Jump to content
TabletopWelt

Historische Minis bemalen


Empfohlene Beiträge

Ritter in windzerzaustem Gras.

Sehr romantisch. :wub:

 

Aber sie wirken, als würden sie ihre ... oder irgendeine ... Burg suchen. ^^

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine AWI sind echt gut gelungen. Habe mich da seit ein paar Tagen auch verfahren und möchte da gerne in paar Minis aufbauen. Habe mir vorerst nur eine Perry Continental Infantry besorgt. Nun frage ich mich wie die mit den Warlords zusammen passen,da diese von Warlord doch recht steif da stehen !?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JensIch:

deine AWI sind echt gut gelungen. Habe mich da seit ein paar Tagen auch verfahren und möchte da gerne in paar Minis aufbauen. Habe mir vorerst nur eine Perry Continental Infantry besorgt. Nun frage ich mich wie die mit den Warlords zusammen passen,da diese von Warlord doch recht steif da stehen !?

 

 

Danke das dir die Minis gefallen. Bin da noch als Anfänger am lernen und ausprobieren.

 

Ich persönlich würde mir die AWI Warlord Minis nicht mehr kaufen so lange es die Perry Minis gibt. Perrys sind sehr leicht und schnell zusammen zu bauen und auch noch sehr detailliert. Ich bevorzuge Perrys und wargamesfoundry. Wobei Preis/Leistung bei der Perrys fast unschlagbar ist. Ich hatte mir die große AWI damals geholt gehabt wegen Preis/Leistung.

 

Ich habe dir mal paar Fotos gemacht zum Vergleich. Vlt hilft das. Aus normalen Sichtwinkel (bei mir 1,82m) stehend vorm Spieltisch sieht man durch die Menge an Minis kaum einen Unterschied meiner Meinung nach. 

 

MFG

 

 

 

 

 

Foto_09_08.20,_14_44_49.jpg

Foto_09_08.20,_14_45_08.jpg

Foto_09_08.20,_14_45_22.jpg

Foto_09_08.20,_14_45_23.jpg

Foto_09_08.20,_14_45_33.jpg

Foto_09_08.20,_14_46_27.jpg

Foto_09_08.20,_14_46_36.jpg

Foto_09_08.20,_14_46_49.jpg

Foto_09_08.20,_14_46_53.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir gefallen die Perrys auch wesentlich besser. Habe bis auf ein Regiment meine gesamten Patrioten von den Perry stehen. Die von Warlod/Wargames Factory gefallen mir nicht. Ich mag zwar die Posenvielfalt aber irgendwie stört mich neben dem fummeligen Zusammenbau vor allem irgendwas an der Optik.

 

Ich wollte noch BRiten machen, fange aber demnächst eine neues Projekt mit 12mm AWI Miniaturen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW danke dafür,also einzeln sind die Perrys wirklich schöner,aber ich finde gemischt mit den Posen von Warlord Games wie die ersten Bilder zeigen,passt es doch gut zusammen ? Als alter GW Veteran und Modellbauer,stört mich das gefummel nicht beim aufbauen,im gegenteil,das ist für mich ein kleines zu tun davon.

 

Denke ich werde sie mischen,danke dafür.

bearbeitet von JensIch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt im Detail. Die Warlord Indianer leiden oft an ausgekugelten Schultern, viele der Infanteristen suchen ihre Kontaktlinsen im Gras, jedenfalls starren sie die ganze Zeit zum Boden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Sir Leon:

Das Problem liegt im Detail. Die Warlord Indianer leiden oft an ausgekugelten Schultern, viele der Infanteristen suchen ihre Kontaktlinsen im Gras, jedenfalls starren sie die ganze Zeit zum Boden.

 

 

da stimme ich zu. Wobei jetzt die neuen Minis von Warlord aus der Napo + spanischer UKrieg sehr viel besser aussehen meiner Meinung nach. Sie haben sich verbessert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... what the ... ???

Da steht aber ordentlich Kohle rum. ;D

 

Kommt man überall noch gut zum Spielen dran? Sieht fast so aus. 

Da malst Du aber auch ne ganze Ecke dran. Weihnachten fertig? 2025? ^^

 

Schon einen Farb- (und Fahr) Plan im Kopf?

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hoffe doch noch vor Weihnanchten 2025 ... ?

 

Spielbarkeit ist noch gegeben. Hatte zuerst gedacht Häuser, Mauern und Burg selber zu bauen, mich aber dann doch dagegen entschieden. Diese detailgenauigkeit und sehr hochwertig aussehenden Gebäude bekomme ich nicht hin. Da ist Tabletop world schon einzigartig. Habe auch noch nirgendwo adäquate Nachbauten oder Tutorials gesehen die annähernd an den Standard von TTW dran kommen.

 

Farbplan habe ich noch keinen kongreten im Kopf .. aber eigentlich ist ja nur Stein, Holz und ein bisschen Verziehrungen zu malen ... ?

 

Zivilisten für die Gebäude sind auch schon bestellt ?

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.