Jump to content
TabletopWelt

Aufruhr in der Ostmark


Empfohlene Beiträge

Am 26.9.2020 um 08:15 schrieb Zanko:

 

Bin der selben Ansicht - auf der Nase ist cool! :ok:

 

Am 25.9.2020 um 23:05 schrieb Morente:

Bin, wie oben von @Landi vorgeschlagen für die Nase!

 

Am 21.9.2020 um 22:35 schrieb Landi:

Auf die Nase :P

 

Leider hat das Kerlchen eine zu kleine süße Stubsnase, so dass der Schmetterling nicht darauf landen konnte.. ?

 

Ich habe mich dann doch für den Hammer entschieden.. 

 

UND ich bin gerade noch rechtzeitig fertig geworden. ✌ Auch den Vorschlag von @Herr Sobek konnte ich noch mit einbauen. Ich hoffe das Ergebnis gefällt! Ich bin sehr zufreiden muss ich sagen. Meine bisher beste Arbeit. 

IMG_2976.thumb.JPG.62a8c06d9fd7de8f07ff2065780bbcd0.JPG

IMG_2935.thumb.JPG.7fa1327b1303db143adf976eff660494.JPG

IMG_2952.thumb.JPG.8e5510b0ac63be311856836b2bcc6f71.JPG

IMG_2946.thumb.JPG.f454b065ac52872ffa6e27b3cb46d690.JPG

IMG_2960.thumb.JPG.54c468a5694eae012836b0f699b7d59f.JPG

IMG_2971.thumb.JPG.fa2e44a78aba2158dab3cef7e43afb15.JPG

IMG_2969.thumb.JPG.a1067c06c9bf45dfa1bfb0bdb80cf6ee.JPG

 

Einen schönen Sonntagnachmittag euch allen!

 

bearbeitet von KingKerlitzchen
  • Like 26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Mc Gor:

Das Maul des Trolls ist Premium - top!

Danke! Bin gerade noch darüber gestolpert, wie man Spuckeschleim machen kann und dachte, das wäre noch ein cooles Detail. ^^

 

vor 19 Minuten schrieb R4NGERGUSTL:

 

Bitte nicht falsch verstehen, die Mini ist Wahnsinnig schön bemalt und die Übergänge sind top - Finde die Details, wie hier den Rost unglaublich.

 

Diese Kleinigkeiten heben das Ganze nochmal um eine Stufe nach oben!!!

 

Richtig fein

 

Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Wie könnte ich das falsch verstehen? ^^

Hoffe meinem Dad gefällt die Mini morgen auch. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb KingKerlitzchen:

Danke! Bin gerade noch darüber gestolpert, wie man Spuckeschleim machen kann und dachte, das wäre noch ein cooles Detail. ^^

 

Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Wie könnte ich das falsch verstehen? ^^

Hoffe meinem Dad gefällt die Mini morgen auch. ?

Wird es ihm sicher :)

 

Wollt nur nicht über die Bemalung so hinwegschweifen - Basing ist ein so wichtiger Teil, der oft übersehen und nicht beachtet wird. Selbst die schönsten Minis können dann ein wenig an Glanz verlieren

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb R4NGERGUSTL:

Wollt nur nicht über die Bemalung so hinwegschweifen - Basing ist ein so wichtiger Teil, der oft übersehen und nicht beachtet wird. Selbst die schönsten Minis können dann ein wenig an Glanz verlieren

Achso! ? Ja da hast du schon Recht. Ich habe es aber nicht negativ aufgefasst. ? Bin froh, dass die Arbeit so gut ankommt. 

 

vor 12 Stunden schrieb chris blackwood:

Sehr schön gemacht! Ich finde die kleinen Details toll, die man hier entdecken kann.

Ich hätte gerne noch ein paar Kleinigkeiten eingebaut, z.B. noch ein paar Äderchen auf den Bauch gemalt, das hat aber leider nicht so geklappt, wie ich es mir erhofft habe. ?

 

vor einer Stunde schrieb Morente:

Haste wegen dem Rosteffekt schon nachgeschaut? Finde der sieht phänomenal gut aus!

Ja, der Rosteffekt ist von Modelmates. Das Zeug, was ich hier habe gibt es so nicht mehr. Könnte aber sein, dass die das Zeug einfach nur ein neues Fläschchen gefüllt haben. Müsstest du bei PK-Pro finden. Guck mal unter Modelmates Rust Effect.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gesundes neues Jahe euch allen! 

 

Neues Jahr, neues.. äähh.. altes Projekt. XD Ein guter Vorsatz für das neue Jahr, dieses Projekt weiter voran treiben, so dass im zweiten Quartal vllt endlich mal ein Spiel gemacht werden kann. ?

 

Und zum Wiedereinstieg auch gleich ein WIP der ersten Mini in 2021.

20210101_204332.jpg.cd976242a559ff62b31cdefa547e3693.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht voran mit dem Weihnachtsmann. XD

Ich überlege einen Leuchteffekt einzubauen, Hammer, Augen und/oder Schrift im Buch. Was denkt ihr?

Ich finde den Hammer eigentlich ganz gelungen bisher und habe etwas Bedenken, ihn durch OSL zu versauen. 

20210102_200134.jpg.d1676eb7f618359f55efc8079812a4e0.jpg

20210102_153304.jpg.46c7dd2efe2d8e976ec2cce5a6f260d8.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ein Update. Habs mal mit einem dezenten OSL Augen - Schrift versucht.

20210103_213547.jpg.c2cba873c45be597e071b749d379e287.jpg

20210103_213612.jpg.438cb6a0038ed038061db58b94aa8c0c.jpg

 

Die nächste Frage, die sich mir stellt ist nun: Korrosion ja oder nein?.. am Hammer fände ich es unpassend aber das Schild könnte nochmal deutlich interessanter werden. Was denkt ihr?

 

Grüße!

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Mini 2021, der Kriegspriester ist fertig! 

Hab noch etwas dezenten Rost und Grünspan eingebaut. Denke das ist ein ganz guter Anführer für meine kleine Imperiumstruppe. :)

20210104_173515.jpg.1e005e993cb499b3e7d76e8324f5dfbe.jpg

20210104_173447.jpg.5683d72618baff15ad141f060cd22251.jpg

 

Ich habe außerdem angefangen die Bases meiner Gobbos zu überarbeiten. Ich finde das Moos und Gras wertet das Ganze nochmal auf. Das Grün der Haut und des Mooses lassen die Mini nochmal besser mit der Base verschmelzen finde ich. 

20210104_173415.jpg.e72cc8e3ed38f30d292803ba610f8b5a.jpg

  • Like 27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Sahne! Der Leuchteffekt in den Augen und auf den Buchseiten gefällt mir besonders gut. Und dann dieser zweischweifige Microkomet auf er Brust...sehr schöne Details!

Das Moos sieht auch  toll aus. Was benutzt du denn da?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2021 um 16:36 schrieb chris blackwood:

Erste Sahne! Der Leuchteffekt in den Augen und auf den Buchseiten gefällt mir besonders gut. Und dann dieser zweischweifige Microkomet auf er Brust...sehr schöne Details!

Das Moos sieht auch  toll aus. Was benutzt du denn da?

Freut mich dass dir der Priester gefällt! :)

das Moos müsste von MiniNatur sein, wenn ich das richtig im Kopf habe. Das habe ich jedenfalls bei PK-Pro bestellt. 

 

Und weiter gehts! 

Heute hat der Trommler etwas Farbe abbekommen und ich habe im Steinbruch geschuftet. Mal schauen was es wird, vllt ein kleines Bauernhaus, als passendes Geländestück. 

20210107_170602.jpg.31d395d81f92ec23a584bca2c59caa9c.jpg

 

Ich überlege noch, ob ich die Holzelemente auch aus Styrodur oder  doch aus Holz machen soll. Was denkt ihr? Hat da evtl. jemand Erfahrung? 

 

Grüße

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb KingKerlitzchen:

Ich überlege noch, ob ich die Holzelemente auch aus Styrodur oder  doch aus Holz machen soll. Was denkt ihr? Hat da evtl. jemand Erfahrung? 

Holz aus Styrodur hab ich noch nie gemacht, dazu kann ich nix sagen. Holz aus Holz geht aber, da muss man nur selber etwas Struktur reinbringen. 

Ich hab mir die Anleitung damals gescreenshotted, weil die super ist:

Screenshot_20200512_103644.jpg.fdec70e86a1f2d1ee1012650abe2a068.jpg

+

Screenshot_20200512_103730.jpg.0b8ff644bdadd10658b15719d184d7d3.jpg

 

Damit kriegt man genau die gewünschte Maserung hin. 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.