Jump to content
TabletopWelt

Neuling sucht nach Spielgruppe/Tabletop Spielern mit Nerven


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin Neu hier im Forum und auf Suche nach Spielern für das Bemalen/Zusammenbau/Spielen von Warhammer Fantasy.

Ich komme aus Erlangen und habe selbst kein Auto.

Daher suche ich in Erlangen und oder VGN Raum nach Mitspielern oder Kollegen welche mir die Regeln, das Bemalen/Zusammenbauen- und Spielen zeigen/ erklären können und wollen.

Ich selber besitze das Starter Set von Warhammer Fantasy Zwerge sowie das Armee Kit Schlacht der neun Heere, außerdem besitze ich auch das Armee Buch Zwerge.

Momentan bin ich noch am zusammenbauen und bemalen wobei ich dort Gut Tipps und Ratschläge gebrauchen könnte.

Bei Interesse gerne hier untendrunter oder per PN.

 

Grüße

Belegarironhammer 

bearbeitet von Belegarironhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @Solar Kann dir eventuell helfen. Gegebenenfalls kann ich auch versuchen dich in der Nürnberg/ Erlangen Whats App Gruppe unterzubringen! 

  • Like 1

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.