Jump to content
TabletopWelt

Aufruhr in der Ostmark


Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb chiu:

Kannste mal ein Gruppenfoto machen? Wie die zusammen rüberkommen wär interessant

20190317_102420.thumb.jpg.373d853068f499aa37c21f6942008f8a.jpg

Da konnte ich gleich mal die Kamera meines neuen Handys ausprobieren, da ich gestern nach 5 Jahren mein altes beerdigen musste. XD

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke. Hatte befürchtet das es zu bunt wird, wenn jeder mit nem eigenen Hautton daherkommt. 

 

Wirkt so als hättest du verschiedene Farbschemata getestet um zu gucken welche es mal werden soll. Bins einfach nicht gewohnt soviele verschiedene Hauttöne zu sehen ^^"

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vor einer Weile mussten alle meine Orks bei 40k die gleiche Hautfarbe haben. Als ich mit denen anfing habe ich überlegt, wie viel grüne Farbe ich kaufe, falls sie die Farbe aus dem Sortiment nehmen. Haha XD eigentlich totaler Quatsch, wenn man so darüber nachdenkt. 

Bei meinen Gobbos versuche ich möglichst unterschiedliche Hauttöne zu malen. Ich finde das wirkt viel lebendiger, als wenn alle die gleiche Hautfarbe haben. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es das erste WIP der Sigmarines. Ich bin noch seeehr unentschlossen. Die Farbe sieht auf der Palette sehr viel dunkler aus. Ich habe mich nämlich für ein sehr dunkles lilastichiges Metall entschieden. 

20190321_201507.thumb.jpg.f20d4196b25c1faaa4ab38f7169d36ab.jpg

 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das so stark abgedunkelt bekomme, wie ich es haben möchte oder doch besser gleich eine neue Farbe mische und nochmal alles über pinsel. :/

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich noch ein kleiner Nachtrag. Ich hatte heute frei und etwas Zeit zum Malen. 

20190322_165941.thumb.jpg.52734180b75b270a447fafeba8863db0.jpg

was sagt ihr zum Hammer des linken Marines? Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir die Drei am Ende gefallen werden. Bis nächste Woche müssten sie eigentlich fertig sein.. xD 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.3.2019 um 13:30 schrieb Leolyn:

Haut ist wirklich sehr schön geblendet.

Den Kontrast würde ich aber noch etwas hochschrauben.

Das kann ich so unterschreiben. Der @Leolyn hat recht!

 

Mach die Schatten noch ein wenig dunkler dann passt das. Wenn du der Haut nich ein wenig mehr Charakter geben willst würde ich noch ein paar Lasuren drüber jagen. Bei heller Haut verwende ich gerne magenta z.B. Warlock Purple. 

 

VG GeOrc

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb GeOrc:

Mach die Schatten noch ein wenig dunkler dann passt das. Wenn du der Haut nich ein wenig mehr Charakter geben willst würde ich noch ein paar Lasuren drüber jagen. Bei heller Haut verwende ich gerne magenta z.B. Warlock Purple. 

 

VG GeOrc

 

 

Huhu! Ich denke, das werde ich im Nachgang nochmal versuchen. Ab und zu habe ich ganz vorsichtig eine Lasur mit dem Lila Ink von Scale 75 drüber gezogen. Irgendwie male ich ganz gerne mit dem Zeug und miche es häufig in meine Farbe. Auch bei den Rüstungen der Stormcasts ist ein guter Tropfen drin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächst WIP xD. 

20190323_195016.thumb.jpg.5438f9c67e9ee45f0a438f64f90a6eee.jpg

Die Waffen haben mich ganz schön Nerven gekostet und ich war erst skeptisch ob das am Ende überhaupt passt aber ich bin mit dem Ergebnis jetzt ganz zu Frieden. Ich überlege, ob ich das Schild genauso wie die Waffen bemale oder in der Fabe der Rüstungen lasse. Was haltet ihr davon?

bearbeitet von KingKerlitzchen
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Waffen, wenn Du mehr Abwechslung drin haben willst und wie die Rüstung, wenn Du die Waffen mehr betonen willst. ;D

Wwlche Farben stünden denn sonst noch auf der Liste? Einmpaar non-Waffen und non-Rüstungselemente stehen ja noch an.

 

Das Eiserne der Rüstungen kommt super raus. Gefällt mir soweit gut.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht schon eher ins Gold aber mal das Ende abwarten. 

20190324_163900.thumb.jpg.a594570ee69a87c11380dcb0ad59923f.jpg

 

Ich werde den Stiel der Waffen auch für meine Zwerge benutzen. Ich habe mir für die kleinen Männer ein Thema überlegt, wozu die Waffen gut passen denke ich. Und zwar sollen meine Zwerge in Jadebergen wohnen, was dementsprechend in den Waffen, Schmuck und Rüstungen sichtbar wird. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooohoho!!! Ich bin fertig! Eine Punktlandung. XD Naja hier und da gäbe es noch etwas zu tun aber ein paar Kompromisse mussten sein. Ich hoffe sie gefallen euch! Ich bin ganz zu frieden damit und habe einiges daran gelernt. :)

 

Einmal von vorne:

20190329_213823.thumb.jpg.eb4d0266f874d5519d227ed5c8b16ef7.jpg

 

Einmal von hinten:

20190329_213855.thumb.jpg.313ab1fe1a8fd71df1becce2484028c9.jpg

 

Und alle zusammen:

20190329_213727.thumb.jpg.f6284997f4c1ce96fbba68ca77e00854.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2019 um 11:36 schrieb Denyo:

Die Waffen sind besonders cool geworden. Toller Effekt :)

Danke! :) Mal gucken, ob ich das irgendwie bei den Waffen der Zwerge einsetzen kann.

 

Jetzt gibt es erstmal wieder einen Gobbo zwischendurch. ^^

20190403_211048.thumb.jpg.ad9ac95b18eb9d85ce41cc5194bb8169.jpg

Die Nase ist etwas doll aber dann hatte er etwas zu viele Pilze. XD

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das mit den Hauttönen am Gobbo. Wirkt irgendwie natürlich. Bei den Siggies scheint 90% der Bemalzeit in die Waffen gegangen zu sein. Also versteh mich nicht falsch, die sind stark, aber der Rest sieht aus, als wäre er noch nicht ganz fertig. Rüstung, Bases, besonders Mantelrückseite - wohl dem Zeitdruck geschuldet? Oder einfach nur schlechte Fotos?Die Khornies daneben zeigen ja, dass du es auch noch ganz anders kannst.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Grimscull:

Ich mag das mit den Hauttönen am Gobbo. Wirkt irgendwie natürlich. Bei den Siggies scheint 90% der Bemalzeit in die Waffen gegangen zu sein.

So lange hat das mit den Waffen gar nicht gedauert. ^^ Der mit Abstand größte Aufwand steckt in den Rüstungen. Die sind von fast Schwarz in den Schatten bis zu hellsten Metallton, den ich habe mit etwas Weiß gemischt bemalt. Vllt sieht es Ende für das Auge so aus, als müsste der Farbverlauf so sein, wie er gemalt ist und wrkt deswegen nicht so spektakulär. Vllt muss ich mich auch nochmal intensiver mit TMM beschäftigen und schauen, was ich anders machen müsste. ^^

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer Fantasy lebt!
  • KingKerlitzchen changed the title to Aufruhr in der Ostmark

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.