aber interessant zum Experimentieren.

Wenn ich mal dazu komme, meine Dämonen zu bemalen, werde ich was in der Art ausprobieren.

bearbeitet von P.T.Barnum
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ändere mal die Ziele für diesen Monat bzw. die Herangehensweise. Ich bin zu sprunghaft beim Malen und Basteln. Feste Ziele bringen es nicht so, also überlege ich mir eine Liste an Zielen, von denen ich drei erfülle. Fühle mich besser damit. 

 

Februar: Erfülle mindestens 3 Ziele aus der Liste

 

- Ruin fertig malen

- Cygnar Battlegroup für das Projekt Spielerrekrutierung Warmachine in Dresden zusammen bauen und auf Bases kleben

- Eilish abschließen

- Bemale mindestens einen Warjack der Cygnar Battlegroup 

- Baue die Cygnar Stormblade Infanterie zusammen und stelle diese auf Bases 

- Bemale ein Infinity Modell 

- Bemale ein Confrontation Modell 

- Bemale die Black Dragons fertig

- Baue den Grolar zusammen 

bearbeitet von Agurus
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.